24. September 2009

Entrance

Eine unserer letzten Großbaustellen im Haus (wir reden nur vom Haus nicht vom Garten) ist der Eingangsbereich und das Gäste WC.

Gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und wir haben den "Schuhschrank", der jetzt über 1 Jahr im Keller stand, hochgeschleppt.

Sieht gleich vieeeeel schöner aus ;o)

Gut, Schuhe sind noch keine drin, denn die Wand muss noch gestrichen werden, aber ein bisschen Deko hat er gleich bekommen.

Ich hoffe das wir am Wochenende ein Stückchen weiterkommen und wir bald unsere Gäste aufs Gäste WC schicken können.

...ich hab die Fotos ganz gut hinbekommen, man sieht kaum was von dem Baustellenchaos aber glaubt mir es sieht schlimm aus und wenn ich Euch jetzt sage das direkt VOR unserer Haustür, Toilette und Waschbecken stehen werdet Ihr es wohl kaum glauben. Aber so ist es, CHAOS!

Ich freu mich schon Euch Fotos vom fertigen WC zu zeigen, denn ich habe den genialsten Wasserhahn...mein Mann hat erfolglos rebelliert ;o) Ihr dürft gespannt sein!



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
ganz ehrlich gesagt... mit einer der schönsten Eingang und Flur den ich je gesehen habe.Ein Empfang......wie aus einem Bilderbuch...und dieser Boden ist unglaublich... ein Traumhaus.
Danke für diese tollsten Bilder.
Liebe Grüße,
Elke.

Schlemmi hat gesagt…

Wow, liebe Bianca,

der Schuhschrank ist wunderschön - und natürlich wieder so wunderbar von Dir dekoriert. Ganz zauberhaft. Aber meine besondere Aufmerksamkeit haben diese fantastischen Fliesen, die sind schlichtweg der Hammer! Wo hast Du die bloß gefunden??

Hängen die festgeklebten Rollos noch? ;o)

viele liebe Grüße
Anke

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

so was von wunderschön!!!
der schrank, der kirchenleuchter...aber ganz besonders haben es mir die bodenfliesen angetan...wie heißen sie? die sind so toll!
glg,
barbara

Nina hat gesagt…

ohhhhh das sieht sooo toll aus ich bin begeistert.lg nina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Bianca,
was sind das nur für Traumfliesen???????? Einfach herrlich.
Sind die zufällig aus einem alten historischen Haus mit Hand herausgearbeitet worden und per tagelangem Spezialversand zu Dir nach Deutschland gekommen? Ich würde es sofort glauben. Diese Fliesen MÜSSEN eine Geschichte haben.

begeisterte Grüße
Silvia

jade hat gesagt…

Ach Bianca, ist das schön.........diese Bilder werd ich jetzt mit meine Träume nehmen!!!! WUNDERSCHÖN, die Treppe, die herrlichen Fliesen, einfach alles!!! Bin unglaublich gespannt, auf das, was noch kommt!!!

GLG herzlichst Jade

Shabby Homestyles hat gesagt…

Wie einladend! Da komm ich doch glatt noch einmal vorbei. Toll habt Ihr das gemacht. Die Fliesen sind so geworden, wie Du es Dir vorgestellt hast. Und das Schränkchen passt wunerbar dorthin. ;-)

Du hast es bald geschafft und Frank bekommt auch noch den Rest hin.

Grüßis Melly

Millas hem hat gesagt…

Hi Bianca!

What a lovely floor!! It´s absolutely one of the most beautiful I have ever seen!!

Wish you a nice day and weekend!

Hugs Camilla

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca
Der Eingang ist wunderbar,die Fliesen und deine Deko einfach herrlich...Lg.Petra

Deko Flair hat gesagt…

Wunderbar sieht es aus; kaum zu glauben, das dort eigentlich eine Baustelle ist. Die Deko und der Schrank sehen toll aus. LG Sabrina

belles choses hat gesagt…

Tja, liebe Bianca, ist doch herrlich, dass sich die Alltagsbanalitäten mit der Kamera einfach ausblenden lassen! Waren die Fliesen in dem Haus schon drin? Nach dem vermutlichen Baujahr zu urteilen, könnte das passen. Ich habe in Mettlach im V&B Museum ganz ähnliche gesehen.

Ein ganzes Jahr stand der Schrank schon im Keller, und wie schnell war das vorbei! Wenn ich denke, dass ich noch Schachteln im Keller habe, die schon seit 5 (!) Jahren da liegen... eine Bekannte von mir bat ihren Mann 6 Jahre nach dem Umzug, alles, was noch nicht ausgepackt war, ungeöffnet wegzuwerfen. Das könnte ich nicht. Bin zur Zeit dabei, einiges zu sichten, werde vielleicht dazu was posten.
Ein schönes Wochenende,
Angelika

miss biggi hat gesagt…

Stimmt... das sieht überhaupt nicht nach Baustelle aus. Hätte ich auch nie vermutet bei den schönen Bildern.
Die Fliesen sind traumhaft!!!
Bin ja sehr auf den *genialsten* Wasserhahn gespannt :)))

Wünsche Dir ein stressfreies WE
♥-lichst
biggi

nyckelpiga hat gesagt…

Ich wusste gar nicht , dass es in er Pfalz solch schöne Häuser gibt.
Richtig toll.!!!
Liebe Grüsse in die alte Heimat und ein schönes Wochenende Christiane

Nidda hat gesagt…

Scheee isser worre de Oigong.

