20. Dezember 2009

Es schneit und schneit und schneit....

Herrliches Winterwetter überall, ich finde das so schön.

Ich weiß, ich hab gut reden, denn ich hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag und kann den Schnee so richtig schön genießen und muss nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren.

Allerding haben haben wir auch "Verluste" durch die Minusgrade. Unser Rolladen ist eingefroren und lässt sich nicht mehr bewegen...zum Glück der im Schlafzimmer.

Heute haben wir es uns zu Hause schön gemütlich gemacht. Ich habe die Weihnachtsgeschenke verpackt und meine Freundin kam vorbei und wir haben ihre Weihnachtsgeschenke "gebastelt".

Ein rundum gelungener Tag!

Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen 4. Advent und Euch sind keine Wasserleitungen oder sonstiges eingefroren.




Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ohh wie schön sieht das aus!!!!Die Geschenke so schön verpackt traut sich da jemand auszupacken?Ich habe mich auch zuhause eingeigelt.Kamin an und Beine hoch.Auch Dir ein schönen verschneiten 4Advent.lg nina

Millas hem hat gesagt…

Hi Bianca!

Lovely pictures and a beautiful photo of you!
I wish you a merry Christmas!

Hugs Camilla

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und die Geschenke sehen so toll aus; ich würde so eines gar nicht auspacken wollen.... Lg Sabrina

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Bianca,
ja ist es nicht schön, auch wir in Köln haben Schnee, juhuhu, Deine Päckchen sehen so liebevoll aus, was da wohl drin ist ?
Herzliche Grüße
Christina

Sofies Haus hat gesagt…

Ich mag das kleine Puppenbett hinten rechts in der Ecke haben:-)))...sieht das süüüß aus! liebste Grüße Anja

rödaHus hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Geschenke sehen wunderschön aus!
Bei uns schneit es auch ununterbrochen. Das passende Wetter zum 4. Advent. Hoffentlich hält es bis Weihnachten!
Liebe Grüße Jacqueline

Brigitte hat gesagt…

Die Päckchen sehen verpackt schon so toll aus, dass man sie gar nicht auspacken möchte.

Bei uns liegt auch die weiße Winterpracht, dazu eisig kalt (heute nacht ist uns tatsächlich die Wasserleitung eingefroren, haben sie aber mit dem Fön wieder aufgetaut bekommen, puh, welch ein Glück) und strahlender Sonnenschein. Und ab morgen Urlaub. Was will man mehr?

LG
Brigitte

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebste Bianca! Ist ein Päckchen für mich? Das wäre jaaa so schön! Die sind alle so edel & schön verpackt... fast schade es auszupacken!
Auch bei uns schneit es immer noch und es sieht wie im Märchen aus! Ich geniesse die Zeit auch sehr und ab übermorgen hat mein Mann Urlaub... ein Traum!!
Ich wünsche Dir & Family ein harmonisches Weihnachtsfest mit viel Liebe & Päckchen und fürs Jahr 2010 wünsche ich Euch viel Glück und Gesundheit.
Würde mich freuen auch nächstes Jahr mit Dir zu bloggen... ich bin ein grosser Fan von Dir :)
Herzlichst, Lisa Libelle

belle-blanc hat gesagt…

meine Süße, das hast Du abba feiiiin gemacht :0) Wunderschön! Wenn da mal nicht nur Socken, Hemden und Schlippse drinn sind *lach* Neeeeee, ich kenne Deinen erlesenen Geschmack - nur kenne ich auch die Geschmäcker der zu Beschenkenden hihi.
Ist es nicht toll, dass alles so schön weiß ist? Gestern waren wir in DÜW bei -13 Grad im Städtle und auf dem Weihnachtsmarkt, da hat der Glühwein abba mal so richtig gut getan. Morgen geht es ab nach MA zu den Eltern und zum Einkaufen. Ich habe immer noch nicht alle Geschenke beisammen. Ich glaube wir beide sehen uns leider vor Weihnachten nimmer aber wir können mal telefonieren... wenn ich drann denke meld ich mich mal bis dahin genieße ich mal Deine schönen Bilder, busserl Deine Mirabelle!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Bianca,
es ist gleich viel zu schade, die so liebvoll und wunderschön verpackte Geschenke auszupacken.
Aber wer weiß was sich da drinnen versteckt!?
Eine gute Nacht wünscht dir,
Elke.

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Bianca!

Bei uns liegt auch überall Schnee. Es ist so ein herrlicher Anblick. Da hast Du ja Deine freien Tage gut genutzt. Habe gestern auch Geschenke eingepackt. Sorry, aber das XXL Paket ist nicht so schön geworden, wie Deine Verpackungen. ;-)

Grüße Melly

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Bianca
Wunderschön sehen die Geschenke aus. Ich finde, wenn die Atmosphäre passt, dann gehen diese Arbeiten viel leichter von der Hand. Schön, dass du auch einen gelungenen Tag hattest. LG CLaudia

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Uhiii, dasind außerordentlich schön verpackte Geschenke! Jetzt kannst Du auch noch einige Tage auf die Dekoration schauen und dich daran erfreuen. Es geht immer sooo schnell mit em Auspacken...
GLG
Karin, fast fertig

Martina hat gesagt…

hallo bianca
wenn man deine geschenke so betrachtet könnte man meinen die verpackung ist schonb das geschenk. ich mag deine fotos so gerne und dein blog ist immer ein spaziergang wert.
ein schönens weihnachtsfest wünsche ich dir und deinem mann von genzem herzen alles liebe martina

Cati Basmati hat gesagt…

Und ich war so stolz, dass ich alles eingepackt hatte. Jetzt sehe ich, dass ich mir doch um einiges mehr Mühe hätten geben können/sollen/müssen...
Trotzdem frohe weiße Weihnachten!

doris hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und die Geschenke sehen so toll aus...!!
Ich wünsche Euch "wunderschöne Feiertage"!!

♥liche Grüße
Doris