12. Dezember 2009

Winter

Bei uns ist es jetzt endlich so richtig kalt geworden.
Da schmeckt die heiße Schokolade die ich gerade schlürfe gleich viel besser.




Ich hoffe Ihr hattet auch so einen gemütlichen Nachmittag wie ich und wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallöchen,
durch einen anderen Blog habe ich Deine Seite entdeckt. Ich bin gleich hin und weg. Ich finde Deinen Blog sooo schön. Ich hoffe, Du bist einverstanden, wenn ich Dich verlinke, damit ich Dich öfters besuchen kann.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren 3. Advent.
Liebe Grüße Annette

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ! Bei uns ist es auch kalt geworden und ich mache es mir auch gemütlich. GLG Sabrina

Min-Hus hat gesagt…

....wunderschöne winterliche Bilder...da bekommt man wirklich lust auf eine heiße Schokolade odre Glühwein.Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.
Liebe Grüße sendet Dir Anja

Heidi-anitha hat gesagt…

What a beauty! Your photos are fab.! Always so much feelings and soft beauty in here..

Wich you the best for Christmas.

Hugs from Heidi-anitha
White vintage

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Bianca
Bei uns hat auch Väterchen Frost Einzug gehalten, und er war noch nie so spät wie in diesem Jahr. Jetzt hoffen die Kinder auf Schnee und es sieht so aus, als wolle sich ihr Wunsch erfüllen. Ich brauche Frost und Kälte für meine Weihnachtsstimmung. Das habe ich in den vergangenen Wochen so richtig gemerkt. Ja, und jetzt ist es soweit, und wir freuen uns auf gemütliche Tage am Kachelofen.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. CLaudia

doris hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...! Da bekommt man wirklich Lust auf eine heisse Schokolade *hmmm lecker*!!
Wünsche dir einen wunderschönen 3.Advent...

♥liche Grüße
Doris

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca
Bei uns hat es auch endlich geschneit,jetzt kann Weihnachten kommen,Christrosen gehören für mich auch dazu(ich bin immer noch ganz verzaubert von deinem Weihnachtsbäumchen)....ganz liebe Grüße...Petra

Cati Basmati hat gesagt…

wunderschöne Weihnachtsbilder, die machen richtig Lust auf kalt, Kakao und Kerzen!
Lieben Gruß
Cati

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Maus,
tja, das war nix mehr mit melden am Mittwoch, ich habe von der ersten bis zur letzten Minute geschuftet. Aber jetzt genieße ich meinen Urlaub in vollen Zügen. Und da hat es heute auch noch geschneit... bei Euch auch??? Hoff ich doch, es ist ja soooo schön draußen. Aber Deine Bilder sind auch ohne Schnee wieder wunderschön... meld Dich falls Du Lust hast. Busserl, Mira!