6. September 2009

...im Garten!

Heute ist herrliches Wetter...und ich werde auch gleich wieder in den Garten verschwinden...daher habe ich Euch Fotos von unserem Sitzplatz gemacht.

Mir gefällt er sehr gut und ich schaue jetzt wirklich gern aus dem Küchenfenster denn von da kann ich direkt auf diese Ecke schauen.

Wenn dann nächstes Jahr mein Blumenbeet blüht (das auf den Fotos nicht zu sehen ist) ist es perekt.

Ich freue mich wirklich sehr jetzt endlich einen Garten zu haben, auch wenn der immer noch einem Urwald gleicht, aber eins nach dem anderen ;o)








Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Ich könnt super stolz sein!
Es ist traumhaft schön geworden!
Und ich wünsche Euch beiden noch einen ganz goldenen Herbst-damit ihr noch viele Stunden Eure Arbeitsstunden in Eurem neuen Paradies auskurieren könnt! Wünsche dir noch einen schönen sonn- Tag im schönen Garten... liebste Grüße
Esther

Tanja's living hat gesagt…

Ja, ich kann dich verstehen!
Das ist ein wunderbarer Platz!

Liebe Grüße
Tanja

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Da habt ihr euch ja wirklich ein lauschiges Plätzchen eingrichtet ..
es hat für mich einen leicht romantischen Touch, und ich kanns mir schon traumhaft vorstellen, wenn dort im kommenden Sommer alle Deine Blumen erblühen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nina hat gesagt…

Na das sind tolle Bilder aus Deinem garten wunderschön hast Du es.Ich verschwinde jetzt auch wieder in den Garten und genisse die wunderbare Sonne.lg nina

House 21 hat gesagt…

... einfach herrrrrlich, dein garten !!!
steckt viel arbeit drinn ...!!!
hugs mina
auch hier:
http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

White Impressions hat gesagt…

Liebe Bianca,
eine wunderschöne Sitzecke hast du da. Sieht aus als käme das Bild direkt aus einer meiner Garten Träume Zeitschriften. Du hast einen tollen Geschmack und es macht immer wieder Spaß deine Bilder anzusehen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG
Melanie

Mausi hat gesagt…

Oh, da würde ich auch schnellstmöglich wieder hin verschwinden. Das sieht so gemütlich aus! Und von Urwald sieht man auf den Bildern nix. Einfach nur schön.

Liebe Grüße, Anja

Inspiration i vitt hat gesagt…

Ååå so nice and beutifull you have in your garden.
Hug/Ingela.

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht so toll aus und alle Gartenmöbel in weiss ! Aber sag mal blenden die nicht furchtbar in der Sonne ? LG sabrina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca
wunderschön ist er geworden euer Sitzplatz,wobei ich nichts anderes erwartet hätte,alles weiss...herrlich..Dazu die Kissen ich komm aus dem schwärmen gar nicht heraus...))
wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend..LG.Petra

Heidi-anitha hat gesagt…

Hello Bianca!

I just drop in to say i realy loooove your blog..

Enjoy your lovely garden..

Big hugs

White vintage
Heidi-anitha
Norway

Sunday Roses hat gesagt…

...man kann förmlich die Sonne in deinem Garten sehen, so hell und klar sind deine Fotos geworden. Das ist wirklich ein traumhaftes Sitzplätzchen....ich kann mir den weißen Sonnenschirm, der da im Sommer bestimmt steht, schon richtig gut vorstellen! Der Garten sieht auch richtig toll aus, wenn dann erst alles blüht im nächsten Jahr, bin ich gespannt auf neue Fotos!
LG
Beate

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Der Sitzplatz ist aber wirklich schön geworden. Da kann man dann auch wirklich schön entspannen !
Die Fotos sind natürlich auch super wie immer geworden ! Du kannst wirklich gut fotografieren und alles arangieren :o)
Das man gerne im Garten sitzt hätte ich früher auch nicht gedacht, aber seit wir das Haus und den Garten haben, kann ich mir auch nichts schöneres mehr vorstellen. Besonders nach einem stressigen Tag auf der Arbeit kann man da super schön abschalten :o)

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Wie schön Deine Terrasse ist!Und wir schön, dass ihr sie geniessen konntet - bei uns ist seit drei Tagen Regenwetter ...schnüff.
LG, Vanessa

Tulipa hat gesagt…

How lovely...
Makes me wish I could step into the picture...

