24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

Euch allen ein himmlisches Weihnachtsfest mit viel Liebe und Freude.

Ich habe das Glück und kann das Fest mit meiner Familie verbringen, die ich über alles Liebe. Ich hoffe Ihr könnt auch mit Euren Liebsten zusammen sein.

Unser Tisch ist schon gedeckt und voller Vorfreude auf den Abend werden jetzt die Geschenke wieder hingelegt und ich werde das Essen vorbereiten.

An Weihnachten bin ich wieder ganz Kind und kann es kaum abwarten die Kerzen anzuzünden und die Gesichter meiner Familie zu sehen wenn sie Ihre Geschenke auspacken, in der Hoffnung einen Volltreffer gelandet zu haben...und natürlich meine Geschenke auszupacken.

Wish you all a merry christmas










Bianca

34 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Sieht das schön festlich aus! Ich wünsch Dir einen wunderschönen Weihnachtsabend mit Deinen Lieben, ich hoffe, auch Dein Geschenk ist der Volltreffer!

Liebste Grüße
Melanie

Tanja hat gesagt…

...das sieht aber toll aus...so eine schöne Tafel, dass lädt doch förmlich zum Patz nehmen ein.
Besonders deine Christrosen finde ich sooo schön auf dem gedeckten Tisch!!
Ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen wunderschönen harmonischen Heiligabend.

Herzlichst
Tanja

Montse hat gesagt…

Grüsse aus Spanien Ich lese jeden Tag deinen Blog und er gefällt mir. Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein neues gutes Jahr.

Kasia hat gesagt…

beautiful blog, great ideas. Sorry, but I don't understand your language, I'm from Poland:) but I'm watching nice pictures and I'm falling in love;)

Regards,
Kasia

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
wundervoll ...dein gedeckter Tisch.
Ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest dir und all deinen Lieben,herzlichst,
Elke.

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

Gela

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
Dein Tisch sieht absolut bezaubernd aus, ich glaube hier kann jeder froh sein Gast bei Dir zu sein.
Schön das es Dich gibt !
Liebe Grüße
Christina

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Liebe Bianca,

ein wunderschönes Weihnachtsfest möchte ich Dir wünschen.
Was für traumhafte Aufnahmen. Wirklich super super schön! Ich wäre gerne bei Dir Gast...
FROHES FEST
GGLG
Karin

pretty hat gesagt…

Da sag ich nur............ein Traum.liebe grüße nina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest,es ist wunderbar wenn die Familie zusammen ist..liebe Grüße Petra

Unknown hat gesagt…

Hallo!!

Wunderschön !!!
Da würd ich auch gern zu gast sein :)

Wünsche dir und deinen Lieben auch besinnliche Weihnachten und fröhliche Festtage !!

lg aus wien, melanie

le ciel flamand hat gesagt…

Your house looks wonderful, what a great place to spend Christmas together with your family!
Merry Christmas!
Annelies

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas!
:)
Zuzu

BELLE BLANC hat gesagt…

Mein Herz,
ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir, Deinem Mann und Eurer Familie. In diesem festlichen Glanz werdet Ihr eine bestimmt wundervolle Zeit verbringen. Alles Liebe, Drück Dich - Deine Mira

LOPPISLIV hat gesagt…

Hi Bianca! Merry Christmas wishes to you. Thank you also for all lovely pictures you share with us here at your blog, I always get a lot of inspiration and idéas from your gorgeous home, I just love your decoration style. Have a nice holiday....Hugs Paula

Home and Lifestyle hat gesagt…

Thanks for your beautiful pictures and for you and your family: merry Christmas!!!

Warm regards, Ingrid

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ein herrlich gedeckter Weihnachtstisch -
ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr - liebe Grüße - Ruth

francescashabbyhome hat gesagt…

I wish you a Merry Christmas, cheers Francesca.

DustyLu hat gesagt…

I love your home! Iam from California and new to blogging. What fun! Thank you for all the great ideas and commitment to your blog.
Dustylu

Min-Hus hat gesagt…

...wundervolle festliche Bilder.
Frohes Fest wünscht Dir anja

Rita hat gesagt…

Liebe Bianca,
such an ispiring table decor. Your home truly reflects a wonderful Christmas spirit. Love all your whites.
Frohe Weihnachten und einen guten Start im neuen Jahr!
Rita

Elsas Cottage hat gesagt…

Frohe Weihnachten! Wir wohnen in Maxdorf! Ist sozusagen ein Katzensprung! A propos: habe auch zwei Stubentiger... hihi... hast Du zwischen den Jahren geöffnet?
Liebe Grüßlies

emmaleinswelt hat gesagt…

Traumhaft schön.
Fröhliche Weihnachten wünscht dir Emma

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend- mit vielen Volltreffern ;o)
Deine Festtagstafel ist ein Traum!
Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!
Einen Lieben Gruß
Esther

Millygarden hat gesagt…

Oh so beautiful room and all the details.Lovely!

Merry Christmas
Marina

Unknown hat gesagt…

Oh das sieht wunderschön bei Dir aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca,

sieht das toll aus bei Euch...wahnsinnig schön!

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!

GLG Maike

Anonym hat gesagt…

Joyeux Noël et bonne année 2010. Merci pour les jolies photos.
Du machst uns allen eine grosse Freude mit deinen schönen Fotos ! vielen Dank
gruss aus dem Elsass

Gypsy Purple hat gesagt…

Wishing you a very merry Christmas, with lots of blessings--Gypsy Purple--Chamara

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir :o)

Ich bin Svenja hat gesagt…

...oh so stilvoll...wundervoll hast Du es Euch hergerichtet!!

Liebe Grüße, Svenja

Alexa hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR!
Greetings from Poland.

DustyLu hat gesagt…

I am a buyer in california and I am wondering if you are interested in selling to the states. I looked for an email address but could not find one. Lu

Irene b hat gesagt…

wow...such a beautiful blog. thank you!