13. Dezember 2009

Ausflug nach Spa

Für Heute war mal wieder ein Kurztripp nach Spa geplant. Ich liebe diese Stadt.

Wie es der Winter aber nun mal so mit sich bringt, war Heute Morgen alles weiß und es schneite und schneite und schneite.

Mein furchtloser Mann war trotzdem bereit zu fahren. Vorsichtshalber packten wir aber ein paar Decken, Tee und belegte Brote ein.

Was soll ich sagen, wenn es nach mir ginge hätten wir nach ca. 50 km den Heimweg angetreten, aber mein Mann fuhr tapfer weiter und kurz vorm Saarland kam sogar die Sonne raus...und ich musste weiter fahren *grummel*

Heute hatte ich endlich mal meinen Foto dabei und ich schaffte es aus dem fahrenden Auto ein paar brauchbare Aufnahmen zu machen. Ich gebe zu, die meisten wurden nichts. Mir war gar nicht bewusst wie oft ich unseren Rückspiegel fotografiert hatte ;o)

Hier also ein paar Fotos von Spa in Belgien...in Echt natürlich vieeeeeeeeeeel schöner.










Hier sind noch ein paar Fotos von meinen geliebten Hyazinthen.
Sie duften ganz dezent und gemischt mit dem Duft von unserem Weihnachtsbäumchen riecht es einfach herrlich weihnachtlich bei uns im Wohnzimmer.



Alles Liebe und einen guten Start in die Woche
Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I've just looked through your blogg and have to tell you that I really like it. You have a beautiful house, some of the pictures are truly amazing.

belle-blanc hat gesagt…

huch, eben sehe ich Deinen neuen Post, als ich vor ner halben Stunde hier war, war noch der vorhergehende aktuell. Soso in Spa einfach so am hellichten Sonntag
:0) lg Mira!

Anonym hat gesagt…

Gibts denn da ein paar Interessante Shoppnig Tipps? Oder einfach nur so weil die Stadt so schön ist? Von hier aus ist das nämlich nur maximal eine halbe Stunde zu fahren und ich war noch nie da...Sollte ich wohl mal drüber nachdenken;-)
Viele Grüße Sandra

Nina hat gesagt…

Super super schön das zweite Haus ist mein`s wie es scheint wohnt da keiner.Die Bilder sind doch so toll,und die Hyazinten mhhhhh.liebe grüße nina

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo liebe bianca,
wie schön, das du so einen tapferen und wakeren mann hast ;)
spa ist einfach toll...da muss ich auch unbedingt einmal hin.
die hyazinthen sind wunderschön. ich habe auch schon welche für weihnachten vorgezogen und hole sie morgen ins warme...mal sehen, ob sie bis heiligabend blühen!
liebe grüße,
barbara

schnoeker hat gesagt…

hallo bianca,
ich liebe diese weißen Hyazinthen. werde mir nach aber erst nach weihnachten welche ins haus holen, damit der übergang zum frühling nicht ganz so lang ist.
herzliche grüße claudia

white living hat gesagt…

Spa ist einfach nur wunderschön und so herrlich geschichtsträchtig.
Shopping ist da eher bescheiden. Spa ist auch eine sehr kleine Stadt, aber wer Geschichte und Wellness mag ist dort richtig.

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Oh, ich liebe belgische Architektur
Was würde ich darum geben mehr in der "mite" zu wohnen um EBEN mal nach Holland oder Belgien brausen zu können....
100% NEID...
Hast Du denn auch schön eingekauft?
LG
Karin, schon ein paar Geschenke sind verpackt!

Schönsinn hat gesagt…

Mmmhhhhhh, Neid! Belgien! Und dann noch im Schnee.... Und Dein Held hat gar nicht gemosert? :-)
Bianca, Du hast doch im letzten Jahr Deine Traumhochzeit so wundervoll dokumentiert. Hast Du einen Tipp für mich?
Ich bin auf der Suche nach einem Buch o.ä. mit schönen Tischdekorationen, ohne diesen üblichen Firlefanz wie Herzstreuteilchen und farbigen Organzabändern...Pfui-Bähhh...
Liebe Grüße,
Lena