1. November 2009

Ich weiß, ich weiß

...Ihr wollt Bilder vom Gäste WC sehen.

Nun das ist so:

MANN setzt sich ein Datum bis das Gäste WC fertig ist, z.B. seine Geburtstagsfeier zu der viele Gäste kommen.

MANN schafft es auf die letzte Sekunde eine Tür einzubauen (Türöffnung zu klein, also erst noch was von der Wand weghauen...am Abend vor der Feier!!!), das Klo auf seinen Platz zu setzen, das Waschbecken aufzuhängen und den Wasserhahn anzuschrauben.

Am Tag der Party wird MANN dann gelobt, denn die Gäste können das Gäste WC benutzen...ABER wann wird die Wand unter dem Wasserhahn fertig verputzt und gestrichen? Wann werden die Fußleisten angebracht, wann das Klo festgeschraubt, wann der tropfende Wasserhahn abgedichtet?

Nächster Termin: Weihnachten!

Ihr müsst Euch also noch etwas gedulden ;o)

Aber ich habe hier noch ein paar Fotos vom Bad, vom "Thron" aus fotografiert ;o)


Nachtrag
Mädels, das ist NICHT unser Gäste WC sondern unser normales Bad!! Das Gäste WC gibt es noch auf keinem einzigen Foto, die werden erst nach Weihnachten gemacht ;o)





Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Fields of Linen & White hat gesagt…

Your bathroom is so beautiful. I love all the white. What color do you use on the walls?
From New England~Blessings

doris hat gesagt…

Das was man sieht ist wunderschön und bis Weihnachten können wir auch noch warten!!
Das Christkind hat immer eine tolle Überraschung parat... *seufz*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

andrella hat gesagt…

Hallo Bianca,
super schön das Bad,und Weihnachten ist ja nicht mehr sooo lang!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, andrella

Cookie Queen hat gesagt…

Ich finde das schaut jetzt schon super super schön aus!!

Love
Anneke

live life deeply-now hat gesagt…

Na da muss aber noch einiges passieren, nicht wahr?! Wie konntet ihr da nur eure Gäste drauflassen, tztztz also :D

Nein Spässsle sieht doch super aus!
FRAU muss halt Geduld haben *hihi*

Schönen Abend wünsch ich dir
Liiiiebe Grüße
nicole

Deko Flair hat gesagt…

Ja manchmal braucht gut Ding Weile... die Bilder aus Eurem Badezimmer sehen toll aus. LG Sabrina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca
Bei euch ist einfach alles schön,da gibt es kein Eckchen das mir nicht gefallen würde,einfach traumhaft..Liebe Grüße Petra

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
ein Traumbad!!!!
Ich würde mich dort stundenlang aufhalten :o)))
Liebe Grüße,
Elke.

papas tirolermadele hat gesagt…

liebe bianca,
kann ich bei dir einziehen ... es sieht so wunderschön aus !!!?

und denke daran in spätestens 58 tagen hast du ein fix und fertiges gäste-wc.

allerliebste grüsse ulli

Maria fra Idekroken hat gesagt…

You have a beautiful house, and a lovely white bathroom :)

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich gedulde ich mich gerne noch ein wenig, wenn wir mit so schönen anderen Eindrücken aus eurem Haus bei Laune gehalten werden :).

Die Terrine ist wunderschön und ich kann mich kaum satt sehen. Vielen Dank auch für das süße Geschenk im Inneren. Ich freue mich sehr!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hihi, ja in so einem Häuschen ist die Arbeit wohl nie fertig! Aber die Aussicht vom "Thron" ist schon mal perfekt! Alles Liebe! Eri

Mary hat gesagt…

Simply gorgeous! I love your blog...so beautiful! ~mary~

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße! Sieht aus, wie aus einer dänisch Wohnzeitschrift entsprungen.

Bald hast Du es geschafft und kannst wieder ein Räumchen dekorieren. Es sind nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten.

