5. Mai 2009

Sauwetter

Das heutige Wetter passt zu meiner momentanen Stimmung...ich sag nur, Hochzeitsvorbereitungen.

Gestern hätt ich noch die Welt umarmen können, da alles wunderbar war und es erfreuliche Neuigkeiten und Fortschritte gab und Heute werd ich angerufen "Wir haben ein Problem, alle Stuhlhussen sind vermietet" Dabei hatte ich das schon im Februar klar gemacht *hmpf*

Ich sags jetzt wie es ist...ich bin froh wenn es endlich soweit ist, denn was dann nicht geklappt hat kann ich eh nicht mehr ändern!

Eine Bekannte sagte Anfang des Jahres zu mir, das heiraten der drittgrößte Stressfaktor im Leben sei...SIE HAT RECHT!

So und damit ihr nicht länger meine "STINKIES" (Katzen) anschauen müsst, hab ich noch ein paar Fotos von meiner momentanen Lieblingsecke im Wohnzimmer


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Villa-Landleben hat gesagt…

Ohhh, meine Süße!!!

Ich drück Dich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO doll!Mach Dir keine Sogen, alles wird gut!Das wird die Weltschönste Hochzeit!

Ich bin ganz fest davon überzeugt aber um ganz Sicher zu gehen werde ich meine Mutter bitten eine Kerze für Dich in Fatima (Portugal)anzuzünden! Das hilft IMMER!

Deko Flair hat gesagt…

Oh ja Hochzeitsvorbereitungen können sehr stressig sein. Meine Hochzeit war nur im kleinen Rahmen, aber der Stress hat mir schon gereicht. Deine Lieblingsecke gefällt mir sehr gut. Die Büste ist ja toll. Viele Grüsse Sabrina

Heimatkunde hat gesagt…

Schöne Bilder! Und bei den Vorbereitungen nicht den Mut verlieren! Das wird schon!!!
Lg Laura

Sunday Roses hat gesagt…

...ich hab mein B gesehen....bestimmt bekommst du die Hussen auch noch woanders....
LG
Beate, lass dich nicht runterziehen...na gut...ich verrate schon mal was...ich hab dein Geschenk schon fertig!!!!!!!

Laura hat gesagt…

I love the different whites....creamy,chalky...with the contrast of the black dress form...very effective and attractive!
Have a great evening! Be well, Laura

Blickwinkel hat gesagt…

Also eigentlich müsste man ja schon fast sagen können: Jetzt kann doch aber wirklich nichts mehr schief gehen, oder?! Erst der Sänger, dann das Kleid.... was war da noch so?-Und nun die Stuhlhussen... das reicht doch jetzt wohl auch!-Also wird der Rest jetzt gut gehen- jawohl!
Lass den Kopf nicht hängen - mit dem Perfekten Brautpaar- wird es auch die Perfekte Traumhochzeit werden!
Ich wünsche Dir noch ganz viel Geduld, und das nun wirklich alles gut läuft, bis zu Eurem großen Tag!
Liebste Grüße
Esther

Dekoherz hat gesagt…

Ich glaub, das Auf und Ab gehört irgendwie mit dazu - und sei Dir sicher: hinterher wirst Du höchstens mit einem müden Lächeln daran denken - denn im Kopf bleibt vor allem DER Tag selber! Und der wird wunderschön werden!
Du wirst sehen, alles wendet sich noch zum Guten. Erst kein Sänger in Sicht - dann eine Sängerin gefunden. Erst kein schönes Kleid dabei - dann doch noch Dein Traumkleid gefunden (die nötigen Änderungen sind doch ein Klacks!). Und die Hussen - auch das wird sich finden!!

Ich drück Dich und schicke Dir eine große Ladung Engelsgeduld :o)
Melanie

nyckelpiga hat gesagt…

Hallo meine Liebe, jaja die Hochzeitsvorbereitungen. Aber es gibt viel schlimmeres,^^, stell dir mal vor der Standesbeamte oder Pfarrer würde absagen ;0)
Na ich denke eure Hochzeit wird richtig toll, und überraschungen machen alles etwas abwechslungsreicher??!!
LG und drück dich Puss och Kram
Christiane

anita hat gesagt…

Guten tag!
Your blog is fabulous,I like white thinks,and nordic style too.Eure sache gefâllt mir sehr gut!!
Viele grüsse von Anita Frankreich
PARIS

Sunday Roses hat gesagt…

...ich bin mir sicher, du wirst Berge von Geschenken von lieben Bloggerinnen bekommen...ich hab jetzt nur mal den Anstoß dazu gegeben :o))))....aber es stimmt. Am Sonntag ist es fertig geworden und ich hoffe sehr, dass es dir gefällt (wehe nicht "lach")....muss es nur noch einpacken und passend abschicken, denn ich bin in deiner Hochzeitswoche auf einem Lehrgang....aber das wird schon....ich drück dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst....
LG
Beate

Mayflower hat gesagt…

Hello Bianca, what a beautiful pictures, lovely mirrors.
Many greetings from Mea

alicew hat gesagt…

Your home and blog are so inspiring! Love every photograph and mentioned you on my latest blog post!

Tina b. hat gesagt…

Ach Bianca, lass Dich Mal knuddeln! Das wird schon alles gut, wirst sehen.
Da bin ich doch einerseits froh das wir nur standesamtlich geheiratet haben.
Liebe Grüsse Tina

rosenresli hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist ja wirklich ärgerlich, daß bezüglich der Hochzeitsplanung immer wieder Probleme auftauchen. Aber ich bin sicher, daß sich alles auflöst. Ein bißchen beneide ich Dich darum - ich habe vor 18 Monaten geheiratet und nur im ganz kleinen Kreis standesamtlich. Kirchlich und eine Feier wäre nicht passend gewesen, da 2 Monate vorher der Bruder meines Mannes verstorben war, da war niemandem nach feiern zumute. Genieße Deine Hochzeit und laß Dich nicht stressen - ich bin sicher es wird eine wunderschöne Hochzeit!

Außerdem wollte ich mal sagen, daß ich Deinen Blog wundervoll finde! Ich habe Dich unter meinen Lieblingsblogs aufgeführt; ist Dir das recht?

Liebe Grüße,
rosenresli

Shabby Homestyles hat gesagt…

Nicht mehr lange, dann lachst Du nur noch über den ganzen Hochzeitsstress. Es wird wunderbar!

Bussi Melly

Federica hat gesagt…

Beautiful and charming pictures as always!
Wish you a wonderful weekend!

Richie's 2ts Inspires hat gesagt…

Don't really understand everything but am enjoying browsing every posts you have.

Great blogsite.

sonia hat gesagt…

Brr! Ja schrecklich ungemütlich draussen!
LG
sonia