14. Februar 2010

Happy Valentine


Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!

Bin Heute nicht allzu fit, ich werde alt!!!

Ich war Gestern mit meiner Freundin auf der Ambiente und wir haben uns die Füße plattgelaufen. Immerhin haben wir es fast 6 Stunden ausgehalten...aber heute rächt sich mein Körper.

Naja, ich kann ja noch ein bissl ausruhen bevor es Morgen früh wieder los geht.

Euch allen noch einen erholsamen Sonntag...und Maus, schön das Du meinen Blog gefunden hast ;o)


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

dea hat gesagt…

So ein herrliches Foto!
Auch einen schönen Valentinstag wünscht
Dea

inge hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Valentins - Sonntag!
Liebe Grüsse von Inge

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich kann Dich voll verstehen, ich komme auch gerade von der Ambiente und ich habe es nur 3 Stunden dort ausgehalten, dann war ich schon fix und fertig... Aber die schönsten Sachen habe ich gesehen ;-)

Ich wünsche Dir auch noch einen geruhsamen Sonntag,

liebe Grüßle,
Nina

Millas hem hat gesagt…

Such a beautiful photo!!!

Wish you a nice Valentinesday!

Hugs Camilla

Home and Lifestyle hat gesagt…

I also wish you a happy Valentine's day!

Lovely greetings, Ingrid

EmmaPeel hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zeigst du uns heute zum Valentinstag. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir heute geht :-) Ich hoffe, du konntes tolle Ideen mit heimbringen.
Du eine Frage habe ich mal: Ich suche überall und schon ewig diese oben runden Spiegel, aber nirgends finde ich solch ein Teil.. wo zum Teufel gibt es denn diese Wunderbaren Spiegel??

Ganz liebe Grüße und einen erholsamen Restsontag schickt dir Emma

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Freundin!

Oha, meine Füße schmerzen auch! Ich wünsche Dir auch einen tollen Valentinstag und Danke für das Päckchen. ;-) Hmmm!

Grüßis Melly

Fast alles weiß... hat gesagt…

Messen scheinen wirklich einem das Alter bewußt zu machen! Ich kam dieses Jahr auch von "Early Bird" hier in Hamburg und sagte: Ich bin alt!
Aber schön ist's trotzdem, oder?
Liebe Grüße
Anna

andrella hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsch dir auch einen ganz schönen Valentinstag, oder besser Abend! Das Bild sieht wieder wunderschön aus!
liebe andrellagrüße

Biene hat gesagt…

Danke!
Dir und deinem Mann auch einen schönen Valentinstag!

Tja, wir werden nicht jünger.
Aber morgen bist du bestimmt fit wie ein alter Turnschuh!

Ich muss morgen fit sein. Wir haben im Kindergarten Fasching. Allerdings ist es ein Dornröschenfest. Da wird es hoffentlich nicht allzu turbulent.

Ich wünsche dir einen erholten, fiten Wochenstart!

Biene

Shabby Look hat gesagt…

Hallo Bianca,
.....lieben Dank für Deine lieben Wünsche zum Valentinstag und für die traumhaft schönen Bilder.
Auch Dir wünsche ich alles Liebe und ebenso einen erholsamen Abend mit Deinen Liebsten.
♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

broceliande hat gesagt…

Dir auch noch ein paar schöne Stunden am Valentinstag. LG Christina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Bianca,ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag und vielen Dank für diese wunderschönen Bilder..... TRAUMHAFT. GLG Susi

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
dir auch noch einen schönen Valentinstagsabend.
Ich mag deine traumhaften Bilder soooo sehr.
Liebe Grüße
Silvia

White Impressions hat gesagt…

Auch dir einen schönen Valentinstag, liebe Bianca.
Da hast du aber bestimmt eine ganze Menge schöner Dinge gesehen, was?
Aber alt, nee!!!
Mach dir noch einen gemütlichen Abend!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Chrissy hat gesagt…

Bianca....that is just so pretty,wow!! All the best,Chrissy

Home-Therapy hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich habe mich gerade in Dein Arrangement en Blac verliebt.... Die Marienstatue in weiß hat es mir besonders angetan? Ist die Vintage?

ICh möchte beim nächsten MAl unbedingt auch auf die Ambiente, dieses Mal hatte die grippe mich einfach zu sehr im Griff!

Viele Grüße aus dem bergischen Land
Sandra
PS: ICh würde mich über einen besucht in meinem Blog sehr freuen!

Danielas Plapperecke hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Bilder sind mal wieder wunderschön!!

Ich hoffe Du hattest einen schönen Valentinstag,
alles Liebe, Daniela

siren hat gesagt…

Beautiful pictures, love it! :)

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Ich hoffe du bist wieder ganz fit und hattest einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße, Jess

Stilmittel hat gesagt…

Hallo Bianca

Sehr schöne Fotos! Habe nun einen Versuch gestartet; mein erster Post ist online.

Liebe Grüsse
Sandra

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bianca,

danke für deinen Besuch und die netten Zeilen die du hinterlassen hast.

Es freut mich sehr, dass ich nicht alleine mit meiner Sammlerleidenschaft bin *schmunzel.

Ich hoffe es geht dir wieder besser und du hast dich von dem anstrengende Tag wieder gut erholt?!
Dein Foto ist wie immer ein Traum...

Wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

Herzliche Grüße, Mary

vosges paris hat gesagt…

hey there ;)
You have a wonderfull blog, I love your color use I will be back soon
all the best , desiree

red ticking hat gesagt…

your blog is soooo lovely... i am such a "white lover" as well... nothing better... have a great week x pam

In den Uylenbal hat gesagt…

Hello Bianca, really nice blog. Very beautiful pictures. Regards from Lejo & Christy (In den Uylenbal)

FEDERICA hat gesagt…

Love love these pics!
Hugs
Federica

Nina hat gesagt…

Hallo Bianca schaust du mal auf meinen Blog und sagst mir was du von der Lampe im Wohnzimmer hälst.Grüße Nina

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Bianca! Ich wollte schon sooo lange schreiben, aber habe nie ein wenig Zeit gefunden! Habe Deine Posts mit der Geschichte von Deiner Katze verfolgt! Ich hoffe, sehr dass es ihr jetzt wieder gut geht. Wir schicken Euch unsere liebsten Grüssen und feste Umarmung fürs Kätzchen, wir haben viel und ganz intensiv an sie/er gedacht! Alles Liebe Bianca & co. Herzlichst, Lisa Libelle & 4-Beiner