Bussi Nidda

Sunday Roses hat gesagt…

...Mensch Bianca, ich wette, als du diesen Eingang zum ersten Mal betreten hast, war klar, das isses, stimmts? Die alten Fliesen sind doch einfach ne Wucht. Wir haben die auch im Haus...mehr so hellblaugrau. Ist es nicht toll, wenn sowas "wachsen" kann. Nicht einfach ein Haus von der "Stange" sondern eins, was man auf sich selbst zurechtschneidet...altes Haus mit Seele quasi....
LG
Beate

Liebesbotschaft hat gesagt…

Wo sie die Fliesen gefunden hat ;-)?

Na, in unserem Haus *ggg*!

Bianca, ich will AUCH bei dir einziehen.
Mit dieser Umrandung gefallen sie mir auch sehr, sehr gut...

Liebesgrüße
Joanna

Tulipa hat gesagt…

Every time I look in here it takes my breath away!

Have a nice weekend!/ Mariette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das sieht aber sehr schön aus ! Da kann man wirklich kaum glauben, daß es noch Baustellen gibt ;o)

belle-blanc hat gesagt…

Schön Schön... vielleicht bekomme ich es mal in Escht zu sehen :0)

Les Cotrions hat gesagt…

Your photos are gorgeous! I like your style and you've a stunning home!
Wish you a nice week end!
Vale

Susie hat gesagt…

Beautiful...

Christiane hat gesagt…

Hallo Bianca! Super schön Euer Hauseingang. Buchs mag ich auch unheimlich gern. Bauchaos wem sagst Du das. Uns ging es vor 9 Jahren ähnlich. Manchmal hat man das Gefühl gehabt es geht nix vorwärts, aber enn es dann wirklich soweit ist, dann freut man sich mächtig. Ein schönes Herbstwochenende und bis bald! CHristiane

Elisabeth hat gesagt…

Du musst es positiv sehen !!!- nicht die Toilette die noch vor dem Haus steht - sondern das was schon alles Sooooooooooo TOLL geworden ist !!

Ich finds super - wann kann ich einziehen ??

;0)
herzlichst
Elisabeth

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Bianca! Dein Entrée traumhaft schön..die Fliessen gefallen mir sehr, wow! Danke für die schönen Eindrücke. Schönes W-end, herzlichst Lisa Libelle

Kerstin hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, man kann sich wirklich kein Chaos vorstellen.. ;-)
LG und ein schönes Wochenende
Kerstin

Home & Garden hat gesagt…

Your blog is so nice !
Thank you for the dream you give us...
Hugs.
Flo

Tina b. hat gesagt…

Liebe Bianca, Chaos kann man sich bei diesen wundervollen Bildern wirklich nicht vorstellen. Es sieht einfach genial schön bei Euch aus und ich freue mich schon auf den Wasserhahn ;-). Liebe GrüsseTina

Mina´s This´n´That hat gesagt…

aach traumhafte bilder, sooo schön,das haut einen direkt um !!!
liebe hugs mina

White Impressions hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Flur ist wirklich sehr schön geworden. Da will man ja, wenn man reinkommt gar nicht weiter gehen, sondern einfach stehen bleiben und genießen. Der Fußboden ist grandios, sooo schön. Das ist das Schöne an alten Häusern, sie haben bereits eine Seele!
Ganz liebe Grüsse
Melanie

Sandra hat gesagt…

Hi there! just find your blog, så cute! I love your work :) I link you on my blog :)

Hugs!

http://www.shabbychicliv.blogspot.com/

NicolElisA hat gesagt…

Das sieht aber schonmahl sehr schoen aus, und der Rest wird sicherlich auch sehr schoen!
Gruesse, Nicole aus Holland

Lovely Vintage hat gesagt…

... traumschön ... da paßt einfach alles zusammen. GLG; Bea

Chrissy hat gesagt…

Breathtaking!!!!!!!!!!

papas tirolermadele hat gesagt…

liebe bianca,
meiner meinung nach kann es kaum sein, daß da noch was genialeres folgen kann .... dieser boden - da würd ich mich glatt niederlegen !!!
sag mal, schläfst du ab und zu auf diesem fußboden ? so schön kann gar kein bett sein oder ????

ist das übrigens ein altes haus das ihr renoviert, oder ist der boden bzw. das haus neu ?

ich bin neugierig, ich weiß, aber es ist soooooo toll !!!

schick dir ein paar ganz liebe grüsse papas tirolermadele

Splendid Willow hat gesagt…

Bianca, anybody who likes Scandinavian I got to follow. I am a Swede in the US - always craving design from Europe. Your blog is lovely! Make me homesick! I will stop by again! Monika.

Emmas utsikt hat gesagt…

Hi there! I stumbled in to your lovely home just now and I love it! I´ll soon be back.

Anonym hat gesagt…

Where have you bought those beautiful tiles?

Love your blog<3

ole