18. August 2009

Favorite color


Do you know my favorite color?

Yes! WHITE!!!

Weiß ist einach WAHNSINN.

Es gibt soviele unterschiedliche Weißtöne, aber immer harmonieren sie miteinander. Das kann bei einem Rotton schnell mal in die Hose gehen.

Ich gebe zu, der Blick zur Treppe ist etwas kühl und unpersönlich, aber wartet erst mal bis ich dekoriert habe...natürlich mit weißer Deko, was sonst!?

...und endlich habe ich sie, meine weiße Treppe, wurde gerade fertig ist sozusagen noch feucht. Wie lange habe ich sehnsüchtig darauf gewartet. Immer wenn in einem Buch, Zeitschrift, Blog oder sonstwo, weiße Dielen und eine weiße Treppe abgebildet war, konnte ich mich kaum daran satt sehen...und jetzt muss ich nur aus meiner Küche schauen...das Leben kann so schön sein ;o)

Siehste Melly, es gab wieder weiße Bodenfarbe im Baumarkt *grins*
Und Esther danke für Deine "Weiß Inspiration" und die Erklärung der "Weißsucht" vom letzten Post...meine Füße sehen Deinen im Moment ziemlich ähnlich und ich freu mich auf eine Dusche ;o)

Weiße Grüße
Bianca

...haben meine Eltern nicht einen passenden Namen für mich gewählt?!!!


Kommentare:

jade hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Treppe ist der absolute Traum - WUNDERSCHÖN und einfach nicht zu topen! Außer vielleicht mit deiner Deko...... bin ich schon sehr gespannt!!! Müsste meine Treppe auch schon längst mal streichen....vielleicht raff ich mich jetzt doch endlich auf!

Einen wundervollen Sommerabend und GLG, herzlichst Jade

Frau Tania hat gesagt…

Die ist wirklich unglaublich schön. Meine Einrichtung wird auch immer weißer ;o). Ich bin sehr sehr gespannt auf weitere Bilder.
Liebe Grüße
Tania

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Bianca
Traumhaft, freu mich auf weitere Bilder.
LG Claudia

Deko Flair hat gesagt…

Sieht toll aus; ist dieser Weiss-Wahn ansteckend ? LG Sabrina

Dekoherz hat gesagt…

Liebe blanca Bianca ;o) die Treppe samt Boden ist traumhaft schön! Warum habe ich nicht ein paar Jährchen früher die Blogs gefunden - unser Haus würde völlig anders aussehen!

Bin gespannt auf Bilder mit Deko!!

Liebe Grüße
Melanie

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
ihr steckt mich alle an - ich überlege schon seit Wochen, ob ich von meinen bunten Wänden (gut für die Seele...) wieder zu weißen wechseln soll -
es sieht wirklich traumhaft schön aus - ich liebe weiße Treppen - weiße Dielen - oh je -
ich freue mich auf jeden Fall auf deine nächsten Bilder -
lg. Grüße - Ruth

Blickwinkel hat gesagt…

Wie schön Bianca !!!
Nur diese weißen Bilder beflügeln schon ohne die Lackdämpfe dazu ;o)
Es ist wunder, wunder schön geworden!
Ganz liebe grüße
Esther

sway hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus. Auch ohen Deko sehe ich viel Charme!

LG Ina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschöööööön!!!!!!!!!!
Das Weiß wirkt so frisch und ich bin von deiner Treppe nur so beeindruckt.
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sommerabend wünscht dir,
Elke.

My home is my Castle - by Kari hat gesagt…

Hi :)
Your blog is beautiful :)
I too love white. Beautiful pictures :)

Hugs from Kari in Norway

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder. Bin auf mehr gespannt, wenn gucken weiterhin erlaubt ist. Herzlichst die Bianca

antikverliebt hat gesagt…

Hallo Bianca, das sind aber schöne Bilder. Und, wenn Du erst noch dekoriert hast, wird es sicherlich nochmal schöner. Bin schon ganz arg gespannt.

Sei liebt gegrüßt von Bonnie

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe bianca,
deine treppe ist sooo toll geworden...sie strahlt richtig.
ich bin schon sooo auf die dekobilder gespannt. die hortensie passt schon mal perfekt!
liebe grüße,
barbara

Millas hem hat gesagt…

Hi!

Yes it´s lovely!
And your home is a beautiful "white living"!

