14. Dezember 2009

Platz für Weihnachten

Gibt es bei Euch auch so einen Platz, wo ALLES abgelegt wird?

Bei uns ist das der Küchentisch. Die Post, Tageszeitungen, Schlüssel, Taschen, Einkäufe, unnötiges aus der Handtasche, Katzenfutter, Weihnachtsgeschenke, einfach alles wird darauf abgelegt.

Am Wochenende hatte ich dann die Nase voll und habe aufgeräumt.

Wow was für ein großer Tisch!

Doch bevor mein Mann auf die Idee kommt den Tisch wieder vollzulagern, habe ich ein bisschen Weihnachtsdeko darauf verteilt...seit Samstag bis Heute so geblieben, mal sehen wie lange noch bevor es wieder losgeht und die Post dazu gelegt wird ;o)







Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

live life deeply-now hat gesagt…

Hihi, das Problem mit dem Tisch kenn auch, nur ist meiner nicht sehr groß passt aber trotzdem viel Zeug drauf...;D
Deine Deko gefällt mir totaaal!
Und ja Benetint ist ein absolutes Muss, ich lass mich immer reichlich beschenken, damit der Vorrat nicht ausgeht und ich mein Geld für Ugg Boots verprassen kann *huuhaa*
Liebste Grüsse
nicole

Sunday Roses hat gesagt…

...mein Mann dekoriert überall seine Sachen hin. Wenn er kommt, hängt er grundsätzlich seine Jacke über einen Stuhl im Esszimmer. Seine Schuhe hat er direkt daneben ausgezogen (bis er selbst gemerkt hat, dass es Flecken gibt auf dem neuen hellen Teppich...)Geldbeute, Schlüssel, Taschenmesser....etc. gerne auf der Kommode....ich frage ihn manchmal, wie es bei einem 5-Personenhaushalt eigentlich aussehen würde, wenn alle das so machen...immerhin haben wir ja 6 Stühle im Esszimmer, da kann noch ein Besucher mitkommen...lach....
Liebe Grüße
Beate
P.S, die Deko ist WUNDERVOLL!!

Sunday Roses hat gesagt…

...aber er ist ein LIEBER....
LG
Beate

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Bianca,
...genau das gleiche Problem kenn ich auch...nur das es die Bank im Flur bei uns ist.
Super schöne Dekoration auf Deinem Tisch!!Du hast immer sooo ausegewönliche wunderschöne Dinge wie z.B. das kleine Sieb...und und und!!Freue mich auf neue Bilder von Dir.
Liebe Grüße sendet Dir Anja

belle-blanc hat gesagt…

Tja so ist das, eine "Zwischenablage" hat wohl jedes Haus. bei uns ist das der Esstisch, allerdings ist es eben nur eine "Zwischenablage" und wird immer zügig wieder von der Ablage befreit (Weißt ja, unsere Katzen und mein Mann haben mich zur Ordnung erzogen *lach*). Sehr schöne Weihnachtsdeko hat jetzt aber Platz gefunden auf Deinem Küchentisch, vermisse nur eine komplette Draufsicht *lach* hätte mir den Tisch gerne in der Gänze der funkelden Schönheit angeschaut. Busserl, Mira

Nostalgie&Garten hat gesagt…

das Problem glaub ich kennt jeder,solange ich allein zuhause bin ist der Tisch schön dekoriert,kommt mein mann abends nachhause wird die Deko gerne an den Rand gerückt!! Dein Tisch ist soo schön dekoriert,weihnachtlich und gemütlich..))
ganz liebe Grüße Petra

Debbie @ ribbonwoodcottage.blogspot.com hat gesagt…

I love your blog! Very beautiful!
Debbie

Shabby Homestyles hat gesagt…

Na Du!

Na schön, dass es bis gestern noch gehalten hat. Aber die Zeit kommt, wo wieder Chaos entsteht. Sehr schöne Bilder, wie immer!

