23. Juli 2009

Post No. 100

Wow, das ist tatsächlich mein 100ter Post.

Das hab ich nur EUCH zu verdanken, denn ohne Eure Kommentare wäre ich bestimmt nicht so fleißig gewesen und hätte gepostet was das Zeug hält...zwischenzeitlich war ich ja wirklich ein Blog Junkie ;o)

Mein 100.000 Besucher ist auch schon da gewesen...hab ich voll verpeilt, aber ich finde es einfach Wahnsinn!!! und in 2 Wochen habe ich meinen 1. Blog Geburtstag...wow!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Hier hab ich ein paar Bilder von unserem Eingangsbereich. Noch nicht ganz fertig wie man sehen kann (die Fliesen bekommen wir im August gelegt) aber immerhin ist seit Heute der Baustellencharakter verschwunden ;o)

Ich sag Euch diese Raffgardinen haben mich Nerven gekostet. Ich glaube ich habe 1 Stunde dran rumgedoktert bis sie hingen...trotz Power Strips...kurz nach dem ich die Fotos gemacht hatte sind wieder 2 runtergekracht. Ich weiß echt nicht wie ich es schaffe das sie hängen bleiben, hat jemand ne Idee?





Und hier hab ich noch einen Rosenstrauß für Euch!
Ein Dankeschön für Eure vielen, lieben Besuche...ich drück Euch ganz fest!


Alles Liebe
Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Bianca,

ich schau schon seit einiger Zeit immer wieder Deinen wundervollen Blog an... Bin sonst nicht sehr mitteilsam, eher nur Betrachter wunderschöner Bilder (bin halt Hobbyknippserin mit Vorliebe für ´s Wohnen in der Farbe Weiß), aber das Problem mit den ständig herunter fallenden Gardinen kenne ich auch zur Genüge! Darum also mein allererster Kommentar in einem Blog: vielleicht versuchstest mal mit der Heißklebepistole? Ich mach das jetzt immer so, es ist das einzige, was wirklich hält und mitnem Fön kann man die Klebemasse später auch wieder rückstandsfrei entfernen. Ich schwöre mittlerweile regelrecht darauf...

viele liebe Grüße
Anke

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße!

Es sieht wunderbar aus. So richtigi sommerlich! Ihr habt ganz schön viel geschafft.

Im August mach ich Bauabnahme. *lach

Grüßis Melly

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja ein traumschöner Eingangsbereich! So wunderhübsch dekoriert!!! Da freut sich bestimmt jeder der Euch besucht!
LG, Yvonne

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo Bianca,
tolle Bilder !
Wegen der Gardine, ich würde Klettband kaufen, die eine Seite auf die Fenster kleben, die andere Seite auf den Stoff nähen oder kleben und schon hält alles, hoffentlich,hi,hi.
Liebe Grüße
Christina

ElaLou hat gesagt…

hallo Bianca, ein traum in weiß und sooo gemütlich, richtig einladend..da kommt man gerne zu besuch !!
Wegen der gardine hatte ich auch eben an Klettband gedacht, das müßte eigentlich halten.Probiere es doch mal aus und man kann sie ja leicht wieder abmachen um sie mal zu waschen..
Liebe Grüße Miri

jade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca....schon 100 Posts und trotzdem kann man gar nicht genug bekommen, von deinen traumhaften Bildern!!! Was für ein wundervoller Eingangsbereich.....voller Zauber und Nostalgie!!!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Bianca
Ich habe vor einiger Zeit auch mal solche Raffgardinen genäht und einige Nerven dabei verloren. Vielleicht kann ich Dir helfen, ich bin jetzt Fastprofi. Hast Du Probleme mit der Raffung oder mit der Aufhängung? Melde Dich mal und schau mal in meinem Blog nach. Ich habe sie damals fotografiert. LG Claudia

belle-blanc hat gesagt…

morgen maus,
tststs, der 100ste Post! Ich bin sprachlos... na denn mal Glückwunsch! Euer Eingangsbereich ist sehr sehr schön, schade die Fliesen hätten den Bildern den letzten Kick gegeben! Habe vorgestern übrigens Eure Danksagung bekommen... welch ein schönes Bild!!! :0)
Und was Deinen handschriftlichen Zusatzt betrifft... von Herzen gern geschehen.... war aber nicht der Rede wert. So nun mache ich hier mal weiter... genieße Deinen letzten Urlaubstag busserl, Deine Mira!