Regards Camilla

Kerstin hat gesagt…

Hi Bianca,
ich bin immer wieder davon fasziniert, wie sich in jeden Deiner Räume immer mehr die weiße Farbe verteilt. Angeregt durch Deinen wundervollen Block ist auch bei mir das Weiß in den Bädern wieder da bzw. wird noch kommen. Meine Wohnzimmertapete gefällt mir auch nicht mehr .... also im Winter runter damit und weiße Wand (statt sonnig gelb und apricot). Aber eine weiße Treppe ??? Weißer Boden ??? Mit meiner Familie undenkbar. Und ich habe nur Mann, Kind und Kater. Wie macht Ihr zwei das?

LG Kerstin

lille Hus hat gesagt…

Ich bin gerade richtig verzaubert. Die Treppe ist ein Traum.
Das tolle an der Farbe weiß ist, man kann sie mit jeder anderen Farbe kombinieren. Ich liebe weiß.
Da bin ich auch schon mal ganz gespannt auf die Deko... :-)
Liebe Grüße Annie

tales from an oc cottage hat gesagt…

Just beautiful!

m ^..^

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
weiß ist deine Lieblingsfarbe? Wirklich? ;-)
Sieht wirklich klasse aus deine weiße Treppe! Weiß gräbt sich übrignes richtig ein, in den Geschmacksnerv. Je öfter man es sieht, umso besser gefällt es einem! So zumindest geht es mir! Und nachdem ich ja oft dein Blog besuche, werde ich zusehends ein "Weiß-Fan".
Also dann: Genieße den Anblick deiner Treppe so richtig oft und lange!

Liebe Grüße aus Österreich
Hilda

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Ja der absolute WAhnsinn!!!! wenn dann noch ein bisschen gebrauchsspuren dazu kommen und deko ist es bestimmt Noch schönder!!!
GLG Sabine

Shabby Homestyles hat gesagt…

Oh wie herrlich!!! Und yippieh, die weiße Farbe war wieder im Baumarkt-Regal. *lach

Da hast Du wirklich einen Blickfang gezaubert. Jetz kopier ich mir Deine Bilder in meinen "Bianca Ordner" und guck mir Deinen Flur immer an.

Grüßie Melly

PS: Siehst Du, es wird!!!

Sunday Roses hat gesagt…

...einfach nur schön und kein bisschen kalt und unpersönlich! Habt ihr den Boden einfach weiß gestrichen? Unser Parkett im Wohnzimmer bräuchte auch mal neue Farbe...
LG
Beate

Heimatkunde hat gesagt…

Das sieht auch ohne Deko wunderschön auf! Bin gespannt auf spätere Bilder!

Lg Laura

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca
wunderschön sieht die Treppe aus,bin schon auf die Dekoration gespannt..))
Vor längerer Zeit musste alles bei mir farbenfroh sein,heute finde ich weiß so erfrischend,erholsam und doch gemütlich...
GLG.Petra

tendancecampagne hat gesagt…

Hallo Bianca - Ich schreibe aus Frankreich und finde dein Blog wirklich sehr schön ..... "White" ist auch meine Farbe !!!!! vielleicht wirst du mich einmal besuchen.... Bist Bald .....bérénice

White Impressions hat gesagt…

Liebe Bianca,
ein Traum in weiß ist deine Treppe und die Türen. Und natürlich bin auch ich schon auf die Dekoration gespannt. Ich warte schon auf weitere Hausbilder.
LG
Melanie

miss biggi hat gesagt…

Wundervolle Bilder vom Traum in Weiß.
♥-lichst
biggi

belle-blanc hat gesagt…

Traumhafte Treppe! Du weißt was ich Dir gesagt habe.... viiiiiiel schöner als.... und Dein Banner ist richtig toll geworden. Schäää Wocheend... (hab meinen blog aktuallisiert) Busserl, Deine Mirabelle!

http://sur1rdebrocante.canalblog.com/ hat gesagt…

so do I like white. Nice blog.

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich finde den Anblick der Treppe und des "Drumherums" auch toootal schön!
Hut ab!

Liebe Grüße Annette

Nestbauliebe hat gesagt…

Liebe Bianca,

ooooooh ich bin blass vor Neid... wahrscheinlich knarzt sie auch noch ;-)

Ganz liebe Grüße

Mareike

alicew hat gesagt…

White is my favorite color too :) with gray a close second!