31. Dezember 2009

Gäste-WC & Guten Rutsch

Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare. Unser Weihnachten war so wie ich es mir vorgestellt hatte und ich denke ich hatte einige Volltreffer ;o)

Leider war alles viel zu schnell vorbei aber das nächste Weihnachtsfest kommt mit Sicherheit.

Am 27. wurden meine Mann und ich dann Onkel und Tante von der kleinen Paula, die Heute nach Hause darf.

Hier sind jetzt endlich ein paar Bilder vom Gäste WC. Da es immer noch nicht fertig ist (Mann hat lieber am 24. noch Gipsplatten an die Decke gemacht), sind es nur ein paar Nahaufnahmen aber ich denke ihr könnt trotzdem erkennen das der Wasserhahn etwas besonderes ist.









Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und für 2010 nur das Allerbeste.

HAPPY NEW YEAR!


Alles Liebe
Bianca

38 Kommentare:

RosaRot hat gesagt…

Liebe Bianca,
der Wasserhahn sieht toll aus!
Gefällt mir total gut.
Die Christrose (ist doch eine, oder?) auf deinem Fensterbrett auch, ich mag die total gerne.
Guten Rutsch wünsche ich dir auch, liebe Grüße, Karolina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
dein Gäste WC ist so schön,der Wasserhahn ist wirklich etwas besonderes sowas findet man nur noch selten viel schöner als jeder verchromte Designerhahn,noch dazu alles sooo wunderbar dekoriert bis ina kleinste Detail,ich werde mir die Bilder noch oft ansehen!!
ich wünsche dir und deiner Familie samt Vierbeinern ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010...
ganz liebe Grüße Petra

emmaleinswelt hat gesagt…

Whow sieht das schön aus. Wunderschön dieser alte Wasserhahn. Ein Traum.
Alles Liebe für 2010 und einen guten Rutsch,
Emma

lia hat gesagt…

Ich wünsche dich auch ein glückliches neues Jahr.

liebe Grüße,lia

doris hat gesagt…

Wow sieht das schöne Bilder und dieser wunderschöne alte Wasserhahn..."KLASSE"!!
Alles Liebe für 2010 und einen guten Rutsch!!!

Liebe Grüße
Doris

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Alles was man von deinem Gäste WC schon sehen kann sieht super aus, gefällt mir richtig gut. Herzlichen Glückwunsch noch zum Familiennachwuchs. Ich bin auch 8x Tante und habe schon zwei Großnichte/neffe. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Christina

Laura @ 52 FLEA hat gesagt…

Hello Bianca!
Your bathroom details are gorgeous! Love it all...the little pig is so sweet too! Thank you for sharing it all with us! I wish the very best for you and your family in 2010!
Happy New Year!
:) Laura

Sunday Roses hat gesagt…

....och, ist das schön, so schön shabby! Du hast wirklich einen excellenten Geschmack!!
Für das neue Jahr wünsche ich dir und deinem Mann alles Gute!
Liebe Grüße
Beate

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Bianca,
...wunderschöne Bilder und herzlichen Glückwunsch zu Tante und Onkel.
Wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr...freue mich auf neue Bilder von Dir.
Liebe Gruß
Anja

Nicoletti hat gesagt…

Hey Bianca!

Das sieht ja wieder spitze aus bei Dir!
Ich gratuliere Dir zum Tante sein!

Und selbstverständlich wünsche ich Dir und Deinem Mann auch einen tollen Start ins Neue Jahr und alles Gute.

Knutscha nicole

Monica, blogg Betongkrukan hat gesagt…

I like your blog and you have a lovely home! Whis you a happy New Year!

Best regards Monica

Blickwinkel hat gesagt…

Oh die Bilder lassen noch schöneres erahnen! ;o)
Ich wünsche Dir auch alles gute für´s neue Jahr, und auch deiner kleinen Nichte für ihr erstes Lebensjahr!
Liebste Grüße
Esther

BELLE BLANC hat gesagt…

Liebes Herzchen, Die Bilder von Deinem GästeWC machen Lust auf mehr. Ich wünsche Dir und Frank heute einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Liebe Deine Mira!

W. hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR ♥

Bianca hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Bilder sehen wunderschon aus. Dieser Style gefällt mir gut, muss nicht immer alles so modern sein.
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

LG Bianca

Beate hat gesagt…

Hallo Liebe Bianca,

deine Bilder sind wider so toll !!!

auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr.
herzlichst,


Ati

pretty hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch,deine Bilder sind ein Traum und ich bin etwas neidisch "grins"das sieht sooooooooo toll aus.Also bis nächstes Jahr grüße Nina

jade hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch dir einen guten Rutsch und viel Glück fürs Neue Jahr!!!! Das Gäste-WC ist einfach traumhaft - so wunderschöne Details!!!! Und herzlichen Glückwunsch auch zum Nachwuchs....wie süß!!!!!

