14. Mai 2009

Roses

Die Fotos sind zwar schon älter aber ich liebe diesen Strauß.

Den hätte ich mir auch gut als Brautstrauß vorstellen können, die vielen kleinen duftigen Rosen...und er war so günstig, nur 9,-- Euro. Aber das ist immer so eine Sache ob man den dann nochmal bekommt.

Also bin ich zum Floristen meines Vertrauens und habe mir einen duftigen Pfingstrosenstrauß bestellt...und Tischdeko, die wird, wenn alle Blumen vorhanden, der HAMMER ;o)

Küsse
Bianca

...die Rose heißt "The Fairy" und ist eine Strauchrose

Kommentare:

Heimatkunde hat gesagt…

Hallo, der Strauss ist wirklich traumhaft schön! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder von deiner Tischdeko.....
Liebe Grüße Laura

jade hat gesagt…

Herrliche Rosen!! Das wird ja spannend, mit der Tischdeko - noch nicht mal den winzigsten Hinweis gibt es?! Das sie DER Hammer wird, daran gibt es allerdings keine Zweifel!!!!!!

Viel Freude bei allen Vorbereitungen und LG,
herzlichst Jade

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Meine Güte, was für ein Strauß. Herrlich!

Du hast Recht, er hätte sich als Brautstrauß gut gemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen tatsächlichen Brautstrauß und natürlich auf die "hammermäßige" Tischdeko.

Alles Gute für den Hochzeitsedspurt und liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Tanja hat gesagt…

Der Strauss ist echt der Hammer...

Sind das englische Rosen, oder Wildrosen?

Echt traumhaft..

Liebe Grüße
Tanja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Bianca,
ein romantischer Rosenstrauß,da geht einem echt das Herz auf.Und auf deine Hochzeitstischdecko bin ich wirklich gepannt,..........uns wird es halt alle vom Hocker reißen so toll wird die werden,grins :o)!!!!!!!!!!!
Herzlichst,
Elke.

fräulein klein hat gesagt…

Oh, sind das schöne Rosen. Ich hatte auch so einen ähnlichen Brautstrauß! Ganz in rosa mit vielen Rosen!
Liebe Grüße, Yvonne

belly hat gesagt…

Der Strauß ist zauberhaft!
Und das die Tischdeko der Hammer wird, glaub ich dir aufs Wort :o)
Ich bin schon sehr gespannt...
Pfingstrosen gehören übrigens zu meinen Lieblingsblumen. Der Duft haut mich jedes Mal um!

Alles liebe
Kristin

doris hat gesagt…

Was für ein Rosenstrauß... "Traumhaft"!!
Ich freue mich schon auf die Bilder deiner Tischdeko, darauf bin ich gespannt wie ein Flitzbogen *lach*.

Ganz liebe Grüße
Doris

Mayflower hat gesagt…

Hello Bianca, what a lovely rose and they have a beautiful colour.
Many greetings, Mea

Deko Flair hat gesagt…

Der Strauss ist wirklich sehr schön und das ist die Rose an sich schon. Ich bin schon auf die Tischdeko gespannt. Viele Grüsse Sabrina

Linda Carswell hat gesagt…

Love that jug of roses, so very very beautiful!!

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Traumhaft schön. Das sieht bestimmt wunderschön aus. Ich freue mich schon auf die Bilder. LG Claudia

Bonnie hat gesagt…

Ich liebe rosen.......so hübsch.
Kann ich dich auch folgen......
ich bin fan.
All deine bilden sind so schön.
Danke.
Fein wochenende

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ein wunderschöner Rosenstrauß ist das! Aja, und Deine Vorstellungen von Deiner Hochzeitstorte erinnern mich an meine eigene vor bald zwei Jahren ;-) Mir hat sie allerdings meine Mutter gemacht und da waren echte Blumen als Deko kein Problem ;-) Alles Liebe! Eri

Bettina hat gesagt…

Oh,so lovely!!!Can i put this photo on my blog,please?Hugs :)

timelesshome annika hat gesagt…

Meine blogg ist jets ein jare!
I have a competition welcom and to join!
Annika

Diana Strinati Baur hat gesagt…

Bianca, the roses ARE gorgeous. In Germany, there is such a wonderful selection of flowers and they are so reasonably priced. Just lovely.

Alles liebe aus Italien.

Tina b. hat gesagt…

Mein Blick fällt gerade lächelnd auf den Tisch: ein Bund rosa Buschröschen steht hier. Letzten Freitag auf dem Markt für 4,50 ergattert. Und die blühen so schön und lange....
Aber wem erzähle ich das, gell? *grins*
Ich bin schon sehr auf deinen Brautstrauss gespannt...der wird bestimmt sensationell!
Liebe Grüsse Tina

Bellamere Cottage hat gesagt…

BEAUTIFUL!

Smiles,
Spencer

Kellie ~ Ada and Darcy hat gesagt…

What amazing flowers and beautiful blog. Kellie

Bettina hat gesagt…

Thank you so much for the flowers!!!! :)

Catherine hat gesagt…

Oh My!! Those are the most beautiful roses & captures! I have always admired the Fairy rose in catalogs..did you get that many blooms off of one plant~& do they smell as beautiful as they look?
Just lovely, I must buy me a Fairy rose or two! :D
Cat

ed hat gesagt…

情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣精品,情趣精品,情趣精品,情趣玩具,情趣玩具,情趣玩具,情趣禮物,情趣禮物,情趣禮物,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,視訊美女,視訊美女,視訊美女,情趣,情趣,情趣