25. Juni 2009

3 Nüsse für Aschenbrödel

Gestern war ich mit Mira in Mannheim, shoppen!

Ahhh war das schön! Einfach nur nach schönen Dingen schauen und nicht nur nach Hochzeitsdeko, Brautkleidern, Brautaccesoires etc....unsere Hochzeit war wunder-, wunderschön, aber jetzt geht das Leben weiter ;o)

Natürlich kamen wir auch an unserem "Pflichtblumenladen" vorbei und entdeckten diesen Strauß. Mira sah sofort die 3 Nüsse und sagte "3 Nüsse für Aschenbrödel".

Als ich ihn Heute fotografierte, fielen mir ihre Worte wieder ein und ich dachte, warum nicht!

Ihr kennt sicherlich alle diese Variante von Aschenputtel die JEDES Jahr an Weihnachten im Fernsehen kommt. Da bekommt Aschenbrödel 3 Nüsse und darf sich für jede Nuss etwas wünschen. In ihrem Fall sind es herrliche Kleider.

Nun, ich habe bzw. hatte auch 3 große Herzenswünsche, Lebensträume und 2 haben sich in den letzen Monaten erfüllt und mein 3. Wunsch wird sich mit Sicherheit auch noch erfüllen. (das weiß ich und deshalb bin ich ganz relaxed...positives denken, hab ich von Joanna gelernt *grins*)

Und deshalb bin ich zur Zeit auch Wunschlos glücklich, das Leben könnte nicht schöner sein.

Trotzdem werde ich die Nüsse, nachdem der Strauß verblüht ist, aufheben. Sie sollen mich an meinen 3. Traum erinnern und mir helfen das er in Erfüllung geht.

So und nun erfreut Euch an den Bildern...ich kann nur sagen, er duftet sooooooo gut nach Lavendel.


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

jade hat gesagt…

Der Strauß ist wunderschön!!! Und ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass auch dein dritter Wunsch noch in Erfüllung geht!!!

Alles Liebe und ein herrliches Wochenende, GLG herzlichst Jade

blaubeerhaus hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß. Ich hoffe dein dritter Wunsch geht auch in Erfüllung!
Lieben Gruß, Annie

Villa-Landleben hat gesagt…

... ich glaub ich kann mir denken welcher Dein dritter Traum ist!Er wird ganz sicher bald in Erfüllung gehen.Ganz sicher ....

Drück Dich Ana

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein "Aschenbrödelstrauß" ist umwerfend schön und in Kombination mit der weißen Terrine ist es ein wunderschönes Stillleben. Könntest du mir sagen welches euer Pflichtblumenladen ist? Ich würde mich freuen, denn ich shoppe ja auch so gerne Blumen.
Alles Gute für die Erfüllung deines dritten Wunsches und schön, dass du so glücklich bist.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Deko Flair hat gesagt…

Der Strauss ist wirklich toll. Ich habe auch so einen Lieblings-Blumenladen. VG Sabrina

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe bianca,
mir geht gerade das herz auf bei deinem post.
1. bin ich hoffnungslos romantisch
2. sehe ich seit meiner kindheit jedes weihnachten 3 nüsse für aschenbrödel...das macht weihnachten erst perfekt (meinen kleinen sohn habe ich auch schon angesteckt ;))
&
3. drücke ich dir für deinen 3. wunsch gaaaaanz fest die daumen!
ganz liebe grüße
barbara

Blickwinkel hat gesagt…

*hihi*
über das ´´mal nicht nach Hochzeitsdeko etc.`` suchen beim shoppen musste ich jetzt echt schmunzeln ;o)
Da hättest du mal lieber nicht hier rum erzählt wie deine ´´ich schaue noch Hochzeitfummel- Shoppingtouren`` jedesmal geendet haben ;o) du bist ja doch immer mit anderen Sachen nach Hause gekommen, und nicht nur mit Hochzeitszeug ;o)
Aber du findest auch immer so schönes Zeug, Mensch! Der Aschenbrödel Strauß ist ja ein Traum!- ich wünsche Dir auch, das er dir den 3. auch erfüllen wird!
Ich liebe diese Version vom Aschenbrödel übrigens!
Lieben Gruß
Esther

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,

also der Strauss ist wirklich wunderschön...und die Nüsse *lach*

es vergeht kein Weihnachten, ohne drei Nüsse für Aschenbrödel...ist quasi Pflichtprogramm ;o)

Tja, ich bin zwar nicht gerade Sherlock Holmes, denoch glaube ich fast zu ahnen welcher der dritte Wunsch ist ;o)
Eigentlich muss man ja nur eins und eins zusammenzählen..*lach*
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen ...

Und Mannheim ist zum shoppen so toll..ich hab' ja mal ein heidelberg gewohnt und zum shoppen gings immer nach "Mah'nemm"..so toll...*schnief*
naja...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sach mal Tschö...
Tine

P.S.: Wie klabt es denn mit der neuen Unterschrift??? *lach*

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
diesen Film schaue ich mir jedes Jahr an und mir gefällt er immer wieder. ;o)Ich finde diese drei Haselnüsse in einem Blumenstrauß super.....mal ganz was anderes.Ich kann mich allen Anderen anschließen, ich wünsche dir das dein dritter Wunsch bald in Erfüllung geht.:))))
Einen wunderbaren Abend und gute Nacht,
Elke.

Biene hat gesagt…

Ein wundervoller Stauß!!!

Was wohl dein dritter Wunsch ist???

