2. August 2009

Sitzplatz

Einige von Euch warten bestimmt schon auf Fotos vom Sitzplatz.

Leider ist er noch nicht ganz fertig und der Schock an dem Morgen als der Schotter geliefert wurde war groß...der Schotter war ROT! Mittlerweile haben wir aber bemerkt das sich die rote Farbe mit Wasser wegspülen lässt und so langsam gewinnt das Grau die Oberhand...zum Glück.

Unsere Katzen stört das alles nicht und 2 der 4 Sitzplätze sind schon belegt.



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...es wird doch, oder? So ganz zufrieden klingst du noch nicht, aber wenn alles schön bepflanzt ist und die Deko an Ort und Stelle ist - wirst sehen...
Vielen, vielen Dank auch noch für deine schöne Karte, ich hab mich sehr darüber gefreut und konnte mir zuerst gar nicht erklären, wer denn der Absender sein soll...lach...Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, so schön!
Einen schönen Sonntag für dich und deinen Schatz, scheucht mal die Katzen von den Plätzen...
LG
Beate

fräulein klein hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus!
Bei uns belagern auch die Katzen gleich alle Sitzplätze!
Einen schönen Sonntag noch!
Viele Grüße, Yvonne

Sylvia hat gesagt…

...sieht doch schon ganz einladend aus. Bis alles so ist wie es einer Vorstellung entspricht, dauerts halt ein bisschen.
Das mit dem roten Schotter hab`ich auch noch nie gehört.
Herzliche Grüße
Sylvia

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo liebe bianca,
der sitzplatz ist wunderschön und die katzen auch ;)
toll, das sie sich so selbstverständlich ihre plätze gesichert haben!
ganz liebe grüße,
barbara

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sieht doch schon richtig TOLL aus....da wart Ihr aber richtig fleißig... !
Wünsch Dir eine schöne Woche, herzlichst Manuela

White Impressions hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön das man wieder von dir hört, oder liest. Ich war schon ganz gespannt auf neue Bilder. Dein Sitzplatz sieht schon sehr gemütlich aus und ich freue mich mit dir, das die Steine nicht rot geblieben sind. Ich hätte wahrscheinlich auch die totale Krise bekommen, wenn sie nicht so währen, wie man gedacht hat.
Ich hoffe bald noch mehr von eurem neuen Heim sehen zu können.
LG
Melanie

jade hat gesagt…

Hallo Bianca,
da ist ja schon richtig was voran gegangen und es sieht schon sehr gemütlich aus!!! Hab auch einige von diesen Korbstühlen im Garten verteilt und ich mag sie ganz besonders, wenn sie von der Witterung eine silbergraue Farbe angenommen haben!

Wünsch dir und den süßen Miezen eine wunderschöne neue Woche, GLG herzlichst Jade

Hilda hat gesagt…

Oh, das schaut aber schon seeehr gemütlich aus! Und deine beiden Katzen passen ja farblich perfekt zur "Annabelle" im Zinkeimer ;-)

Ein schönes Plätzchen ....

Liebe Grüße
Hilda

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca
da wart ihr ja schon sehr fleisig,man kann sich jetzt schon denken wie schön es sein wird wenn es fertig ist,mir gefällt es wenn die Katzen so rumlümmeln das macht es so gemütlich...GLG Petra

Fr. K hat gesagt…

Hallihallo... Bin eine neue Blog- Frau und bin von Deinen Ideen immer ganz begeistert.Verfolge auch ganz gespannt Euren neuen Sitzplatz. Das wird bestimmt ganz toll. Würde mich freuen wenn Du auch mal auf meinen Glog schaust. Lg aus Lörrach von Katrin