16. Juli 2009

summer sun




Jetzt scheint heute endlich mal die Sonne und gleich ist es wieder zu heiß um im Garten zu arbeiten...macht nix, bin von Natur aus nämlich FAUL und so kommt mir die Hitze grad entgegen.

Ach, es ist sooo schön Urlaub zu haben und zu faulenzen. Leider gehen die schönen Tage immer viel zu schnell vorbei. Deshalb werde ich jeden Tag ausgiebig genießen...auch wenn das bedeutet 7 m3 Schotter im Garten zu verteilen...mir geht jetzt schon die Puste aus wenn ich dran denke hihi

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...ich muss noch eine Woche "durchhalten"...aber dann...werde ich auch gaaaaaaanz faul sein! Ich bin so urlaubsreif wie überhaupt noch nie! Ich sag dir eins, die Plackerei lohnt sich, ich hab auch in unserem Garten kräftig mit angepackt...ich wünsch dir natürlich auch "Losglück"...
LG
Beate

jade hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Wohnzimmer sieht so herrlich frisch aus, wunderschön bei der Sommerhitze!!! Und der Leuchter ist ein Traum!!!! Was will man da draußen rumbuddeln - würde mich mit einem kühlen Getränk & einem schönen Buch aufs Sofa kuscheln und die Atmosphäre genießen ;))!!!
Muss leider noch was tun, ob ich will oder nicht - hab heute schon sehr getrödelt und bei mir sieht es nicht annähernd so aufgeräumt aus :((!

Wünsch dir noch herrliche Urlaubstage, GLG herzlichst Jade

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich krieg mich nicht mehr....dein Wohnzimmer ,toll.Und erst der Leuchter.......ja dann genieße diesen Tag ohne Schufterei und im deinem Wohnzimmer läßt sich´s doch aushalten.
GlG,Elke.

Kimberly hat gesagt…

I love these images...so beautiful! The juxtaposition between the white and iron is stunning!

fräulein klein hat gesagt…

Ein ganz wunderschöner Leuchter! Und ein Traum von einem Wohnzimmer! Wirklich wunderbar!!!
Ich habe noch 3 Wochen bis zum Urlaub! Aber so richtig faulenzen kann ich ja nicht mit meinen beiden Süssen! Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Urlaub!
Ganz liebe Grüße, Yvonne

white-vintage hat gesagt…

.....ohhhhhhh...der leuchter...toll....echt wunder wunder schön...*seufz*

*ich dachte erst, es wären blumen*
lach

urlaub?? nochmals toll...ich hätte auch gern welchen. so richtig schön mal zwei wochen die beine hochlegen..drei wären auch toll!!

Ich soll dir sagen, die Rückenschmerzen können nur halb so schlimm gewesen sein, wie wenn man meterweise löcher mit der Hand ausgräbt ...*er stönnt immer noch* aber ein teich braucht nun mal ein Loch...*grins*

in diesem Sinne...einen schönen sonnigen und erholsamen tag

grüßli tine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Zeilen,ich bin so begeistert von deinem Wohnzimmer so frisch und doch so gemütlich,bin momentan auch gerade dabei ein Zimmer umzugestalten Tisch und Tellerregal sind schon gestrichen aber die Wandfarbe leuchtet noch terracotta marmoriert,selbst mein mann hat eingesehen,die Farbe passt nicht mehr,ich hoffe auf einen kühlen Tag, aber dann wird gestrichen...wünsche Dir noch wunderbare Urlaubstage.. GLG Petra

Temps perdu hat gesagt…

Ah, so beautiful images. You have a beatiful home. I really enjoy your blog!

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Wohnzimmer hast Du, besonders der helle Boden gefällt mir sehr gut. Schöne Urlaubstage noch.
LG Steffi

sanna hat gesagt…

So beautiful :)

Have a nice weekend.

-Sanna

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo bianca,
der leuchter ist ein traum!!!
dein ganzes wohnzimmer ist wundervoll ;) mich würde es ja mal interessieren, wie du den fernseher versteckt hast *grins*
glg
barbara

Tina b. hat gesagt…

Liebe Bianca, Du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht. Euer Wohnzimmer gefällt mir wahnsinnig gut! Ich hoffe das ihr mit eurem Garten und dem Flur gut vorankommt. Nach 2 Tagen unerträglicher Hitze können wir heute wieder fast Herbstwetter melden....wäre optimal für die Gartenarbeit ;-). Liebe Grüsse Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo, mich würde interessieren, was für Bodenbelag in eurem Wohnzimmerliegt. Und wie es mit dem Schmutz, Krümel und co. aussieht.... würdest du den immer wieder nehmen oder hast du ihn schon verflucht?

LG Sarah

white living hat gesagt…

@Barbara - Unser Fernseher ist in einem FERNSHESCHRANK. Und jetzt wird immer schön ausgemessen bevor ein neuer fenrsehr angeschafft wird, damit er auch ja reinpasst ;o)

Ich habe im Blog mal Bilder gepostet ist aber schon ein weilchen her.


@Anonym - Wie es mit Flecken, Krümel etc. auf einem weißen Boden aussieht? KATASTROPHAL! Eigentlich dürfte der Staubsauger und Schrubber nicht weggeräumt werden.
Die meisten von Euch würden bestimmt einen Anfall bekommen. Trotzdem würde ich den Boden jederzeit wieder nehmen, für mich ist er perfekt!

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Der Leuchter ist ein TRAUM!!!! Und Dein Wohnzimmer ist wunder- wunder - schön!!!! Ganz nach meinem Geschmack! man könnte meinen es ist aus der schönen Jeanne D Arc Living Zeitschrift. Es ist so erfrischend hell...und hat auch eine ideale Größe. Ich hatte bei mir auch mal versucht einen Fensterladen zu dekorieren, aber bei mir zu Hause sah es nicht gut aus, da meine Zimmer sehr klein sind.
Du hast einen sehr schönen Blog mit wuderschönen Bildern.

Nette und herzliche Grüße sendet Dir
PETRA

N* hat gesagt…

Beautiful!! So inspiring, hope you are having a good summer!
/Nathalie

Jessica hat gesagt…

Love all of these pictures!! :)