22. November 2009

Es weihnachtet...

Noch eine Woche bis zum 1. Advent!

Aus diesem Grund bin ich in den Keller und habe nach den Weihnnachtskartons gesucht. Nicht ganz einfach, das können alle bestätigen die unseren Keller, bzw. meine unausgepackten Kartons kennen.

Trotzdem wurde ich fündig, oder sagen wir mal, ich habe einen von vier Kartons gefunden. Da die Ausbeute leider nicht ganz so groß war, wie erhofft, war ich gestern Morgen auf den Markt und habe dort einiges an "grüner" Weihnachtsdeko gekauft.

Hier das Ergebnis








Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

jade hat gesagt…

Es sieht himmlisch aus, liebe Bianca - der Advent kann kommen!!!! Einen gemütlichen Abend und gaaaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

Miss Mette hat gesagt…

So beautiful pictures!!!
Have a nice day :)

Bianca hat gesagt…

Oh, wie schön Du es Dir/Euch gemacht hast. Na dann wünsche ich doch eine wundervolle bevorstehende Adventszeit, mit ganz vielen schönen, tollen und lieben Sachen.

Herzlichst die Bianca

miss biggi hat gesagt…

Sieht alles richtig schön Winter/Weihnachtlich aus.
GLG
♥-lichst
biggi

Sunday Roses hat gesagt…

...schön und schlicht, so stelle ich mir meine Deko in diesem Jahr auch vor!
Liebe Grüße
Beate

Nina hat gesagt…

Super schön sieht es bei dir aus,die grüne Deko ist gelungen wie alles andere.Liebe Grüße Nina

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

Liebe Bianca,

*hihi* schön zu hören, dass Du in Deinem Keller nichts auf Anhieb wiederfindest.... ich in unserem auch nicht.....

Schön Deine Deko! Die Rattan Windlichter gibts auch in meinem Shop - die sind toll!

LG Annette

Dreams Come True hat gesagt…

Hallo Bianca,

wunderschön sieht es bei dir aus!

LG Angie

Deko Flair hat gesagt…

Schööön sieht es bei Dir aus. LG Sabrina

Fabulously french hat gesagt…

Love the photos, especially the wings on the mannequin one. I have a mannequin but she does not have wings. Do you know where I could buy some?

Leeann x

ati hat gesagt…

Hallo Bianca,

wir schön ist das denn so himlisch wir auf der sibte wollke fult man sich bei dir .

Liebe Grüße

Ati

Laura hat gesagt…

Hello Bianca!
You have such a romantic and elegant style! Your photographs are beautiful and artistic...love those candles in the baskets..love your angelic dress form!
Take care, Laura

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca
Traumhaft die Schneiderbüste mit den Engelsflügeln,so luftig und leicht und doch schon weihnachtlich..Liebe Grüße Petra

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca,

ein Traum, Deine weihnachtliche Dekoration! Und Deine "Mora" (ist doch eine, oder?) bewundere ich sehr.*schwärm*

GLG Maike

Tina b. hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Impressionen und die grossen Engelsflügel sehen toll aus. Gestern bei einer Ausstellung habe ich damit geliebäugelt...aber 20 Euro! da mussten sie leider im Laden bleiben
Liebe Grüsse Tina

ღLandliebe hat gesagt…

Schöööööön....!!!!

Liebe Grüße
Manuela

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Deko ist ein Traum!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Cati Basmati hat gesagt…

Spinn ich, oder seh ich da Farbe auf den Bildern?
Muss an der emotionsgeladenen Weihnachtsstimmung liegen... ;-)
Lieben Gruß
Cati

belle-blanc hat gesagt…

Ein Hauch weiße Weihnacht - wunderschön, leicht und subtil. Deine Bilder verführen mich, die Finger nach den Flügeln auszustrecken um sie sachte zu berühren... federleicht.
Bei mir weihnachtet es noch kein bisschen, noch steht der Kürbis vor der Tür und die einst weißen und nun braunvioletten Astern warten darauf ersetzt zu werden. Hab Dich heute vermisst, busserl Deine Mira.

EvaB hat gesagt…

Beautiful pictures!

Federica hat gesagt…

Hello Bianca, I'm so sorry for the photos! :(
I will do my best to repair the damage!
I did not understand when I saw her blog!

Federica hat gesagt…

Ok, now it's should be ok! Let me know.

Federica hat gesagt…

Dear Bianca,
could I use some of your beautiful pics for my next post? I will put a link to your beautiful blog of course.
Have a lovely night!

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi Bianca!!!!

Die "Dame" (Schneiderpuppe) sieht mit den Flügeln traumhaft schööön aus!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Bianca! Ist alles sehr schön & edel. Und die Büste mit den Engelsflügeln...oh wie romantisch schön!
Schicke Dir himmlische Grüsse, herzlichst! Lisa Libelle (die glückliche Mopsmama...komm mich auf den Blog besuchen...da siehst Du mein Baby :) ) Ist sie nicht zuckersüss??

Irene b hat gesagt…

I love your blog and this decoration! Thank you!

Gypsy Purple hat gesagt…

Such lovely images!!

Anonym hat gesagt…

wo bekomme ich so eine alte Büste ?

Gruß
Anja

KATHY* hat gesagt…

Hallo Bianca!

Das sieht bei Dir wie immer sehr chic und auch gemütlich aus ;-)

Sag mal, ich hab mal eine Frage.
Leider finde ich Deinen Wedding-Blog nicht mehr auch nicht den Post zum Verkauf des Kleides....hmmm....dabei wollte ich so gern einer Freundin von dem Kleid berichten, sie hat genau Deinen Geschmack und nun bin hilflos ; (
Würdest Du so lieb sein und mir dazu noch mal eine mail vielleicht senden? Das wäre klasse ;)
kathylivingblog@gmx.de

Danke und viele Grüße
kathy

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo bianca,
wie wunderschön du dekoriert hast!
so wunderbar nostalgisch!
liebe grüße,
barbara
p.s. woher hast du denn die tollen kissen mit den knöpfen?

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

dankeschöööön für das LOB! Verkaufen klingt gut, aber nicht gut genug! Ich nähe wirklich nicht sooo gerne! WIRKLICH! Ich habe nur so viele Ideen und da sie sonst keiner umsetzt.....muss ich das tun *jaul*
Dein Haus ist wirklich toll geworden oder wird immer toller. Ich muss nochmals alles durchlesen. Seid Ihr denn nun fertig? Ich habe in den letzten Tagen so viele neue Blogs gelesen, so dass mir der Kopf schwirrt und ein wenig durcheinander ist...
;-)
Ich freue mich über ganz viele Posts
LG
Karin, die sich immer noch drückt ein Stiftmäppchen zu nähen...

KarenSue hat gesagt…

I'm sorry to tell you but you have a stalker. It might be me. I just found you thru blog land and I have no idea how. I'm going in for awhile and I will be back.
Beautiful!