Love/ Mariette

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ach.....wie SCHÖÖÖÖÖN, liebe Bianca !

Wünsch Dir einen wunderschöne Woche, hezlichst Manuela

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Da würde ich auch gerne verweilen.
Sieht edel und doch romantisch aus.

LG
Britta

Schönsinn hat gesagt…

Hey Bianca,
Die Ackerei hat sich aber wirklich gelohnt!
Und wenn die Beete noch nicht so klasse sind... Egal! Alles auf einmal wird eh nix!!!!
Ihr habt dieses Jahr aber schon ein ganz ordentliches Programm hingelegt, da wäre mir wahrscheinlich schon mal die Puste aus gegangen *lach*
liebe Grüße,
Lena
p.s. Wieso hast Du im August Weihnachtsdeko fotografiert??????????????

Anja hat gesagt…

Hallo Bianca,

bisher bin ich immer nur vorbeigekommen, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Schande über mein Haupt.

Aber heute muss ich unbedingt meinen Senf dazugeben. Die Sitzecke sieht traumhaft aus!!!
Waren es vorher Teakholzmöbel, die Ihr weiss lasiert oder lackiert habt?

Geniesst die letzten Sommertage noch.

LG aus NRW

Anja

Anja hat gesagt…

Ups... ich hätte vielleicht erstmal weiter runterscrollen sollen, bevor ich die Frage stelle, ob Ihr die Möbel weiß behandelt habt :-). Sorry.

Es würde mich aber interessieren, wie Ihr die behandelt habt (lasiert oder lackiert und mit was für einer Farbe??

Im Übrigen sieht Dein weißes Treppenhaus ebenfalls atemberaubend schön aus!!! Was habt Ihr für eine Farbe für Bodendielen aus dem Baumarkt verwendet? Ich möchte nämlich ebenfalls alte Bodendielen weíß machen und bin recht unsicher ob der Farbe.

Vielen Dank schon mal im voraus für evtl. Tips.

LG

Anja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo liebe Bianca!

Dein Terassenplatz gefällt mir ausgesprochen gut! Einen Garten zu haben ist doch das allertollste, oder???

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

Hallo Bianca,

der Sitzplatz ist wunderschön und seeehr einladend!
Meiner sieht ähnlich aus, jedoch sind die Gartenmöbel creme-farben und blättern (nachdem ich sie vor 2 Jahren selbst gestrichen habe) schon leicht ab. Ein 2. Mal will ich sie nicht selbst streichen - aber diesen restlichen Sommer tun sie es noch.... ist halt shabby chic...;-))
LG Annette

belle-blanc hat gesagt…

Du bist wirklich ein Streichmeister! Hast alles prima gemacht. Unser Zaun ist immer noch nicht fertig gestrichen... willste nicht doch??? :0) Vielleicht sollte ich da mal anfangen als eine Art Therapie... :0) Euer Sitzplatz ist jedenfalls genial geworden! Busserl, Mira.

Elisabeth hat gesagt…

Glaub mir .. du wirst deinen Garten jeden Tag mehr lieben !!!- Wer alles jetzt schon sooo toll hat - herzlichen Glückwunsch - der wird immer weitermachen wollen .
;ir geht es so und ich freue mich über jeden Blick den ich erhaschen kann - und jede Minute die ich dort verweilen darf !!

Viel Spass noch weiterhin
herzlicsht
Elisabeth

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuu Bianca,ich finde Dein Sitzplatz total einladend mit den tollen weissen Möbeln,ich beneide Dic h -ich würde auch so gerne vom Küchenfenster aus meinen Garten sehen-aber ich schaue nur auf den Schweinestall und sehe ab und an Herkules und Odin:O) liebe Grüsse Belinda

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Bianca, ganz, ganz entzückend Dein blog. Das weiss ist so super von Dir in Szene gesetzt. Beim Durchschauen und staunen dachte ich gerade, da würde mein supersüßer weiser Zwergpudel reinpassen hi hi. Extra für Dich setze ich in meinen blog ein bild von meiner glorie rein. Wenn Du magst, schau doch mal.
Ganz liebe Grüße
Petra