Herzliche Grüße, Biene

White Impressions hat gesagt…

Der Strauß ist ja so schööön, ich hoffe dass er dir lange Freude macht. Man gönnt sich im Leben leider viel zu wenig Schönes, das die Seele streichelt. Und was deine Wünsche betrifft, so wird dir bestimmt auch etwas so Wunderbares irgendwann mehr Freude als alles andere bereiten.
LG
Melanie

Moni hat gesagt…

uhi... das ist aber ein wirklich ein toller Strauß...

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich...

lG mOni

Schneesternchen hat gesagt…

Schöön! Der Strauss ist wirklich ein Traum! Ich hoffe, dass auch dein 3. Wunsch bald in Erfüllung geht und ich kann mir auch schon sehr gut vorstellen was das ist! :) Aber psssst... sowas darf man ja nicht sagen! ;) Ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!

Wir werden am WE zusehen, dass sich mein 1. Lebenstraum erfüllt! :)



*Martina*

Shabby Homestyles hat gesagt…

Was könnte Dein 3. Wunsch wohl sein? Ich überlege mal. 2 Dinge fallen mir ein, ich lass mich überraschen.

Jedenfalls ist der Strauß eine Augenweide. Ich hätte auch gern so einen tollen Blumenladen bei mir in der Nähe. Tja, man kann nicht alles haben, ich erfreue mich an Deiner Blumenpracht.

Ich drück Dir die Daumen, für alles, was Du Dir wünscht. ;-)

Bussi Melly

tales from an oc cottage hat gesagt…

So beautiful!


m ^..^

Dekoherz hat gesagt…

Wer kennt diesen Film nicht? Also von den Mädels, meine ich - Paul kann ich damit jagen ;o)

Und natürlich geht Dein dritter Wunsch auch in Erfüllung!

Liebe Grüße
Melanie

Tina b. hat gesagt…

Och, das ist ja so süss mit den Nüssen...der Wunsch geht auch in Erfüllung...garantiert!
Der Strauss ist hinreissend.
Liebe Grüsse Tina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
ein Traum von Strauß - die Kombination zartrosa Rosen (die allein schon superschön sind), dunkelblauer Lavendel und Hortensien mit dem zarten Grün - da geht wirklich das Herz auf.
Auch ich drücke dir die Daumen für den 3. Wunsch. (Ich ahne...)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ruth

ElaLou hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich bin mir sicher das dein 3. Wunsch in Erfüllung geht und deine Familie komplett macht. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und erfreue mich an Deinem wundervollen Strauss.
Alles Liebe miri

Karen hat gesagt…

Der ist ja wirklich wunderschön.
Dein 3. Wunsch wird ganz bestimmt in Erfüllung gehen.
Vielleicht ist der Strauß ein Zeichen?

Liebe Grüße!

sinnlighet hat gesagt…

Så underbart vackra bilder, jag tror jag döööööör! I love your blogg and your great pictures!!

Summer-regards from Agneta in Sweden

Sunday Roses hat gesagt…

...ich liebe diesen Film und schaue ihn mir jedes Jahr aufs Neue an. Als Kind habe ich immer DDR Kinderstunde gesehen. Ich mag diese ganzen alten Märchenfilme, die dort immer ausgestrahlt wurden....der Strauß ist ein Traum und dein 3. Wunsch geht bestimmt in Erfüllung....
LG
Beate

Liebesbotschaft hat gesagt…

Isch drügge Dir gans fest, scherrie!

Der Strauß würde hier auch perfekt reinpassen *ggg* und wg. dem Wunsch...

... just relax ;-)...

Love you so!
Joanna

Catherine hat gesagt…

Beautiful flowers, beautifully arranged, and oh that beautiful white bowl/pot you have them in~love that!!
Enjoy your week!
Cat

Dekoherz hat gesagt…

Hi Süße,

ich hab wirklich lange gebraucht bis ich mich mal entscheiden konnte. Dies ist jetzt ein Kompromiss zwischen mir (Kinnlang) und meinem Mann Paul (so lang lassen, unbedingt!). Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dieser neuen Länge weil alles viel einfacher ist. Hochstecken und Föhnen usw. :o)

Lass Dir Zeit, irgendwann kommt der Tag der Tage und dann muss ein Stück weg, da darf man sich nicht reinreden lassen - auch von der Lieblingsfreundin nicht ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Hilda hat gesagt…

Traumhaft schön - und so etwas muss man erstmal finden!
Also dann - auf dass dein dritter Wunsch sich bald erfüllen möge - und auf dass viele Menschen, das von sich sagen können, was du da geschrieben hast: Ich bin wunschlos glücklich ....

liebe Grüße
Hilda

sinnlighet hat gesagt…

You and your blog are amazing!! Thank you!

Agneta from Sweden

disa hat gesagt…

伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫,h漫,成人漫畫,免費A片,色情網站,色情遊戲,情色文學,麗的色遊戲,色情,色情影片,同志色教館,色色網,色遊戲,自拍,本土自拍,kk俱樂部,後宮電影院,後宮電影,85cc免費影城,85cc免費影片,免費影片,免費小遊戲,免費遊戲,小遊戲,遊戲,好玩遊戲,好玩遊戲區,A片,情趣用品,遊戲區,史萊姆好玩遊戲,史萊姆,遊戲基地,線上遊戲,色情遊戲,遊戲口袋,我的遊戲口袋,小遊戲區,手機遊戲,貼圖,A片下載,成人影城,愛情公寓,情色貼圖,情色,色情網站,色情遊戲,色情小說,情色文學,色情,aio交友愛情館,色情影片,臺灣情色網,寄情築園小遊戲,情色論壇,嘟嘟情人色網,情色視訊,愛情小說,言情小說,一葉情貼圖片區