18. November 2009

1 Schrank - 6 Möglichkeiten

Ich habe heute nach einem bestimmten Bild gesucht und dabei diese hier gefunden







Ich finde es schön zu sehen wie sich so eine Deko im Laufe der Jahre(4 oder 5) verändern kann.

Ihr seht, auch bei uns war es mal etwas farbiger *lach*

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Hallo Bianca unbekannterweise!
Klasse, dass Du noch Bilder vom Zustand vor 5 Jahren hast! WOW.
Ich bin interessiert an den Kerzenleuchter im obersten Bild. Weißt Du noch wo Du sie gekauft hast? Oder sind sie Original Antik?
Meine Tante hat sich solche immer gewünscht und jetzt - schwups - sehe ich sie in Deinem Blog.
Vieleicht kannst Du mir helfen?
Lieben Dank dafür schon einmal,
Liebe Grüße
Karin

Home and Lifestyle hat gesagt…

Von Farbe nach Weiß. Es gibt Spaß die Veränderung im Laufe der Jahre zu sehen!

Liebe Grüße, Ingrid

Blickwinkel hat gesagt…

Alle 6 Bilder sind wirklich schön- jedes hat etwas auf seine ganz besondere Art!- Aber es ist echt interessant wenn man die Veränderungen alle mal so neben/o. untereinander sieht...
witzig...
das du noch solange zurück die Bilder gefunden/o. gespeichert hast-Klasse!
Danke für´s mal vorführen... der Effekt ist Klasse!
Ich finde übrigens auch das untere - farbigere Bild total schön- obwohl ja auch ich bekennende weiß Liebhaberin bin :o)
Ganz liebe Grüße
Esther

Tureluur-Bellemietje hat gesagt…

WoW

rödaHus hat gesagt…

Hallo Bianca,
das finde ich ja witzig, dass Du von dem Schrank-Motiv quasi die Entwicklung festgehalten hast. Toll wenn man dann sehen kann wie man sich zumindest "geschmacklich" selbst weiterentwickelt hat. Und dennoch hat jedes einzelne Bild seinen eigenen Charm!
Herzliche Grüße von Jacqueline

miss biggi hat gesagt…

Menschen verändern sich...und der Geschmack auch...wie man sieht :)
Ich finde es gut.
♥-lichst
biggi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

...aber immer noch der gleiche Schrank *grins*.
Sieht aber wirklich alles schön aus ! Auch früher mit mehr Farbe !

(M)Einblicke hat gesagt…

Superschön - traumhaft! *schwärm*

Einen schönen Abend,
Anke

Liebesbotschaft hat gesagt…

Also...

Du hast ein ECHTES Deko-Talent.
Wirklich, tatsächlich, echt.

Perfekt dekoriert ist es nämlich, wenn es harmonisch, ungezwungen, abwechslungsreich trotzdem ruhig, locker (als wenn man es grad eben mal in 2 Minuten so hingestellt hätte, obwohl man es 2 Stunden hin- und hergeschoben hat ;-)), und einfach perfeeeeeeeeekt ausseht!

great job, baby!

Joanna

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Bianka

das nenne ich ein vergleich da kann mann erst sehen wie wir uns mit der zeit verändern oder besser gesagt unsres Mobiliar ,bei dir gibt es keine Steigerung in positiven sine alle Bilder sind einmalig und wunderschön.

Liebe Grüße

Ati

Gabi hat gesagt…

...alles zu seiner Zeit, trotzdem hast du ein klasse Händchen für die Deko, wie man an allen Beispielen sieht.
Mir gefällt das letzte Bild in bunt auch sehr gut.
Hab noch einen schönen Abend - LG Gabi

Deko Flair hat gesagt…

Alle Bilder sind klasse, wahnsinn wie sich alles so verändert. GLG Sabrina

Millas hem hat gesagt…

Lovely!!

C

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Also echt, was für ein Wandlung.

Mi gefällt das erste Bild (sprich aktuelllste) und das davor am besten.


Grüsslis Britta

Chrissy hat gesagt…

Lovely photos,they all tell such a neat story! All the best,Chrissy

Julie hat gesagt…

Hi Bianca - I always love to see bulbs in white stoneware - timelessly beautiful. xo Julie

Gypsy Purple hat gesagt…

Very very lovely!!!!

Nina hat gesagt…

Hey Bianca vor 2 jahren sah es bei mir genauso aus .Der Schrank ist der von dem Schweden Haus,wenn ja steht der gleiche auch bei mir zu erst natur jetzt schon lang in weis.Deine Wandfarbe stimmt mit meiner auch überein,habe mich noch nicht getraut alle Wände weis zu streichen so gibt es noch überreste der Schöner Wohnenfarbe Sand in unserem Haus.Liebe Grüße Nina

Biene hat gesagt…

Wow - ich finde jedes deiner Bilder wunderschön!!!
Ganz toll, wie es jedesmal ein bisschen anders aussieht.
Die Bären sind ja ein Traum!!! Wo hast du die denn her?
Wenn ich deine Bilder so sehe, würde ich am liebsten auch gleich dekorieren, aber ich habe anderes zu tun (heute einen Markttisch richten - morgen geht´s wieder los).
Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende!
Biene

ღLandliebe hat gesagt…

Soooo SCHÖÖÖÖÖÖÖN.... DANK Dir für die WUNDERVOLLEN BILDER !!!!

Liebe Grüße
Manuela

Cati Basmati hat gesagt…

Also ich finde nicht, dass grüne Blumenstengel als Farbe durchgehen ;-) Eher von Fast Weiß nach weniger bis fast gar kein weiß...

Schön zu sehen, wie der Stil aber doch der gleiche bleibt über die Zeit, trotz der Veränderung!

Tanja's living hat gesagt…

Ich finde jedes einzelne Bild schön!!

GGLG
Tanja

Katharina hat gesagt…

Hallo Bianca.

Da stimme ich dir absolut zu. Geschmack verändert sich und somit auch die Deko.

Wenn ich bestimmte Dinge nach ein paar Jahren wieder sehe, wundere ich mich manchmal über mich selber, dass mir das mal gefallen hat. :-)

Immer das Gleiche wäre ja auch langweilig.

Alles Liebe und einen schönen Abend.
Katharina

Shabby Hus hat gesagt…

Liebe Bianca,

Du wirst mir immer sympathischer;-) Denn unser Zuhause wird auch immer weißer - es gibt fast kein Möbelstück, wo ich nicht schon unter meinen Fittichen hatte. Ach doch, unser Sofa;-)

GLG

Mareike

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

...echt ansteckend Euer Weiß-Wahn....;-))
Ich möchte eine alte Weichholz Kommode weiß streichen - der Untergrund ist aber nicht ganz optimal (irgendeine helle Lasur) - kann mir jemand Tipps geben, wie ich es am Besten anstelle und welche Farbe "ihr so nehmt"??
Gern an meine email Adresse: info@deko-salon.de
Vielen Dank!
Annette

belle-blanc hat gesagt…

So vergeht die Zeit mein Liebes, auch wenn mir der jetzige Zustand am besten gefällt, so hattest Du trotzdem bei allen 6 Möglichkeiten ein untrügliches Talent zu dekorieren. Bis auf das "Tabakbild" vielleicht *lach* busserl, Deine Mirabelle!

Lillsnörpa hat gesagt…

I like!

my-shabby-dream hat gesagt…

so, jetzt habe ich tatsächlich noch Hoffnung, dass es sich bei mir auch mal ändert ;-)
Deine Bilder sind toll
GLG
Özlem