Bei uns ist es die Kommode im Flur oder der Tresen in der Küche. Zeitschriften, Hausaufgaben, Spielsachen und Medikamente. Alles findet seinen Platz dort, wo es nicht hingehört. ;-)

Gruß Melly

belly hat gesagt…

Ohh jaa, das kenn ich nur zu gut, aber....ähhhh... bei uns verteilen sich die Sachen dann doch eher über die gesamte Wohnung *räusper* , so nach dem Motto "ah, da ist ja auch noch Platz" *augenverdreh*
Die Strategie mit der Tischdeko ist klasse, vor allem, wenn sie so schön und geschmackvoll ausfällt wie deine! Da traut man sich doch gar nicht irgendwas anderes dazuzulegen :o)

Ich wünsch dir noch eine schöne Rest-Adventszeit!

Ganz liebe Grüße
Kristin

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tja, irgendwie haben die Tische Magnete in sich, daß alles einfach "angedockt" wird! ;O)

LG Sabine

Schönsinn hat gesagt…

Hey Bianca,
Wir scheinen alle denselben Tisch zu haben ;-)
Ich traue mich gar nicht schöne Deko drauf zu stellen, das würde als "Platzhalter" höchstwahrscheinlich gar nicht anerkannt werden......
Danke für den Tipp zur Deko! Der Blog ist ja bezaubernd :-)
Liebe Grüße,
Lena

Millas hem hat gesagt…

Stunning as always!!
You have a special light in your pictures! It´s so beautiful!!

Wish you a nice afternoon!

Camilla

Cati Basmati hat gesagt…

Was für eine Überraschung, der Tisch ist WEISS :-)
Sieht mal wieder sehr stimmungsvoll aus, ich bin beeindruckt wie immer! Und drücke die Daumen, dass es noch ein bisschen hält.
Lieben Gruß
Cati

Deko Flair hat gesagt…

Ja so ein Platz gibt es bei uns auch, gott sei dank nicht der Küchentisch. du hast aber eine sehr schöne Lösung gefunden und alles hübsch dekoriert. Ich wünsche Dir das es noch lange so bleibt. Lg Sabrina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das kenne ich. Wir haben zwar nur so eine Theke in der Küche, aber was da alles so drauf Platz findet... Oh je... Und irgendwann, wenn einer von uns dann doch gerne mal was dran essen möchte, muß alles wieder aufgeräumt werden ;o)

Nina hat gesagt…

Na hallo wie toll sind diese Bilder wieder.Da muß ich mir doch garkeine Zeitscgrieften mehr kaufen.Du machst das sooooooo toll.Liebe grüße Nina
P.S Falls bei dir im Shop Porzellanbretchen wieder rein kommmen mailst du mir die hätte ich gerne.

Blickwinkel hat gesagt…

Naja... wenn ihr in den nächsten Tagen nur noch ´Wehnachtspost`bekommt... dann geht das doch ;o)
Bei uns ist DIESER besagte Platz übrigens auch der Esstisch... ;o)
lustig, zu lesen, das es den meisten ähnlich geht ...
Liebste grüße
Esther

Mopsfidel hat gesagt…

Hallo Bianca,

bin zufällig bei dir in den Flur gestolpert. Die Tür stand offen...

Bin die Treppe hochgeschlichen, kann mich nicht satt sehen. Ich glaube ich hab angefangen zu schnurren vor Behaglichkeit, so wie deine Mietzen.

Und das Beste. Ich muß keine teuren Hefte mehr kaufen. Jetzt spitz ich bei dir durch´s Schlüsselloch.

Kann man auch Wünsche äußen???

Wie ist deine Treppe dekoriert? Oder ist die nackisch:)))))

Ich freue mich auf meeeeehr.

Viele Grüße aus Norddeutschland von Petra

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Jep, Esszimmertisch!!! Ich glaube, jeder Mann findet irgendwo in seinem zu Hause einen Platz für "seine Ablage" ;-))
Deine Deko ist wunderbar. Ich bin ja sowieso total von Deinem Blog begeistert.
Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche
Annette

Micha hat gesagt…

Hallo Bianca, wie recht Du hast.
Bei uns landet alles auf dem Eßzimmertisch, da wir ihn aber Mittags und Abend brauchen, räume ich ihn jeden Morgen ab. Was solls.
LG Micha

Ness Lockyer hat gesagt…

Bianca,
You take stunning photos and your home is beautiful as always.
Ness xx

white-vintage hat gesagt…

Hallo ;o)

Hach ja, wie schön...