Steffi hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder, ich freue mich immer auf neue Posts von Dir. Bezüglich der Raffgardinen hatte ich auch das gleiche Problem, trotz Power Strips sind sie immer wieder heruntergefallen, würg.... Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe Nägel in meine Jalousienkästen gehauen. Jetzt halten die Gardinen.
LG Steffi

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo bianca,
danke für die tollen bilder...sie sind mal wieder ein traum.
bei den raffgardinen kann ich dir einen tipp geben. es gibt im stoffladen klettband. eine seite wird auf den stoff genäht oder mit viseline gebügelt und die andere seite wird auf den rahmen geklebt (das band hat eine klebeseite). es fällt gar nicht auf und die gardinen halten bombig. zum waschen kannst du die gardinen einfach abnehmen und dann genauso einfach wieder anbringen ;)
gggglg,
barbara

Blickwinkel hat gesagt…

Dankeschön für deine 100 schon so schönen Post´s !
Lieben Gruß
Esther

Polly hat gesagt…

Congratulation!!! :O) I like your blogg...

have a great day!

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch wenn du schon 1000 Post hättest, könnte ich nicht genug von deinen schönen Bilder bekommen.
Ich freue mich nämlich immer über Neuigkeiten in deinem Blog.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

white living hat gesagt…

Hallo anonyme Anke ;o)

Dein Tipp war genial! Genau das richtige für mich "Improvisateur". Die Klettbandideen waren zwar auch nicht schlecht, hörte sich aber nach Arbeit an...nähen!
Auf jedenfall hängen die Gardinen jetzt und ich genieße den Blick von der Couch aus.
Hinterlass doch öfter mal ein Kommentar, die Bloger würden sich sicherlich freuen, vor allem wenn Du noch mehr so klasse Ideen hast.

Liebe Grüße
Bianca

Lynda hat gesagt…

Gratuliere!!! Ich freuhe mich immer wieder dein blog lesen zu können! Ich hoffe dan auch bald Post no. 200 zu geniessen ;)!
Schönes Wochenende!

Lieber Gruss aus Holland

Lynda

Marja Kristiina hat gesagt…

Congrats, dear Bianca. And many more to come... please!!! :-)

Deko Flair hat gesagt…

Wow das sieht echt toll aus bei Dir; wie aus einem Wohnmagazin. Und der der Tipp von Bianca ist ja wirklich klasse; Ideen muss man haben. LG Sabrina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca, dein Eingangsbereich ist so wunderschön,ich bin immer wieder von deinen Bildern begeistert...GLG Petra

Frau Tania hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich einen wunderschönen Blog!
Liebe Grüße
Tania

White Impressions hat gesagt…

Liebe Bianca,
es sieht einfach toll aus. So schön alt. Sag mal sind die Möbel wirklich alt, oder alt gemacht? Wenn ja, würde mich brennend interessieren wie? Und die Rosen sind bezaubernd. Sogar geschlossen haben sie ihren ganz eigenen Charm.
Liebe Grüße
Melanie

Heimatkunde hat gesagt…

Wow, das sieht traumhaft schön aus!!! Und die Blumen ... hach ... sehr schön!

Lg Laura

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
mensch Bianca mein Glückwunsch zu deinen 100 Posts .......und ich hoffe auf weitere Hundert.
Dein Eingangsbereich ........man kann nur sagen......***WOW***:o)))
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir,
Elke.

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich würde sagen: Danke zurück !!

Für 100 wundervolle, wunderschöne, inspirierende, toll fotografierte Post's....

hat immer sehr viel Spaß gemacht ;o)

grüßli tine

Schwanennest hat gesagt…

Hallo Bianca, ich habe mein Raffrollos mit speziellen Haltern von Ikea angebracht. Die gibt es in der Gardinenabteilung-man muß nicht bohren, sie halten bombenfest und kann sie zum Fensterputzen problemlos abmachen und dann wieder anbringen...Moment-ich habe gerade geschaut, wie die heißen ( habe nämlich noch welche davon in meiner Schublade:-) ) :KLAMBY.
Deine beiden Blogs sind traumhaft schön und machen unendlich viel Freude beim Anschauen ! Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, 1 Jahr Blog und 100.000 Besucher ( Whow ! ). Ich freue mich auf die nächsten 100 Posts ! Viele Grüße, Jessica

