16. Januar 2010

Happy New Year

...besser spät als nie *grins*

Ich bin ganz ehrlich, ich war soooo faul auch nur irgendwas zu fotografiern, geschweige denn zu schreiben...und das hat nix damit zu tun das draußen alles weiß ist liebe Cati ;o)

Nachdem uns Heute Morgen aber der Schlag getroffen hat, bin ich jetzt wieder soweit fit und unter den Lebenden das ich gleich ein paar Fotos gemacht habe.

Warum uns der Schlag getroffen hat?
Nun wir wollten gerade in die City fahren als mir die Postbotin noch die Post in die Hand drückte. Unterwegs schaute ich dann was alles dabei ist.

Ahhh, die Abrechnung vom Stromversorger...großer Batzen den wir da nachzahlen müssen aber noch im Rahmen des erträglichen.
Aber dann plötzlich sah ich das dieser Batzen der neue Abschlag war.
Und da entdeckte ich ihn auch, den Betrag den wir nachzahlen müssen. Mehrere tausend Euro!!

Nachdem meine Schnappatmung aufgehört hatte ;o) drehte mein Mann um und kontrollierte den Stromzähler und da stelle sich, Gott sei Dank, heraus, das die sich um über 20.000 kwh Stunden vertan hatten.

Nachdem wir dann wieder Farbe im Gesicht hatten, fuhren wir endlich in die City und ich gönnte mir etwas schönes auf den Schreck.

Am Montag können sich die Kollegen aber was anhören...denn ich arbeite bei diesem Stromversorger ;o)






Und da den Aufmerksamen unter Euch sicherlich nicht entgangen ist das da eine Riviera Maison Tüte auf den Bildern ist, seht ihr hier was darin war.



Alles Liebe
Eure Bianca
und entschuldigt das ich sowenig Kommentare hinterlasse...liegt wohl am Winterschlaf ;o)

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca!

Frohes neues Jahr auch meinerseits! *lach* Du hast recht... lieber später als nie! :)

Wow... also bei der Rechnung hätte mich auch der Schlag getroffen... wie gut, dass alles nur ein versehen war! Siehs positiv... als Entschädigung konntest du dir nun schließlich wunderschöne Dinge kaufen! :) Deine Arrangments sind wieder wunderschö anzusehen...

Ich wünsch dir eine schöne Woche

Martina

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

dein Blog ist einfach nur schön! Zauberhafte Bilder! Und die Buchstütze...mmh sowas könnte ich auch gut gebrauchen. Es ist so verführerisch zu blogen, dauert sehe ich tolle Sachen, wo ich denke: Oh das würde auch bei mir gut passen. ;-)))

GLG und schönes Wochenende
Yvonne

P.S. Würde dich gerne verlinken?

Sunday Roses hat gesagt…

...wenn du ausgeschlafen hast, kannste ja mal vorbei kommen...lach....und: noch kann man sich ein frohes Neues Jahr wünschen ;o)).
Das mit dem Strom haben die bestimmt extra gemacht, die wollten dir dein WE verderben....jedenfalls hast du die Gunst der Stunde gleich genutzt...lach...typisch Frau eben ;o))...
Liebe Grüße
Beate

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo Bianca,
schon seit einger Zeit lese ich Deinen Blog, wuuunderschön :-)
Ich habe nun auch einen angefangen, er ist noch nicht so toll wie Deiner, aber ich bemühe mich *lach*
Liebe Grüße,
Nina

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Bianca,
oh ich kann es Dir so gut nachempfinden, dieses flaue Gefühl im Magen, grrrrrmpf, aber wie sagt man: Ende gut alles gut.
Hast Dir aber wieder wunderschöne Blümchen gegönnt, ich warte immer auf Deine schönen Bilder.
Ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende wünscht Dir
Christina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
auf den Schreck muss amn sich wirklich etwas gönnen!! Deine Bilder sind wie immer wunderbar ich freue mich auf jedes Bild von deinem Zuhause....))
ganz liebe Grüße..Petra

Dekoherz hat gesagt…

Hallo Bianca!

