14. Oktober 2009

self-praise

Eigenlob stinkt!

Aaaaaaaaaaaaaaaber, ich bin sooooo stolz auf mich das mir das jetzt egal ist.

Mein alter Shop gefiel mir nicht mehr und so habe ich mich die letzten Wochen abends an meinen PC gesetzt und einen neuen Shop entworfen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Ich finde ihn wunderschön und meine Freundinnen haben auch schon Ihr Lob verkündet ;o)

Ich gebe zu, es war ein Haufen Arbeit und ich bin immer noch nicht fertig, es sind noch ein paar Schönheitskorrekturen nötig und eine Rubrik muss noch "gefüllt" werden, aber trotzdem ist mir ein "selbstgebauter" Shop lieber wie die Fertigen die man kaufen kann. Ich brauche das Gestalten als Ausgleich zu meiner Büroarbeit...und eigentlich habe ich ja auch meinen Beruf verfehlt ;o)

Es kann also gut sein das ich in 2 Jahren wieder ein neues Design entwerfe...ist ja wie zu Hause, da werden auch die Möbel umgestellt wenns einem nicht mehr gefällt, ne!

Und hier jetzt die neue und alte Startseite zum Vergleich, ich hoffe Euch gefällts.

www.whiteliving.de


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Shabby Homestyles hat gesagt…

Sehr schön! Vor allem die Startseite gefällt mir besonders gut. Große Lob! Du hast wirklich Deinen Job verfehlt, aber das sag ich Dir ja immer wieder! ;-)

Grüßis Melly

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich viel besser aus als vorher. Ganz toll gelungen! Herzlichen Glückwunsch, da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
Gruss Tini

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca
Deine neue Startseite ist wunderbar gelungen,man kann auf den ersten Blick alles viel besser erkennen..Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Petra

Schneesternchen hat gesagt…

Ich bin total begeistert! Das neue Layout sieht wirklich VIEL besser aus, was nicht heißen soll, dass mir das alte nicht gefallen hat! ;) Werde auch gleich mal wieder bei dir stöbern gehen.

VLG

Martina

Blickwinkel hat gesagt…

Du darfst stolz auf dich sein !!!
Das Ergebniss ist super!-Vorallem die Aufteilung in die Kategorien ist viel besser und Übersichtlicher geworden, als es vorher war! Und auch sonst ist es ehrlich noch schöner als es vorher schon war.
Und wer weiß, was das Leben noch für Überraschungen bereit hält ;o) irgendwann musst du dann vielleicht nicht mehr mit dem verfehlten Job vorlieb nehmen...
liebste Grüße
Esther

Millas hem hat gesagt…

Hi Bianca!

Lovely!!!
It´s just the right feeling in it!

Wish you a nice day!

Camilla

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Bianca!
Die Seite ist ganz toll geworden!!! Liebe Grüße, Imke

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Wunderschön Dein Shop! Du scheinst wirklich den Beruf verfehlt zu haben ;-) Aber was nicht ist kann ja noch werden! Alles Liebe! Eri

jade hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, du kannst zu Recht sehr stolz auf dich sein!!!!!

Wundervolle & kuschlige Herbsttage und GLG, herzlichst Jade

Tanja hat gesagt…

...super schön...sehe mich gleich noch mal ein bisschen weiter um in deinem Shop...


Herzlichst
Tanja

fräulein klein hat gesagt…

Wunderschön sieht die Startseite aus und vorallem sehr einladend. Ich hab mich gleich mal umgesehen und liebäugle da schon mit einem Teilchen!!!
LG, yvonne

Renate hat gesagt…

Hallo Bianca,das ist so toll geworden, da kannst du dich beruhigt selber loben ;-))

LG Renate

Tanja's living hat gesagt…

Sehr schön!!

LG
Tanja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschön ist sie, deine neue Seite. Sie passt stilistisch perfekt zu dir und deinen tollen Sachen. Meinen Respekt hast du, dass du so etwas alleine kannst.

Ja, und wenn deine Arbeit im Büro nicht ein klein wenig mit Dekoration und Inneneinrichtung zu tun hat, dann hast du wirklich deinen Beruf verfehlt ;).

