16. August 2009

Lazy days

Heute wird gefaulenzt, denn seit Gestern ist das Gerüst an unserem Sitzplatz weg...dafür steht es jetzt ein paar Meter weiter rechts.

Gestern haben wir echt geschuftet, sodass wir heute Beide Kreuzschmerzen haben. Mein Mann (mein Held) hat das Gerüst fast ganz alleine abgebaut und ALLEINE wieder aufgebaut!!! Ohne Gerüst können wir die Fassade nicht zu Ende streichen daher der Aufwand...aber bald, ich hoffe noch diese Woche, sind wir das Gerüst los...jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Dafür lassen wir es uns heute gut gehen ;o)

Heute Morgen haben wir schon im Garten gefrühstückt und Kuchen und Kaffee werden wir später auch draußen genießen. Es ist so schööön da.

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Lieblingsplatz.





...und hier mein Held bei der Arbeit...während ich unten im Liegestuhl lag ;o)


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...bald habt ihr es geschafft, ihr Süßen. So schweißtreibend das alles auch ist, das Endergebnis zählt, dann ist euer Traumhaus kein Traum mehr. Viel Spaß beim Relaxen...
LG
Beate

andrella hat gesagt…

Hallo Bianca,
dann viel Spaß beim ausruhen! Das Plätzchen sieht ja sehr gemütlich aus. Und das habt Ihr euch verdient!
Lieben Gruß, andrella

fräulein klein hat gesagt…

Oh, da bin ich ja schon auf das Resultat gespannt. Wird bestimmt wunderschön!!!
Einen schönen restlichen Sonntag!
LG, YVonne

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Lazy days sind ja sooo wichtig und der Sitzplatz bzw. Liegeplatz ist dafür ideal. Wunderschön sieht das aus.
LG Claudia

miss biggi hat gesagt…

Der Liegestuhl sieht ja sehr gemütlich aus :)
♥-lichst
biggi

Nina hat gesagt…

Super schönen Garten wunderbares Plätzcchen.Und das beste wenn man einen Mann hat der die leidenschaft seiner Frau so unterstützt.Da können wir uns glücklich schätzen.Liebe Grüße nina

Karen hat gesagt…

Sehr viel Arbeit, die sich sehen lassen kann. :-)

butiksofie hat gesagt…

Hallo Bianca, da hast du dir aber ruck.zuck ein gemütliches Eckchen gezaubert! Ich drück die Daumen das Ihr es bald geschafft habt, einen schönen Sonntag, Liebe Grüße Anja

Marile hat gesagt…

Schön, wenn es bald fertig ist. Euer Haus sieht toll aus und ein dickes Lob an deinen Mann.
lG Marile

Dany hat gesagt…

Liebe Bianca

so schöne Bilder, da mag man sich gern dazu gesellen. Dein Mann ist ja ein echter Schatz. Genießt euren schönen Platz draußen, das Wetter scheint ja noch schön zu bleiben.

Liebe Grüßchen
Dany

KaReN EiLeeN hat gesagt…

Love your photos. A true delight.

Warm wishes,
KAREN EILEEN

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Liegestuhl schaut ja seeeeehr gemütlich aus - hoffentlich hast du bald wieder richtig viel Zeit und deinen neuen Sitzplatz auch ausgiebig zu genießen!
Liebe Grüße
Hilda

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,

es sieht einfach TRAUMHAFT aus !!!!

Liebe Grüße
Manuela

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca
dein Sitzplatz ist jetzt schon so schön,richtig gemütlich..
LG.Petra

Samey hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

das sieht ja alles sehr gemütlich aus, richtig einladend..in diesem hübschen Stuhl würd ich auch gern meine Freie Zeit verbringen...

Du hast auf einem deiner Bilder 2 alte Kleiderbüsten, hast du die von einem Flohmarkt? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach so einem tollen Teil :-)

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Sandra

Tina b. hat gesagt…

Ich wusste ja, das es draussen auch schön wird ;-): dein Lieblingsplätzchen ist traumhaft!
Liebe Grüsse Tina

Deko Flair hat gesagt…

Oh je das klingt nach Arbeit. Aber die Mühe lohnt sich. Dein Lieblingsplätzchen sieht total schön aus und der Deck Chair ist ja klasse ! LG Sabrina

Blickwinkel hat gesagt…

Oh es wird immer schöner und schöner bei Euch!
Ganz liebe Grüße
Esther

Cate hat gesagt…

Hach, was für ein herrliches Plätzchen - da würde ich auch lieber faulenzen als Fassade streichen ;))

Euch beiden wünsche ich noch mal viel Kraft und Ausdauer für den Endspurt - bald hab ihr's ja geschafft!!!

Alles Liebe
Cate

Anonym hat gesagt…

Euer Haus ist ja schön, man sieht zwar nicht so viel, aber es trotzdem kann ich es mir gut vorstellen. Freue mich auf weitere Baudokumentationen ;-9, liebe Grüße!

doris hat gesagt…

Ein gemütliches Plätzchen hast du dir ausgesucht Bianca... *Traumhaft*!!
Ich habe für dich einen süßen Award, du musst ihn dir nur noch abholen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

sinnlighet hat gesagt…

love love love love love love love
your feeling.....and your choise of color!

Swedish regards, Agneta