Alles Liebe, herzlichst Jade

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder im neuen Jahr.
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für 2010
Claudia

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch wenn es "nur" Details sind, mir gefallen deine Fotos aus eurem Gästebad sehr.

Ich wünsche dir und deinem Mann von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Mögen sich eure Träume und Wünsche erfüllen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Anonym hat gesagt…

Bonne année à toi et toute ta famille pour 2010. Merci pour tes jolies photos.
Tausend Dank fuer die wunderschoenene Fotos von deinem Haus (ich schau' recht oft rein und freue mich jedes mal !) danke
Lydie

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße!

Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und seid nicht zu spät ins Bett. ;-)

Tolle Einblicke ins Gäste WC. Mal sehen, wann Du uns mehr zeigst.

Gruß Melly

DustyLu hat gesagt…

I am from california and I love your blog. Very pretty. Iam new to blogging and I love it.
lulu

pretty hat gesagt…

Hey Bianca hast du meine mail bekommen.Kann es schon nicht mehr erwarten das meine schönen Sachen kommen.Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr nina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bianca
Ein gutes neues Jahr möchte ich Dir, mit Deinen Lieben wünschen ...
mit Kreativität und Ideen angereichert,
und weiterhin der Lust, dies alles " so gemütlich " umzusetzen ..
AllesLiebe und Gute
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich bewundere jedes mal deine tollen Fotos und dein schönes Haus.
Wo gibt es denn diese Hammer-Wasserhähne?

Liebe Grüße,

Kerstin

Natta hat gesagt…

Happy new year!
And what beautiful pictures you have! truly inspiring!

/Nathalie

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Bianca,
Jedes Detail - einfach nur zum knutschen!!!!!
Wenn ich Euer Gast wäre, müsstest Du mir beim nach Hause gehen sämtliche Taschen abklopfen...
:-)
Ganz liebe Grüße,
Lena

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Bianca, ganz herrliche Impressionen hast Du da eingefangen und ich bin schon sehr gespannt auf den Gesamteindruck !!!! Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. LG von Tini

Whatever Is Lovely hat gesagt…

Hi Bianca! Love your Photos! Very Pretty! Looks like you are going to have a Beautiful Guest Bathroom!!

I'm signing up as a follower.. So I'll stop in and visit again soon!

Happy New Year Wishes!

Blessings ~ Teresa

Villa Alba hat gesagt…

Liebe Bianca,

als Bloggerneuling habe ich nun auch deinen wundervollen Blog entdeckt.
Ich wünsche dir und deiner Familie auf diesem Wege noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2010.

Wirklich wunderschöne Bilder und Inspirationen kann ich hier finden.

Wenn ich darf, würde ich dich gerne meiner Blogliste hinzufügen, denn ich möchte dich ungern aus den Augen verlieren.

Wünsche dir noch ein ganz wundervolle erste Woche im neuen Jahr.

Herzliche Grüße aus NRW, Mary

stefi hat gesagt…

hallo!
habe heute deinen blog entdeckt - und bin begeistert! von den bildern, von deiner einrichtung, von sooo viel weiß!
da musste ich glatt mal ein paar zeilen hier lassen. ;)
grüße,
die frau s.

Elisabeth hat gesagt…

von mir aus braucht dein Gäste WC nicht fertig zu werden !-mir gffällt es auch so schon supi gut !!! ;o)

alles Gute für 2010

herzlichst
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca, Sie habe eine super shöne Blog, ganz in unseren style ;-)

Wir suchen nog Laden die unser producten führen möchte. Haben Sie vielleight nog eine Gute Adressen für mich in Deutschland, oder in Ihte Gegend ?

Liebe Grüsse

Erik Hoetjes Jeanne d" Arc Living Asp
Erik@vledderhof.nl

www.jeannedarcliving.dk

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo liebe Bianca! ICh hoffe, dass auch Du gut gerutscht bist :)
Wow, die Bilder aus Deinem Gäste WC versprechen viel! Sehr schön...einfach Bianca Stil!
Alles Liebe und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Nachmittag. Herzlichst, Lisa Libelle

Cati Basmati hat gesagt…

Nur weil draußen alles weiß ist, braucht man doch keine Blog-Pause zu machen...
Frohes neues!

mimi charmante hat gesagt…

I am *loving* your blog - all of the gorgeous whites and grays~ Absolutely lovely!
xx