Auch Dir ein wunderschönes neues Jahr :o)

Deine Fotos sind wieder ganz toll geworden - und meine Schnappatmung beim Lesen Deiner 'michtrifftderschlagstory' ist auch wieder reguliert dank der beruhigenden Fotos ;o)


Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, rutsch mir nicht vom Winterschlaf in Frühjahrsmüdigkeit ;o)liebe Grüße
Melanie

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo Bianca,

habe mich sehr über deinen Besuch und den lieben Kommentar gefreut.

Die Schränke sind tatsächlich alte Erbstücke und sehr massiv. Sie passen halt von der Größe sehr gut in unsere Diele, nur leider nicht von der Farbe. Ich befürchte, dass ich so schnell nichts passendes wiederfinden werde. Ich grübel noch ein Weilchen, vielleicht müssen sie doch die Farbe wechseln schmunzel...

Dein Blog ist wirklich wunderschön und ich hoffe, daß ich dich verlinken durfte?!? Ich mag Riviera Maison Dekoartikel und Möbel auch sehr und desshalb gefällt mir dein Buchständer besonders gut. Zum Leidwesen meiner Geldbörse, ist auch noch ein wunderschönes Geschäft ganz in meiner Nähe,die Riviera Maison vertreiben.

Ich wünsche dir auf diesem Wege auch noch ein gesundes und frohes Neues Jahr 2010 und ein gemütliches Wochenende.

Herzliche Grüße, Mary

broceliande hat gesagt…

Wie gut, dass ich unseren Stromzähler immer einmal im Monat selber kontrolliere und somit irgendwelche Unregelmäßigkeiten direkt feststellen kann. Auch den Zählerstand übermitteln wir selber - aber da kann ich verstehen, dass dich der Schlag getroffen hat, hätte mich mit Sicherheit auch. Seh's positiv, denn besser so als andersherum. Lg und dir auch noch alles Gute fürs neue Jahr. LG christina

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
das mit den Neujahrswünschen geht schon noch in Ordnung :). Dir und deinem Mann ebenfalls alles Gute. Oder habe ich es schon geschrieben? Egal!

Wofür so ein Schreck doch manchmal gut ist: Dein Blumenarrangement ist mal wieder traumhaft schön und der Buchständer passt perfekt in deine Küche. Ich glaube, das Shoppen wäre ohne die Vorgeschichte nicht halb so schön gewesen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Nadine

Nina hat gesagt…

Na Bianca war das ein erster April streich deiner Kollegen!!!Dann sag den mal schnell das die doch etwas zu früh dran sind "grins".Und deine Bilder sind wieder mal super schön.Lg Nina

Die kleine Gretel hat gesagt…

Was für schöne Bilder (wie immer bei dir!) und was für ein Riesenschreck am Morgen.
Da hätte ich die Krise bekommen, gut dass Männer in so einem Fall der Sachen gleich mal auf den Grund gehen. Und deine Kollegen müssen dich am Montag dann auf den Schreck wohl mindestens auf nen Kaffee einladen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jess

rödaHus hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
was für ein Schreck am frühen Morgen. Aber zum Glück hat es sich ja geklärt. Und die Belohnung ist wirklich sehr schön!
Herzliche Grü8ße, von Jacqueline

Kullerbü hat gesagt…

Oh je - die falsche Abrechnung des Stromversorgers - bei dem Du dann ausgerechnet noch arbeitest!!! Uff! Glück gehabt, stell`Dir mal vor, das wäre Realität...