Tina b. hat gesagt…

Bianca, Du hast einfach einen einmalig schönen Stil und deshalb macht es auch so wahnsinnig Spass bei Dir reinzuschauen!
Deine Bilder, deine Deko, die Rosen...es ist einfach zauberhaft.
Dankeschön!
Liebe Grüsse Tina

Sylvia hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich verfolge deinen Blog schon ganz lange als stille Leserin.
Da ich jetzt auch selber einen habe, möchte ich mal sagen wie wunderschön du wohnst. Du hast wirkich ein Händchen für`s Einrichten.
Ich bin ja mal sehr gespannt auf Gartenbilder - wenn er fertig ist.
Und weil es mir bei dir so gefällt, werde ich dich gleich mal verlinken.
Herzliche Grüße aus Hessen
Sylvia

Chrissy hat gesagt…

Liebe Bianca,

glückwunsch zu deinem 100ten Post. Ich hoffe ich kann in etwa einem Jahr auch sagen das ich so fleissig gewesen bin.

Dein Eingangsbereich ist wunderschön. Aber an deiner "Mora" kann ich mich einfach nicht satt sehen. Sie ist einfach traumhaft!

Lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag noch!
Chrisine

Karen hat gesagt…

So viele schöne neue Bilder.
Herrlich!

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
dein Eingang bestätigt nur wieder dein goldenes Händchen für Deko und Arrangements - ein Traum in weiß - shabby -
herrlich die Rosen -
lg. Grüße - Ruth

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,
es sieht ganz wunderbar aus....Du hast aber auch ein Händchen dafür.

Wünsch Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Manuela

Chrissy hat gesagt…

Your blog is one of the nicest I have seen,your photos belong in a book!!Thanks,I will be back,Chrissy

Bellamere Cottage hat gesagt…

Congratulations on your 100th post! I just posted my 100th as well! Your pix are just beautiful. I always enjoy coming here.

Blessings,
Spencer

Fabulously french hat gesagt…

Congratulations on 100 posts, I too have just reached 100 and will be offering a giveway later in the week.

Love the photos, they are gorgeous!

Leeann x

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca!

Die 100.000 Besucher wundern mich nicht - dein Blog ist wirklich wunderschön - und dass du soooo fleißig postest (100 Posts in einem Jahr - Wahnsinn) trägt natürlich dementsprechend dazu bei.
Ich mag deinen Blog sehr und freue mich immer, wenn ich sehe, dass es was Neues anzusehen gibt! Weiter so!

Liebe Grüße
Hilda

Alexandra hat gesagt…

Hallo Bianca!
*Wow* dann kommst Du ja aus dem Feiern nicht mehr raus :o)!!
Dein Blog ist aber auch wunderschön und ich schaue immer wieder rein, bin zwar meist sehr leise...aber gucken tue ich immer!
Feier schön!!
Liebe Grüße
Alex

Tracey hat gesagt…

Happy 100th! LOVE your beautiful pictures!!

:) T

MalinJo hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich habe jetzt die Kommentare der anderen noch nicht gelesen, aber zu deinen Raffrolos fällt mir folgendes ein.
Wenn sie so gar nicht halten wollen...es gibt so Haken, auch in weiß, die man oben in den Fensterrahmen klemmen kann. Ähnlich wie bei diesen Garderoben, die man an die Türe hängt.
Die hängt man oben am Fenster ein und daran könntest du die Rollos vielleicht befestigen.
So Haken müsste es im Baumarkt geben.
Werden auch oft in Bastelgeschäften verkauft, z.B. zum aufhängen von Tiffany Fensterbildern (wer´s mag ;O( )

Liebe Grüße
s.

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo bianca,
schau mal auf meinen blog...da wartet ein award auf dich!!!
ganz liebe grüße,
barbara

freche fee hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich habe gestern deinen GESAMTEN Blog voller Begeisterung durchgeschaut !
Wunderschön hast du`s - man taucht in eine andere Welt ab, wenn man dich hier besucht !
Ich bin ganz verzaubert !!!!
Werde dich glaich mal verlinken, damit ich dich wiederfinde - ich hoffe das ist o.k. !?
herzliche Grüße
Nina
:o)

Fruehlingbitte-Naturseifen hat gesagt…

Mach, weiter so, Dein Blog ist wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Silke

Federica hat gesagt…

Wow wow wow wow wow! Love these pics!

Living Fairy hat gesagt…

Hallo Bianca, these pictures are beautiful!

greetings Marit