17. Juli 2009

Lavendel, Phlox und Annabelle

Heute Morgen war ich in "meinem" Blumenladen und habe nach Pflanzen für den Sitzplatz gesucht.

Dort hab ich dann den Lavendelkranz und den Phlox entdeckt...und natürlich mitgenommen.

Danach bin ich noch in den Pflanzencenter und jetzt steht "Annabelle" vor der Tür und wartet darauf das sie eingepflanzt wird.

Also in meiner Fantasie wird das der weltschönste Sitzplatz und ich werde viel Zeit dort verbringen ;o)



Kisses
Bianca

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Bianca,
da bin ich mir 100prozentig sicher das es ein ganz traumhafter und idyllischer Sitzplatz wird.
Zu deinen Blumen und Lavendelkranz im Haus.......unheimlich schön,schwärm ;o)
Lieben Gruß,
Elke.

jade hat gesagt…

Das trau ich dir absolut zu, dass das der weltschönste Sitzplatz wird ;))!!!! Und der Lavendelkranz sieht auch traumhaft aus.....welch schöner Start ins Wochenende!

GLG herzlichst Jade

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das wird bestimmt traumhaft schön, ich freu mich schon auf Bilder...
LG Claudia

Schneesternchen hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder gekauft! Ich bin schon sehr gespannt wie es bei dir dann aussehen wird... aber bestimmt HERRLICH! Schade, dass man keine Fantasiebilder aus dem Gedächtnis ausdrucken und bloggen kann, oder noch besser... gleich in den Blog transferieren... DAS wärs! :) Aber er wird ganz bestimmt toll! :)

GLG

*Martina*

Deko Flair hat gesagt…

Oh wie schön; der Sitzplatz kann ja nur noch toll werden. Die Bilder sind auch super geworden. LG Sabrina

Danijela hat gesagt…

Liebe Bianca
wunderschöne Bilder! Und ich bin sicher dass du ganz ganz viel Zeit am Sitzplatz verbingen wirst!

Besuch mich doch mal in meinem neuen Blog.
Liebe Grüßchen
Dany

Blue-White-Cottage hat gesagt…

Schöne Pflänzchen. Ich bin mal gespannt,wie der Sitzplatz aussehen wird.

LG Stephanie

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
das wird mit Sicherheit ein wunderschöner Sitzplatz, besonders wenn dir Annabelle dabei Gesellschaft leistet. Ich mag diese Hortensie auch besonders gerne.

Der Kranz ist der Hit - gefällt mir sehr! Hast du den auch wieder bei "Leux" gefunden? Vielleicht schaffe ich es morgen auch noch mal dorthin.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

fräulein klein hat gesagt…

Der Sitzplatz wird sicher wunderschön! Und die Bilder sind wieder ein Traum!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

dein Sitzplatz wird bestimmt wunderschön,anders könnte ich es mir gar nicht vorstellen ich freue mich schon auf die ersten Bilder...GLG Petra

Meggie hat gesagt…

Liebe Bianca,
Leider habe ich Deinen (weltschönsten)Blog erst vor zwei Tagen entdeckt, denn er ist wunderschön! Obwohl ich nicht so eingerichtet bin (meine Familie ist nicht weiß-kompatibel) ziehen mich seit Jahren Bilder von in weiß eingerichteten Räumen magisch an. Ich fühle mich daher in Deinem Blog wie zu Hause und werde ihn weiterhin mit viel Freude lesen!

So, jetzt schaue ich mir einmal die Blogs der kommentierenden Bloggerinnen an und wünsche Dir viel Spaß beim Bepflanzen des neuen Sitzplatzes!

Liebe Grüße,
Meggie

sinnlighet hat gesagt…

A visual enjoyment as usual....

Agneta, the swedish you know...

Hilda hat gesagt…

Lavendel, Phlox und Annabelle - drei Stauden, die ich ebenfalls sehr liebe! Annabelle habe ich mir heuer auch das erste Mal gepflanzt - sie ist wunderschön, leider aber nicht so regentauglich wie die Bauernhortensien!

Viel Freude mit deinen neuen Pflanzen!

Liebe Grüße
Hilda

Federica hat gesagt…

Great pics as usual!

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön!!! Also das ist alles genau meine Stilrichtung. Ich liebe leicht französisch angehauchte Antiquitäten und suche schon ewig nach neuen, tollen Accessoires wie deine alten Kleiderständer. Darf ich fragen, wo du die gefunden hast???