1. Februar 2010

Lieblingsplätze & Lieblingsstücke

Heute zeige ich Euch meine momentanen Lieblingsplätze und meine Lieblingsstücke.

Zuerst muss ich aber noch loswerden, wie sehr ich mich freue das Ihr alle auch so blumenverrückt seid wie ich. Blumen bereichern unser Leben!

Und dann möchte ich Euch danken für die lieben und aufbauenden Worte zu unserem Katerchen. Er hat übrigens am Freitag seine Operation und wir hoffen das er alles gut übersteht...er ist nicht mehr der Jüngste!

Jetzt aber hier unsere Küche. Zur Zeit halte ich mich besonders gern darin auf, weil sie so schön hell ist und ich einen wahnsinns Ausblick durch das Küchenfenster habe...wenn man den Acker, auch Garten genannt, ausblendet ;o)


Als nächstes kommt mein absoluter Lieblingsplatz, der schönste und bequemste überhaupt...MEIN SOFA!
Es ist so schön groß und kuschelig und warm und...*seufz*

Im Moment liege ich mehr darauf als das ich sitze, bin in eine Decke eingemummelt und schreibe diese Zeilen :o)

Übrigens, ist mein Mann nicht ein Schatz, er hat extra weiße Boxen fürs Wohnzimmer gekauft.




Und hier kommt ER, mein hammermäßiger Spiegel. Für mich ist er der schönste Spiegel überhaupt, auch wenn er noch etwas hergerichtet werden muss. Er ist traumhaft!

Er ist fast so groß wie ich und hat eine herrliche Patina. Ich überlege noch ob wir ihn in den Flur hängen oder ins Schlafzimmer...immer dieses Entscheidungen.




Und hier ist noch ein neues, wunderschönes Stück. Er kam Gestern zu uns, nachdem ihn meine Tante im Keller ihrer Schwägerin entdeckte. Ist doch praktisch wenn man eine große Familie hat und die weiß auf was man steht *freu*

Aber auch dieses Stück muss noch etwas restauriert werden. Wie gut das ich so geschickt mit Farbe umgehen kann ;o) Ja und einen Platz suche ich auch noch dafür, denn hinter der Tür kommt er überhaupt nicht zur Geltung.





Zeigt doch auch mal Eure Lieblingsplätze oder Stücke.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

live life deeply-now hat gesagt…

So nen Spiegel ich auch haben will *ganzlautkreisch* der is soooooo tooooll.

Viele liebe Grüßlis und eine schöne Woche
nicole

Alba Linea hat gesagt…

das sieht alles so schön bei dir aus! (wie gewohnt *lach*) ist dein boden naturholz und lackiert? wünsch dir alles liebe und viele grüße! ;0)

rosenschön hat gesagt…

Wunderschön...

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ich bin sowas von begeistert! Es sieht sooooo traumhaft aus bei dir. Und wundervolle Sachen hast du! Ich wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Tanja

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Wow Bianca !!

Deine Küche sieht aus wie aus einem dänischen Wohnmagazin entsprungen !!!!
Bin hin und weg !
Und der Spiegel ist ein traumhaftes Stück ! Bin schon gespannt, wie er aussieht, wenn du ihn bearbeitet hast !

lg melanie

Katilotta hat gesagt…

Bei Dir sieht es ja traumhaft schön aus!!!! Der Spiegel ist auch wunderschön!!! Will ich auch!!!

Liebe Grüße
Katrin

Heimatkunde hat gesagt…

Ich weiß gar nicht wo ich angfangen soll... der Schrank ist ein Traum. Und er Spiegel erst! Und die Küche!!! Hach... einfach schön! Danke für die Bilder.

Lg Laura

Anne hat gesagt…

Hallo Bianca,

seit über 1 Jahr verfolge ich jetzt Deine wunderschönen Posts. Die Bilder sind immer sooo schön.

Ich wohne nicht so weit weg von Dir und wir fahren gerne in die Pfalz.

Der Spiegel ist toll. Hach, wie findest Du nur immer diese tollen Stücke.

Liebe Grüße

Anne

Fines-Cottage hat gesagt…

Deine Bilder sehen aus, wie aus einem Magazin, sooo gemühtlich,sooo traumhaft schön..... Der Spiegel ist ein Traum :-)

LG Renate

Millas hem hat gesagt…

Everything you show us here is lovely!=)))
Everytime!

Hugs Camilla

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Ich mag Dein SOFA. DAS ist vielleicht kuschelig und sieht SUPER bequem aus!
Wir habe immer noch die Alten, aus Rattan... Super praktisch, da sie nicht einschmutzen mit Kindern, Hund und Katz... Aber ich träume immer von DEINEM Sofa...
Lieben Gruß
Karin, die im Laden ja schon Sofas verkauft, so ist es ja nicht ....

Cate hat gesagt…

Das sieht ALLES absolut traumhaft aus! Ich könnte mich garnicht entscheiden, wo ich lieber bin - Küche oder doch Kuschelsofa?? :-)
Danke für die tollen Eindrücke!
Alles Liebe
Cate

doris hat gesagt…

OMG, was ist der Spiegel schöööön...
Traumhafte Einblicke zeigst du uns!!
Danke.....

Ganz liebe Grüße
Doris

Feenraum hat gesagt…

Hallo Bianca,
ohhhhhh ist das schön bei euch!!
Hast du noch Platz für eine Frau, einen Mann und zwei kleine Mädels? Wir ziehen ein!!