Welche Baustelle folgt dann? Das Arbeitszimmer?

Grüßis Melly

Renate hat gesagt…

Hallo Bianca,ich liebe es lange in der Badewanne zu liegen, bei deinem wünderschönen Bad, hätte ich Hautprobleme ;-)) Das ist so traumhaft schön, da würde ich Stunden verbringen!
LG Renate

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wahnsinnig schön! Einfach traumhaft. Das ist ja ein Bad zum richtig Entspannen...!

Ist Euch super gelungen.

GLG Maike

P.S. Und Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin :-)

Cati Basmati hat gesagt…

Wunderschön, wer braucht da schon ein fertig-verputztes UntermTisch? Sieht sehr gemütlich aus und wenn ein Zimmer frei wird, dann würde ich gerne einziehen!
Lieben Gruß
Cati Basmati

Kitchen of the Princess hat gesagt…

Ein Traum in weiss - ein Bilderbuch "Gäste-WC", das seinesgleichen sucht. Da kann man sich wirklich, etwas abschauen :-)

Viele Grüße

Annemarie

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :o)

Sieht doch schon super aus !!!

Kullerbü hat gesagt…

Oh, das sieht ja so "unfertig" schon so toll aus - echt super geworden und ich bin auch gespannt auf Weihnachten bzw. die "fertigen" Fotos. LG von Ann

my-shabby-dream hat gesagt…

sieht traumhaft aus, kann es kaum abwarten, die übrigen bilder zu sehen ;-)
LG
Özlem

Annette von Deko Salon hat gesagt…

hallo bianca,
ich finde dein gäste bad auch supertoll und.... nsch dem "fein tuning" um weihnachten herum wirds sicher noch schöner.
lg annette

Inspiration i vitt hat gesagt…

Hello Bianca, your bathroom is the finest I've seen and I am so inspired. We are going to renovate and build new bathrooms at home and it will be so wonderful when it is finished.
Hugs to you/Ingela

belle-blanc hat gesagt…

Mein lieb's Mäusele,
Dein BAD ist ein Traum, wunder wunder schön, da lässt es sich doch gut auf das Gäste-WC warten. Busserl, Deine Mira!

live life deeply-now hat gesagt…

Hallo bianca!
magst rauskommen zum spielen?! :D
Bist herzlich eingeladen!
Schau mal bei mir vorbei

Liebste Grüße
nicole

jules hat gesagt…

absolutely lovely, just became a follower. jules

Himlarum hat gesagt…

Hi!

Your blog is just wonderful!!! I love your photos and all the inspiration you give1
The bathroom is a dream...

I also LOVE your logotype!!! The name of the font - is it a secret?

Take care and have a wonderful evening!

Love
Ann-Helen in Sweden

Loppisliv hat gesagt…

Hi Bianca! I just adore your bathroom, it is a dream, so lovely and beautiful. I love all the white it gives it space and a calm relaxing feeling. Take care, Hugs / Paula

Ich bin Svenja hat gesagt…

Tja, was soll ich sagen??? Schöne Fau, schönes Haus, schöne Einrichtung...bin jedesmal auf´s Neue begeistert!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Nun ja, die Zeit bis Weihnachten vergeht doch meistens wie im Flug... Außerdem hast Du immerhin ein Traumbad - es ist wirklich wunderschön!
LG, Vanessa

Anne Marie hat gesagt…

Bianca.....so good to 'see' you again......please forgive me for not stopping by recently.

Sabine hat gesagt…

Liebe Bianca,
ish sage nur, wie zu Hause. Mein Liebster wär der Meinung, dass man auch zu Weihnachten nicht wirklich Fußleisten im Bad braucht. (Schaut doch eh keiner hin!! Im Gegenteil, wenn man so in 5-6 Jahren neu streichen muss, ist es total von Vorteil, wenn "Mann" nicht erst die Fußleisten abschrauben muss.
Liebe Grüße
Sabine
PS. Aber Dein "normales" Bad ist superschön!