22. Februar 2010

ACTION-GIVEAWAY by Mira



Mira -BELLE BLANC hatte aufgerufen unsere Lieblingstassen zu posten. Eine tolle Idee wie ich finde denn ich gebe zu, mir fehlen manchmal die Ideen was ich Euch zeigen könnte.

Nicht das ich nicht genug zu Hause hätte das ich Euch zeigen will, aber ich bin mir nicht immer sicher ob ich Euch langweile, wenn SCHON WIEDER das Wohnzimmer dran ist ;o)

Hier habe ich nun meine Lieblingstasse in Szene gesetzt. Ein altes, schönes schweres Stück in dem der Tee oder Kaffee schön lange heiß bleibt...und ich habe sie gleich 3x!



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

belle-blanc hat gesagt…

Hallo meine Süße, diese Tasse ist ja mal wirklich wunderschön... Das Henkelchen ist allerliebst! Vielen Dank das Du mit machst das freut mich ganz dolle und diese Bilder kommen bestimmt in die engere Wahl, busserl und schönen Abend noch hDl 's Mirabellsche :0)

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
schöne Tässchen hast Du da :-)Und der Löffel ist auch toll!
Liebe Grüßle,
Nina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca,

also du langweilst mich nie mit deinen Bildern! Dein Lieblingsbecher ist zauberhaft!

GGLG Maike

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wunderschöne Tasse und sehr schön in Szene gesetzt, ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße, Jess

liebes Land hat gesagt…

Toll sind die Fotos geworden. LG Juditha

Blickwinkel hat gesagt…

1. du langweilst nicht!-Und wenn du zum x-ten mal dein Wohnzimmer zeigen würdest!-Die Bilder sind IMMER schön an zu sehen...
und 2. die Idee ist echt schön mit den Tassen Posts!
Liebste Grüße
Esther

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..ich habe Dich eben verlinkt,damit ich Deine schönen Fotos nicht aus den Augen verliere.Ich hoffe, dass ist okay? LG Irene

Liane hat gesagt…

Liebe Bianca,
vorweg: Du langweilst uns NIIIIIEEEE................ mit Deinen Posts und ich denke ich kann da für alle sprechen. Wir wollen doch jede Ecke in Deinem schönen Haus sehen ;-)))
Deine Tasse ist ganz bezaubernd und so schön arrangiert mit Löffel und Zuckerzange!!!!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Liane

Kristina hat gesagt…

Your blog is beautiful. Love your pictures and your style!

Kristina

Anna hat gesagt…

Zart wie immer.Tolle Idee mit lieblings Tasse .Tolle Foto !!!! süße Grüße
Ania

Gypsy Purple hat gesagt…

Oh wow..this is fabulous!!

Anonym hat gesagt…

Hey,
diesen Kaffeelöffel und die Zuckerzange kenn ich noch von meiner Mutter. Die hatten wir auch mal.

herzliche Grüße aus Dormagen
Anja

Deko Flair hat gesagt…

Die sieht jene geseta toll aus und so schön in Szene gesetzt. GLG Sabrina

broceliande hat gesagt…

Ich habe auch so einige Lieblingstassen, wo ich nur raus trinken darf, grins....
Von Hildesheimer Rose habe ich auch noch so einige schöne Besteckteile. LG Christina

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
du hast deine Tasse wunderschön in Szene gesetzt!!! Sieht einfach traumhaft aus!!!
GGGLG Yvonne

Wilhelmiina hat gesagt…

Hello :)

You have beautiful home and so lovely pictures.

sway hat gesagt…

Hallo Bianca,

das sind wunderschöne Tassen. Einfach schön und toll im Foto. Ich glaube ich habe direkt Lust auf einen Kaffee ... oder doch Tee ... ?!

Liebe Grüße
Ina

Jennifer hat gesagt…

So happy I came upon your blog - it's lovely! Enjoy your day and I plan to stop in again... hope you'll visit mine! Jennifer
jennsthreegraces

chrissi hat gesagt…

Ein schönes Tässchen. Mit der Zuckerzange und dem Kaffeelöffelchen hast du sie sehr schön in Szene gesetzt.
Liebe Grüße, Chrissi

Lettered Cottage hat gesagt…

WOW!

What a beautiful blog and fantastic photography! So glad I found you today!

Layla :-)

Sweet Sage hat gesagt…

beautiful!

Johanna hat gesagt…

Liebe Bianca,

als ich dein Tassenbild sah, dachte ich, mein Herz bleibt stehen. Dazu hast du ja Rosen-Bestecke dekoriert - wie wunderschön! Ich muss dich unbedingt verlinken.

Liebe Grüße Johanna