Ganz liebe Grüße
Silvia

Martina hat gesagt…

hallo bianca
man wann kann ich bei dir einziehen???
ich würde auch noch blumen mitbringen, kann ja nie schaden.gell. alles liebe und einen schönen weissen tag martina

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Bianca,,das sind ganz tolle Bilder und ich kann mir gut vorstellen das Du Dich da gerne aufhälst,ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche Belinda

Nina hat gesagt…

Ich hab Tränen in den Augen!!!!!Ohhh wie schön ist das gerade so das man weinen muß....Will ich auch haben der Spiegel ist der knnnnnalller,Bianca Du glückliche.Aber es ist doch immer schön so tolle Bilder zusehen ein Traum.Liebe Grüße Nina

Irene b hat gesagt…

oi'm so in love with your blog! wonderful taste... thank you

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

ich bin sprachlos so schön ist es bei dir!!!! WOW!!!! Bitte noch mehr Bilder!!! :-)))
Apropro Bilder, sie sehen aus wie frisch aus einem Magazin, wie machst du das???

GGLG
Yvonne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Bianca, da kann ich mich nur anschließen. Boh ist das schön bei Euch. Oh da gefällt es mir bei mir gar nicht mehr. Traumhaft!!!!!!! Glg Susi

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich schaue immer wieder gerne auf deiner Seite vorbei. Deine Bilder sind einfach traumhaft schön. Und deine Küche erst - ein Traum - mein Traum. Genau so stelle ich mir meine Wunschküche vor. So ein Sofa will ich auch mal haben. Allerdings warte ich da lieber noch ein paar Jahre bis die Jungs größer sind. Sonst bleibt es nicht lange weiß. ;-)

GlG
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Ich verfolge erst seit kurzer Zeit diesen Block, doch ich bin verliebt in das Haus!!
Wir haben erst vor zwei Jahren ein altes Haus renoviert und ich würde jetzt schon wieder alles rausschmeißen, wenn ich diese wunderschönen Bilder sehe!!!!

Liebe Grüße,
Julia

Katrins Welt hat gesagt…

Oh bei dir ist es wirklich schön. Sieht alles so heimelich aus,nicht so gestellt und künstlich. So liebe ich es . Liebe Grüße Katrin

Juli56 hat gesagt…

Hallo Bianca,was für ein superschöner
Spiegel!!!Ich auch haben will!

Herzliche Grüsse Sabine

belle-blanc hat gesagt…

Nun meine Liebe, ich glaube mit diesem Spiegel hast Du wohl die komplette Blogger-Welt neidsch gemacht *lach* Alle haben wollen.. ich übrigens auch... ein Prachtstück! Das es bei Dir schön ist weiß ich hihi, ich habe ja als eine der wenigen das Privileg alles Live und in weiß zu kennen höhö naaaa, jetzt sind noch mehr Mädels neidisch ;0) Hab Dich libb, Busserl Deine Mirabelle!

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Bianca!

Ich glaube, in Eurem Haus gibt es NUR Lieblingsplätze! Wunderschöne Fotos von Eurer Küche und dem Wohnzimmer (man beachte die weißen Boxen, hihi!).

Sogar Eure Toilette ist ein Lieblingsplatz, wie wir bereits sehen durften ;o)

Lieblingsgrüße
Melanie :o)

Christine hat gesagt…

Dear Bianca,

you show beautiful photos as always! The mirror is absolutely stunning - just my style! Just wanted to thank you for sharing, I'm always looking forward to your posts, they're full of inspiration ;o)
Have a good day!

Lots of love,

Christine / dethvitehuset.blogspot.com / Norway

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Bianca! Wieder Mal zauberhafte Einblicke bei Dir...und die Schätze, die uns zeigst, einfach wow!! Wenn ich ein Zauberstäbchen hätte würde ich mich sofort auf Deinem Sofa einnisten, aber wer weiss ob Du wirklich Freude hättest :) Dann würde ich mich ins Körbchen mit Deinem Kater hinrichten, auch weil ich ganz intensiv an ihn denke und alles Liebe & Gute für am Freitag wünsche! Ein lieber Schutzengel wird sicher auf ihn aufpassen! Ich wünsche Euch allen gute Nacht & süsse Träume. Herzlichst, Lisa Libelle
PS: Im Moment kann ich meine Lieblingsplätze nicht zeigen...ich komme mit meinen zwei "Bestien" :) zu Hause kaum zum bloggen! Auf baaaald!!

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Bianca,
....bei Dir sind alles einfach wunder-wunderschön! Ich liebe es, wie Du die Räume gestaltet...und liebevoll mit ganz kostbaren Schätze dekoriert....einmalig schön.
Dein Blog ist immer wieder sehenswert!
♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

broceliande hat gesagt…

Meine beiden Lieblingsplätze sind auch meine Landhausküche, allerdings ganz mediterran gehalten und meine Couch im Wohnzimmer - wo ich keinen Abend erlebe, denn dort bin ich immer ratzfatz eingeschlafen, grins...
Bei dir ist es aber auch so richtig wunderbar gemütlich, der Tisch in der Küche gefällt mir besonders gut. LG Christina

MEry hat gesagt…

ein Traum Umwelt!!!!!
Ich hoffe, ich habe gut übersetzt
MEry

Jennifer hat gesagt…

Beautiful, spirited and peaceful blog... so happy I stopped in, I didn't see a way to follow your blog? please stop and visit me some time...Jennifer

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So eine tolle Küche! Ich bin ja hin und weg von Deinem Küchentisch!! Wahnsinnig schön!
Grüße von
Mara Zeitspieler