Wenn meine Jungs heute Abend im Bett sind, werde ich mal ausgiebig schauen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Karen hat gesagt…

Mir gefällts! Bravo!

belle-blanc hat gesagt…

Eigenlob stinkt nicht! Du hast allen Grund stolz zu sein. Ich finde, wenn man etwas kann sollte man auch keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen. Bescheiden sein ja, aber auch mal zu sich selbst und seinem Talent stehen. Wenn das ganze noch mit Liebe gemacht wird dann kann Eigenlob nicht falsch sein :0)
Wunder-wunderschön... Busserl, Mira!

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Bianca,
mir gefällt Deine Seite sehr gut, ich schaue immer wieder bei Dir vorbei, aber ich vermisse die Teddys ? Bestimmt kommen die noch dazu ? Oder ? Die Tage war eine Kundin bei mir, ja und sie erzählte mir, auch sie habe einen Teddy von Dir, wie klein die Welt doch ist.
Den Brief an die Post habe ich losgeschickt, schicke Dir die Tage eine Kopie, bin gespannt was so passiert.

Liebe Grüße
Christina

Queen B. hat gesagt…

**b e a u t i f u l **

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das ist dir absolut gelungen, und du kannst wirklich stolz auf dich sein. So ein Shop ist mein großer Traum, aber ich trau mich da nicht ran.
LG Claudia

Tina b. hat gesagt…

Da schliesse ich mich dem Lob gerne an: die Startseite ist wirklich absolut gelungen und sieht wunderschön aus!
Liebe Grüsse Tina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da kannst Du aber zu recht stolz auf Dich sein !
Das sieht wirklich toll aus ! Gefällt mir noch viel besser als vorher :o)

White Impressions hat gesagt…

Liebe Bianca,
die neue Startseite ist toll geworden, wie aus dem Katalog und noch 1000mal besser.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
GLG
Melanie

Modern Country hat gesagt…

Your new site look absolutely fantastic!!
Wow, the images are so very wonderful, incredible tempting as well. Love every little bits of your products!!

Congratulation Bianca, wish you lots of success ♥

Aina

papas tirolermadele hat gesagt…

liebe bianca,
bin nur ich .... aber ICH muss dir was ganz dringendes sagen. das ergebnis deiner so unzählig vielen, mit liebe investierten minuten und sekunden ist PERFEKT !!

du hast wirklich den beruf verfehlt. also hopp, schnell mal eben kündigen gehen und rein in den richtigen beruf ... ähm natürlich in deine BERUFUNG !!!

ach übrigens. träum ich öfters von deiner standuhr. sag mir mal, wo ich nach so einer suchen kann. bütte, bütte, bütte ...
ich drück dich mal ganz fest dafür und überhaupt. liebe grüsse ulli

Room Seventeen hat gesagt…

Sieht ganz toll aus!
Grüsse Room Seventeen

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Die neue Webseite sieht super aus! Ich weiss ja, sowas ist eine Riesenarbeit... Ist dir sehr sehr gut gelungen. Viel Erfolg mit dem Shop!
Liebe Grüsse, Chani

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Morgen Bianca! Die neue Startseite sieht schön & edel aus. Viel Arbeit...das glaube ich. Mir hat aber auch die alte hp gefallen..Du hast es einfach im Blut schöne "Sachen" zu gestalten..deswegen komme ich immer wieder gerne bei Dir vorbei und geniesse Deine Werke. Ich wünsche Dir einen schönen Tag & ein harmonisches w-end. Herzlichst, Lisa Libelle

Nina hat gesagt…

Liebe Bianca wollte schnell bescheid sagen Terrine ist wunderbar verpackt gewesen und heil bei mir angekommen.Sie ist ein Traum wunderschön.Liebe Grüße Nina

Cati Basmati hat gesagt…

Eigenlob ist doch völlig in Ordnung. Von mir gibts noch einen Award obendrauf! Schönen Gruß, Cati Basmati

Rose Garden Romantic hat gesagt…

Hello! You have a gorgeous blog!! I love everything!
Michelle