15. Juni 2009

wedding dress

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe mein Brautkleid!

Darin hab ich mich wirklich wie eine Prinzessin gefühlt FREUDEEEEEEEEEE

Deshalb hab ich es auch nicht im Keller oder Schrank eingemottet sondern es hat einen Ehrenplatz im Schlafzimmer bekommen.






Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...da hat es wirklich einen tollen Platz gefunden...jedes Jahr am Hochzeitstag mußt du dann probieren, ob du noch reinpasst...lach...ich passe schon lange nicht mehr rein...lach...vielleicht hätte ich es auch so machen sollen!
Liebe Grüße
Beate
P.S....du sahst auch aus wie eine Prinzessin....wirklich!

belly hat gesagt…

Es ist aber auch ein Traum! Es hat den absolut perfekten Platz bekommen! Das darf man auf keinen Fall wegpacken! Du hast es genau richtig gemacht.

Liebe Grüße
kristin

butiksofie hat gesagt…

Hallo Bianca, ist das von Rembo?Meins war von dieser Marke...wenn ich deines nun so auf der Puppe sehe könnte ich mich schon ein bißchen ....daß ich es verkauft habe! Sieht wunderschön aus! LG Anja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
das traumhafte Kleid soll man auch sehen und es schaut unglaublich schön in deinem Schlafzimmer aus.Einfach Prinzessinmäßig :o)!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich ganz riesig für dich, daß ein so tolles gelungenes Fest war.
GlG,Elke.

Pien hat gesagt…

Hallo Bianca,
est is wirklich ein traumkleid auf der Puppe.
Ich warte auf meines kleid (ich gehe est probieren on 26.06.09)

Greetz,
Pien

Sille hat gesagt…

Tolle Idee - den Platz habe wir gar nicht ;-). Aber das merke ich mir falls wir mal mehr haben.

Lieben Gruß
Sille

doris hat gesagt…

Wow... "Prinzessin Bianca"!!
Wahnsinn... Dein Kleid ist ein Traum!!!
Der Platz ist sowas von perfekt und auf keinen Fall darfst du dein Kleid einmotten oder verstecken in den Tiefen eines Schrankes!!
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang...

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: die Blumengestecke waren ein Gedicht!!

Liebesbotschaft hat gesagt…

Gosh... ist das schön...

There's nothing else to say ;-)...

Drück Dich
Joanna

andrella hat gesagt…

Dann wirst du immer an Deinen schönentag erinnert- übrigens sahst du auch wie eine Prinzessin!
LG andrella

Biene hat gesagt…

Oh wow - was für ein schöner Platz für dieses wunderschöne Kleid!
So kannst du jede Nacht von eurer Hochzeit träumen!!!

Liebes Grüßle, Biene

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca,

wirklich wunderschön...
Aber hoffentlich kann der Staub, der nun mal da ist auch wenn man einen Putzfimmel (wie ich) hat, dem Kleid nichts anhaben...

VLG
Tanja

Deko Flair hat gesagt…

Traumkleid sage ich nur !! Und es hat einen wunderschönen Platz bekommen. Toll ! LG Sabrina

Tanja hat gesagt…

Wunderschön, sag ich nur. Bin mal gespannt- was ich mir aussuchen wenn es 1 1/2 Jahren soweit ist....auf jeden Fall ebenso schlicht und romantisch wie deines soll es sein. Toll! Schön auch, dass es nicht in einer Schachtel verschwinden muss! Liebe Grüsse tanja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Eigentlich eine sehr gute Idee, das Kleid auf eine Büste ins Schlafzimmer zu stellen. Meines ist in einer Kiste verstaut, die ich von meinen Jungscharkindern bekommen habe. Denn angeblich bringt es Unglück, das Brautkleid in den Kasten zu hängen. Wer weiß? Liebe Grüße! Eri

LillaFlisan hat gesagt…

Just pure beauty!

(Lovely blog!)

Hugs

Flisan

Ina hat gesagt…

Lovely dress!!!
Ina

Bettina hat gesagt…

OOOHHHH;so lovelyyy!!!!

Pysselpalatset hat gesagt…

Love your blogg. I´ll be back.....

Die Pedi hat gesagt…

So ein wunderschönes Stück hat ja auch wirklich einen Ehrenplatz verdient! ;-)
LG, Pedi

Cate hat gesagt…

Da gehört es meiner Meinung nach auch hin ;o)
Ich habe meines ebenfalls meiner Schneiderpuppe angezogen, leider ist mein Brautkleid dafür zu klein oder meine Puppe muss noch ein wenig abspecken *hihi*

Ein Traum! Und das schöne daran ist, Du kannst Dich morgens nach dem Aufwachen an deinem traumhaften Kleid erfreuen. Schöner kann ein Tag nicht beginnen ...

Alles Liebe
Cate

Dekoherz hat gesagt…

Süße, Du hast auch ausgesehen wie eine Prinzessin!! Das Kleid ist ganz zauberhaft schön - toll dass es im Schlafzimmer stehen darf und Euch immer an den schönen Tag erinnert!

Liebe Grüße
Melanie

Marja Kristiina hat gesagt…

Dear Bianca, the dress is absolutely to die for!!! One of the prettiest gowns I've ever seen --- kind of makes me wish that I could marry my husband all over again and wear something similar ;-).

It's been a while since I've commented on anyone's blog but I wanted to let you know that I'm still here and an avid follower and a fan of yours and nothing really compares to your skill and taste in French inspired decorating!

Have a lovely summer!