22. August 2009

Impressionen







...nur Bilder, keine Worte!

Wünsch Euch ein tolles Wochenende.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich genieße deine Bilder und Impressionen ......auch ohne Worte.
Ein herrliches Wochenende und viel Freude in deinem traumhaften Haus,
Wünscht dir,
Elke.

Rostrose hat gesagt…

Hallo Bianca, ich find's immer wieder faszinierend, die unterschiedlichen Schattierungen "der Farbe Weiß" zu erleben - und du setzt sie auch noch wunderschön in Szene! Herzliche Grüße, Traude

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo bianca,
deine impressionen sind wunderschön und laden mich richtig zum träumen ein :) du hast ein wunderbares händchen für dekorationen....
liebe grüße & ein wunderschönes wochenende,
barbara

Laura´s Cottage hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Bilder benötigen wirklich keine Worte.
Einfach traumhaft !
Liebe Grüße
Michaela

live life deeply-now hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, wirklich traumhaft schön.
Ein tolles Wochenende wünsch auch ich dir.
LG nicole

antikverliebt hat gesagt…

so bianca, jetzt mal butter bei de fische! das kann doch gar nicht angehen, dass jemand so ein händchen fürs dekorieren hat. das ist doch ganz bestimmt alles nur geklaut. irgend ne zeitschrift, die wir alle noch nicht kennen, gibs doch zu!!!

nein, scherz bei seite, es ist wirklich immer wieder grandios zu sehen, wie du alles so hübsch arrangierst. einfach traumhaft.

sei ganz lieb gegrüßt von bonnie

Laura hat gesagt…

Hello Bianca!
Wonderful photographs! I love all the arrangements...so refreshing! I hope you have a great weekend.
Take care, Laura

freche fee hat gesagt…

wundervolle Bilder !!!!

liebe Grüße
Nina

Tanja hat gesagt…

Tolle Bilder ! Eigentlich bin ich eher für Farbe im Haus und hab auch alles ziemlich bunt, aber ich muß sagen, ich bin echt begeistert, wie schön das alles bei Dir aussieht, wie toll alles dekoriert ist und wie wundervoll das auf Deinen Bildern rüberkommt !
Großes Kompliment !
Ich bin auf jeden Fall nicht das letzte Mal auf Deiner Seite gewesen ;o)

Millas hem hat gesagt…

Hi Bianca!

You have always lovely pictures in your blog, but this time.....I´m absolutely stunned.
They are breathtaking beautiful!!

I´ll hope you have a nice saturday!

Hugs Camilla

Tina b. hat gesagt…

Deine Einrichtung und Bilder kann man auch gerne Mal ohne Worte geniessen. Es passt und stimmt einfach alles...wunderschön!
Liebe Grüsse Tina

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und sie sprechen für sich. Danke und lg sabrina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen, ohne Worte.
LG Claudia

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
am Tollsten ist dein neues Header Bild...;o) vielleicht hat es ja noch jemand anderes gemerkt.

Super gemacht!

liebe Grüße
Simone

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Deine Fotos sehen aus wie aus dem Hochglanzmagazin. Traumhaft. Herzlichst die Bianca

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

Liebe Bianca,

traumhafte Aufnahmen!

Einen schönen Sonntag,

Annette

House 21 hat gesagt…

aaach, herrrrlich bei dir zuhause ... !!
ps: minas thisnthat ist auch wieder da ...
http://www.minasthisnthat.blogspot.com/
hugs mina

Kari hat gesagt…

wauw what a lovely pictures,
greetings Kari

Antonie hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE Bilder!
Danke

Liebe Grüße,Antonie

Frau Tania hat gesagt…

Sehr inspirierende Impressionen ;o).
Liebe Grüße
Tania

Trendwelt hat gesagt…

Hallöchen!

Schöne Gläser und erst die Mora-Uhr...

Ohne Worte und doch einfach nur schön!
Lg Bine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca
auch ohne Worte..deine Bilder sind einfach traumhaft..GLG.Petra

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
so wunderschöne Bilder zeigst du uns hier wieder! Tolle Arrangements - so gekonnt, beneidenswert!

Ich kann mich gar nicht sattsehen!

Liebe GRüße
Hilda

sinnlighet hat gesagt…

l o v e l y
pic's

agneta from S

papas tirolermadele hat gesagt…

hallo bianca, eigentlich finde ich (auch) keine worte für deine bilder ... nur ein staunendes wow ....

und als überraschung habe ich was für dich - schau mal bei mir vorbei. liebe grüsse papas tirolermadele

Chani hat gesagt…

Welch unglaubliche Schätze sind in diesem Blog zu finden! Und ja, ich war auch auf dem Hochzeitsblog, dein Kleid war wirklich atemberaubend schön! Schau doch mal bei mir vorbei wenn du möchtest: http://sucre-et-cannelle.blogspot.com/
Alles Liebe, Chani

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
da ich nicht weiß ob dein White-Wedding Block noch aktiv ist möchte ich dich hier fragen, wie du diese traumhaften Einladungskarten für eure Hochzeit hergestellt hast. Die faszinieren mich wirklich!
Alles Gute noch auf diesem Wege für dich und deinen Gatten.

Viele Grüße
Fran

Christiane hat gesagt…

Liebe Bianca! Da braucht man keine Worte, da fehlen einem die Worte. So bezaubernd ist das so wie alles was Du uns bisher von Eurem zu Hause zeigst. Mach so weiter. Liebe Grüße Christiane

lille Hus hat gesagt…

Liebne Bianca,

was für wunderschöne Impressionen, da bracht man schon gar nichts mehr zu sagen. Muss nur einfach genießen :-)

Herzliche Grüße
Annie

Schlemmi hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich liebe deine Bilder, denn sie sind wirklich wunderschön! Da braucht ´s gar keine Worte...

viele liebe Grüße
Anke

K A T A R I N A hat gesagt…

Hi Bianca

What nice blog u have.

Katarina in Sweden

Schlemmi hat gesagt…

Hallo Bianca,

Deine Wohnung ist wunderschön eingerichtet, da braucht ´s auch keine Worte...
... uns reicht es, die liebevollen Details bewundern zu dürfen! Vielen Dank für Deine wunderbaren Bilder.

viele liebe Grüße
Anke

Room Seventeen hat gesagt…

Hallo Bianca
Herrliche bilder! Toller blog!
Grüssse aus Holland,

Room Seventeen.