Deine Bilder sind ein Traum, ganz toll!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bevor Du die Kollegen fertig machst :-)

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Liebe Bianca! Da habt ihr ja nochmals Glück gehabt! Dein Geschichtchen hat mich gerade zum Lachen gebracht, obwohl ich heute Abend gar nicht gut drauf bin...
Schöne neue Sächelchen hast du, vor allem die Blumen haben sehr schöne Farben!
Liebe Grüsse, Chani

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Bianca...
da hätte ich mich auch wahnsinnig aufgeregt...aber ein Glück haben die sich geirrt.
Wunderschöne Frühlingshafte Bilder.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Blickwinkel hat gesagt…

Huhu Bianca,
schön das du nochmal hervorblinzelst aus deinem Winterschlaf ;o)
ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr... mit demnächst schöneren Überraschungen als die des Stromversorgers!
Aber ich glaube im Moment hat sich unter vielen diese Winterschlaf- Laune eingeschlichen... geht mir im Moment ähnlich... aber ich genieße es auch , einfach mal nur das aller nötigste zu tun ;o)
Einen lieben Gruß
Esther

andrella hat gesagt…

Hallo Bianca,
Schreck am Morgen! Aber im Nachhinein gut dann hat man soviel Geld "gespart" und kann sich ruhigen Gewissens sowas schönes gönnen!
Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag, andrella

belly hat gesagt…

Ach du Liebe, na ws für ein Schreck gleich zu Anfang des neuen Jahres. Aber es ist ja noch mal gutgegangen *puh*
Was ganz Tolles hast du dir da gegönnt. Das Buch - hattest du das vorher schon oder war das im *aufdenschreckmussichmirwasschönesgönnen-Kaufrausch* mit inklusive ;o)) ?
Es ist himmlisch, oder? Allein schon nur zum Anschauen und Appetitholen.
Deine Blumendeko ist auch wieder so wunderschön. Ich habe auch schon Ausschau gehalten nach was frühlingshaft Frischem, aber leider noch nichts gefunden. Vorerst muss ich mich wohl mit meiner wunderschön üppig blühenden Amaryllis begnügen.

Einen kuschligen Restsonntag wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Kristin

cieldequimper hat gesagt…

Frohes Neues Jahr Bianca! Angenehme Post ;-)nach der man sich etwas gönnen muss! Die Bumenarrangements sind zu schön!
Schönen Wochenanfang mit den Kollegen! ;-)
http://marinagrenadinescieldequimper.blogspot.com/

FrenchGardenHouse hat gesagt…

Bianca,

Your photos are always a joy to look at! Styling, colors, all are gorgeous. Hope you had a wonderful weekend, xo Lidy

Shabby Homestyles hat gesagt…

Dein Rechungs Schock ist hoffentlich nun überwunden.

Um Deine Blumen beneide ich Dich jetzt schon. Hier gibt es noch nirgends Hortensien.

Grüßis Melly

Cati Basmati hat gesagt…

DUNKELBRAUNE Küchenarbeitsplatte. Ich bin so erleichtert ;-)

l'atelier di Pilaf hat gesagt…

I love your flower's decoration..I'm going to smell their fragrance!
kiss
Angela

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Bianca, du hast ja soooo einen wunderschönen Blog. Ich bewunder Deine schönen Seiten schon sehr lange. Viele Grüße aus Bayern, Susi

ALEXA hat gesagt…

I invite you to my blog to pick up awards

belles choses hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich hoffe, deinem Katerchen geht es inzwischen wieder besser. Unsere Katze (die uns erst im hohen Alter von 20 Jahren verlassen hat) musste auch mal so ein Ding tragen. Kann mich gut erinnern, wie sie schwankte wie ein Dampfer auf hoher See.
Riviera Maison finde ich toll (wenn man bei uns Flamant schon nicht findet) und habe einen Laden in Heilbronn gefunden, der die Marke führt. Letzten Samstag wollte ich mal reinschauen, da waren die aber auf der Maison et Objet in Paris, so ein Pech.
Gibt es eigentlich in Mannheim auch ein Geschäft, das die Marke führt? Ich will bei Gelegenheit mal wieder dorthin.

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

was für ein schönes Cupcake-Buch. Verrätst Du mir den Titel??

Liebe Grüße,
Kerstin