1. September 2009

Lust auf Weihnachten?

Gestern hatte ich ein Fotoshooting!
Nein, nicht ich wurde fotografiert, sondern ich fotografierte und zwar Weihnachtsartikel!!!

Mein Mann ergriff die Flucht und ich konnte mich in Ruhe austoben und verwandelte das Haus in ein "Wintermärchen"...versuchte es zumindest.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weihnachtliche Stimmung einfangen.

Aber ganz ehrlich, ich war froh als die Sachen wieder im Karton verschwanden und ich die Abendsonne im Garten genießen konnte.

Hier ein paar Aufnahmen und ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt ;o)








...und wem ich jetzt Lust auf Weihnachten gemacht habe, diese Artikel gibt es bei shabby.de


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Shabby Homestyles hat gesagt…

Oh, wie herrlich! Das hast Du zauberhaft hinbekommen. Bin ganz entzückt.

Tausend Dank

Melly

lille stofhus hat gesagt…

Sehr schön! Da bekomme ich richtig Lust auf Weihnachten.


Gela

Dany hat gesagt…

Liebe Bianca

hmmm es sind wunderschöne Sachen, zauberhafte Bilder aber wie du sagst, ich bin froh, noch die Sonne genießen zu dürfen.

Ich freue mich aber auf Weihnachten! Und im Normalfall starte ist im September die üblichen Weihnachstbasteleien!

Liebe Grüßchen
Dany

antikverliebt hat gesagt…

Wunderschön. Ich bin der totale Weihnachtsfreak, zähle die Tage und freue mich einfach jetzt schon unendlich.

Habe gestern mit meiner besten Freundin schon besprochen, wann das Plätzchenbacken, das Vorweihnachtsessen und das richtige Weihnachtsessen stattfinden und wer eingeladen wird. Ist also alles schon in Sack und Tüten sozusagen.

Liebe Grüße von Bonnie

Tanja hat gesagt…

...die Bilder sind wunderschön...
Aber ich habe auch noch keine Lust auf Advent oder Weihnachten...das fängt bei mir auch erst ziemlich spät an...so Mitte November.
Ich bin aber auch nicht so der totale X-mas-Freak muss man dazu sagen.

LG
Tanja

Tanja's living hat gesagt…

Schöne Dinge gibt es bald! ;-))

Liebe Grüße
Tanja

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
nein da halte ich dich nicht für verrückt .... schließlich sticke ich seit 1. August ein Christmas Ornament pro Woche ... und kann dennoch den Sommer noch in vollen Zügen genießen.

Wunderschöne Sachen zeigst du uns da!
Da muss ich mal vorbeischauen in dem Shop!

Liebe Grüße
Hilda

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca
Wenn ich die neue Weihnachtsdeko sehe,dann freue ich mich so richtig auf Weihnachten...GLG.Petra

Cozy Cottage hat gesagt…

Verrückt nicht, aber jetzt wüßte ich zu gern, wann genau sie in deinem Shop sind :-)
Gruss
Gisela

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Bianca! Danke für Deine tröstenden Zeilen...in ca. 1 Std sind wir bei der Tierärztin-Zahnärztin ich hoffe wirklich, dass es gut wird!
Deine "Weihnachtsfotos" sind wunderschön & edel...passt alles zu Dir & Dein Stil!
Schicke Dir liebe Grüsse, herzlichst Lisa Libelle

Schneesternchen hat gesagt…

Wunderschön! Zwar bin ich ÜBERHAUPT nicht in Weihnachtsstimmung, aber ein bisschen schauen kann man ja schon mal! *lach*

Herzliche Grüße

*Martina*

Tinka hat gesagt…

Na so schöne Artikel machen ja jetzt schon Spaß anzusehen!!
LG
Tinka

Tanja hat gesagt…

Die beiden Herzchen finde ich super schön !!! Die würden mir auch sehr gut "zu Gesicht stehen" ;o)
Ich hab auch schon irgendwie total Lust auf Weihnachten... Kann es schon garnicht mehr erwarten. Besonders, weil ich ja auch vor einigen Tagen schon Weihnachtsdeko gekauft habe ;o)
Hab ich auch bei mir im Blog geschrieben ;o)

Martina hat gesagt…

weihnachten kommt schneller als man denkt ich hab schon die ersten lebkuchen gesehen. du liegst also wie immre voll im trend. alles liebe martina

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Erst dachte ich, dass ist ja etwas schräg jetzt im August Weihnachtsfotos anzuschauen, aber sie sind so wundervoll geworden. Herzlichst die Bianca

Trendwelt hat gesagt…

Ja immer! Aber zuerst nehme ich den Herbst noch mit! Diese wundervollste aller wundervollen Jahreszeiten!

Bey Bine

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Schön! Und ich glaube in ca. zwei Monaten finde ich es noch schöner, weil dann Weihnachten immer näher rückt. Die Fotos sind Dir super gelungen (aber was sage ich da, sie gelingen Dir ja immer super).

GLG Sabine

Loppisliv hat gesagt…

Hallo Bianca! I must say I just love your blog. Your home decorating style is one of a kind. Everything is so lovely! I have been looking at old post and your home is a dream. All your pics from your house gives me so much inpsiration. Have a nice week. Best regards / Paula

Blickwinkel hat gesagt…

Auch wenn die Bilder ganz nett sind ;o)
Weihnachten mag ich noch nicht haben ;o)
die Zeit bis dahin könnte wegen mir im Moment ruhig noch etwas länger sein...
schlimm genug das ja diesen Monat schon wieder die ersten Lebkuchen u.s.w in den Läden auftauchen...
ich finde das immer viel zu früh, dann ist die Weihnachtsstimmung bis dahin schon wieder fast hin...
Also genieße ich auch lieber die Herbstsonne noch ;o)
Lieben Gruß
Esther

Chani hat gesagt…

Die ilberkugeln mit den Blättchen sind einfach wunderschön! Mir gehts ähnlich, sobald der Sommer langsam zu Ende geht, wird schon die Herbst- und Winterdeko hervorgeholt (und im Winter die Sommerdeko :)

Lovely Vintage hat gesagt…

... wunderschön! GLG, Bea ;))

LARISSA hat gesagt…

Was für schöne Fotos!
Und was für schöne Sachen... :-)!

Bisher war ich eher die stille Mitleserin - aber jetzt muß ich doch mal meine Begeisterung zeigen!!!

Wunderschöne Dinge... da macht das genau garnichts aus, daß jetzt erst September ist - solche Fotos könntest Du direkt auch an Ostern zeigen *zwinker*!

Liebe Grüße von Larissa

Janean hat gesagt…

Beautiful photos - Schön!

Fr. K hat gesagt…

Liebe Jade... Schon lange wollte ich Dir schreiben,doch im Moment habe ich jede Menge zu tun.Ich muß Dir einfach meine große Bewunderung aussprechen. Dein Blog fasziniert mich immer wieder aufs Neue,und Deine Texte sind so schon geschrieben,dass ich immer ganz sentimental werde. Lg Katrin

Marja Kristiina hat gesagt…

Dear Bianca, I totally know the feeling (I take it that this post is about yearning for Christmas although I do not speak German).

I wish it were Christmas soon, too! I've been reading Christmas issues of interior mags, sort of planning for this year's décor chez moi and I've even bought a few ornaments via eBay.

A couple more months!!!

Thank you for all the eye candy in all of your posts.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen, mich hat der Geist der Weihnacht auch schon am Ärmel gezupft. Habe schon ein paar nette Sachen erstanden.
GLG Kerstin