9. Oktober 2009

so cute!

Schaut mal was ich beim stöbern in einem Blog, bei Ness, gefunden habe.

Sind die nicht suuuuuuper süß!

...und auch wenn sie nichts mit Coco Chanel gemeinsam haben, sind sie doch super geeignet um z.B. auf Shirts gedruckt zu werden.





Sharon Montrose
Alles Liebe
Bianca

12 Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!

Ja, baby!
Die kann man tatsächlich auf Shirts drucken... aber dann FÜR MICH ;-)!

love you soooo...

Joanna

pretty hat gesagt…

Soooooooo süß muß ich haben ein Häschen für mich.Und ein Reh und na die Ziege lassen wir aus...Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende nina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ooooh, die sind wirklich super süß !
Die hätte ich aber am liebsten in echt zu Hause, statt auf dem TShirt *grins*

papas tirolermadele hat gesagt…

hallo bianca,
diese bilder habe ich auch schon vor längerer zeit mal gefunden und überall gesucht von wem sie wirklich sind.
ich hätte diese gerne als tapete ... als deko !
ich finde die sehen wirklich super süß aus.

wünsch dir ein schönes wochenende. liebe grüsse papas tirolermadele

Unknown hat gesagt…

Danke fuer die schoenen Bilder! Wirklich suess!!
Gruesse,
Nicole

André en Inka. hat gesagt…

Sooooo beautiful pictures from the animals,

Gruesse Inka und Andre

Elfebri hat gesagt…

Süße Bilder!
♥-lichst
biggi

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

Hallo Bianca,

ja - die sind klasse!

Liebe Grüße Annette

Brad hat gesagt…

Hi Bianca,
I noticed your deer on someone's blog, all these animals are adorable :)

Ness Lockyer hat gesagt…

Thanks for the link Bianca! Aren't they just sooooooo cute! I want them all.
Ness xx

basiclabelSweden hat gesagt…

Love them, so sweet!

I think i want them all.......


Grusse

No21 hat gesagt…

Wunderschöne Fotos .. den weißen Hintergrund gibt ihnen ein Weihnachtsgeschenk fühlen Sie sich für den Austausch von Bx Vielen Dank

Wonderful photos..the white background gives them a Christmas feel Thank you for sharing Bx