4. Februar 2010

Schnappschüsse

Bei uns ist Heute traumhaftes Wetter, die Sonne scheint und die Amseln zwitschern.

Nachdem ich seit Gestern von furchtbarer Migräne geplagt werde, konnte ich dann aber eben nicht anders und musste ein paar Fotos machen.

Durch die ganze Luftanhalterei (ich knipse ohne Blitz und da verwackeln die Bilder schnell mal, daher die Luft anhalten) geht es mir jetzt sogar schon sehr viel besser.

Diesmal sind es Nahaufnahmen, aber ich werde mich bemühen mehr Bilder vom Haus zu zeigen, da ja doch Einige von euch ziemlich begeistert davon sind...der Spiegel bleibt bei mir ;o)










Und hier noch ein paar Bilder von unserem Dicken!
Ich muss ihn einfach immer wieder fotografieren, er ist zu süß.

Unser Kleiner wird nun Morgen operiert und ich könnt grad heulen wenn ich dran denke. Naja, danach wird er wenigstens wieder Gesund und das ist die Hauptsache!





Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Schönsinn hat gesagt…

Hey Bianca,
Es ist doch eine Unverschämtheit!!!! *lach*
Soooooo schöne bilder UND gutes Wetter? Seufz, ich will auch!
Dir gute Besserung und Eurem Kleinen alles Gute!!!!!!
Katzen sind aber auch zuuuuu süß, gell! Wenn unsere beiden Damen mal so still halten würden.....
Liebe Grüße,
Lena

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
deine Bilder sind wieder sooo traumhaft,das Bild mit dem Teddy ist so bezaubernd;; Vor allem aber dein kleiner Dicker,ich wünsche euch für Morgen alles Gute es wird bestimmt alles gut!!Am meisten leidet man ja selbst,ich weiß wie das ist!!
Bei uns war heute auch strahlender Sonnenschein ein Traumwintertag;;
ganz liebe Grüße..Petra

Blickwinkel hat gesagt…

Huhu Bianca,
schöne Schnappschüsse hast Du gemacht-mit dem Luftanhalten das kenne ich auch noch ganz gut... bei der neuen Kamera geht es aber nun etwas besser.
Das letzte Bild mit dem Pfötchen finde ich besonders schön!
Und ihr habt echt Sonne?-Bei uns kommt nun das Regenwetter an ;o( ganz viel Matsche-pampa ist hier nu...
Dir wünsche ich aber noch einen schönen Migräne(schreibt man das so???) freien Tag!
:o)
Lieben Gruß
Esther

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, meine Liebe...
ich muss dringend gaaanz viel hier ändern... die uhr ist ein Traum...
GGLG
Karin, die dem Mäusezähnche alles gute wünscht

Shabby Hus hat gesagt…

Hej Bianca,

wunderschöne Nahaufnahmen - überredet ich zieh bei euch ein *grins*

GLG

Mareike

Sichtweise hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Aufnahmen...das Luftanhalten hat sich definitiv gelohnt ;)))!!!
Ich finde auch, dass Fotos ohne Blitz viel schöner werden...wirken dann nicht so kalt.
Bei uns war heute auch so tolles Wetter, sodass man mal für´n Moment wenigstens die Heizkörper runterdrehen konnte.
Liebe Grüße, Ute

rosenschön hat gesagt…

Liebe Bianca,

Dein Blog und Deine Bilder sind wunderschön.

Ich werde am Wochenende auch wieder den Pinsel schwingen und einiges in weiß verwandeln.

Dir und Eurer Katze wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße

Britta

(leider keine Sonne, nur Matsch bei uns!!)

Die kleine Gretel hat gesagt…

Hallo Bianca!
Bei uns schien heute auch die Sonne und wir haben einen tollen Spaziergang durch den Wald gemacht.
Deine Fotos sind so schön, ich fotografiere auch ungerne mit Blitz und versuche gaaaanz still zu halten beim fotografieren.
Ich drück dem Kleinen alle daumen für morgen!
Liebe Grüße, Jess

belle-blanc hat gesagt…

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, ich war richtig besorgt um Dich :0)
Wir sind gerade aus dem Kino zurück... war guuut!
Wir lesen uns Morgen...
Ich musste über das Luftanhalten lachen... Fotografieren ist eben Schwerstarbeit hihi
Busserl, lass es Dir in Deinem kleinen Paradies gut gehen, Deine Mirabelle!

Sille hat gesagt…

Schöne Bilder!
Toi toi toi für die OP morgen!

LG, Silke

sepiadreams hat gesagt…

Beautiful!!!!! LOve Tiina...

White Impressions hat gesagt…

Liebe Bianca,
bei mir hat gestern auch jemand ordentlich in meinem Kopf gearbeitet und zwar mit dem Presslufthammer ;oP.
Liegt vielleicht am Wetter.
Deine Bilder sind wieder so schön und es sind nicht nur einige, denen dein Zuhause so gut gefällt, es sind etliche.
Du verinnerlichst in deinem Haus das Thema Shabby Chic wie kaum ein anderer von uns. Mach bitte weiter so und zeig uns noch gaaaanz viel davon!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein noch besseres Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
durch Zufall bin ich auf deinen hübschen Blog gestossen. Gefällt mir richtig gut was ich hier sehe. Danke für die schönen Fotos, du hast es wunderschön bei dir. Dein Dicker ist ein superhübscher Kater und die Pfötchenaufnahme.... so niedlich :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Shino

Shabby Homestyles hat gesagt…

Ich liebe diese Detail Bilder von Dir! Zum Glück geht es Dir wieder besser. Ich drücke Euch heute ganz fest die Daumen.

Gruß Melly

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Bianca,
schöne Schnappschüsse! Bei dir kann man bestimmt jeden Winkel fotografieren und es sieht alles toll aus :).

Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und drücke eurem Kater ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

manon 21 hat gesagt…

Belles photos!!

Manon

Ellinor Forsblom hat gesagt…

Loveley Blogg
Ellinors Hus

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich hoffe Deine Katze hat heute alles gut überstanden und Du natürlich auch, man leidet ja als "Frauchen" richtig mit, ich weiß, vor Jahren hatten wir einen Papagei, er war quasi unser "Kind", jedesmal wenn was mit ihm war, habe ich gezittert ohne Ende. Also viel Glück mit Deinem Katerchen,
liebe Grüße
Christina

Cate hat gesagt…

Hallo Bianca,
wundervolle Eindrücke, dankesehr!
Ich hoffe, dein Kätzchen hat die OP gut überstanden?! Hab alle Daumen gedrückt!!! Gute Besserung und alles Liebe!
Cate

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,
wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht.
Ich nenne meinen Kater auch immer Dicker, Specki, er hört auf alles. Ich hoffe das es deinem Dicken schon besser geht, ich weiß wie schlimm das für einen ist, wenn das Kätzchen was hat. Gib ihm einen ganz dicken Schmatzer von mir.
GGLG Kerstin

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich hoffe dein lieber weißer Kater hat die Operation gut überstanden. Die Bilder von ihm sind ja so süss! Ich kann sehr nachfühlen, wie sehr man mit leidet, wenn ein Tier krank ist. Man selbst ist oft so hilflos und kann kaum schlafen. Aber Katzen erholen sich eigentlich sehr schnell sie schlafen sich gesund.

Deine Schnappschüsse sind wunderschöööön!!! Auch Deine Lieblingsplätze, ohh, es wären auch meine. Deine Küche ist mein Favorit, sie wirkt so gemütlich. Und um Deinen alten Spiegel da beineide ich Dich! Ein absoluter TRAUM!!!!

Wünsche Dir und Deinem Kater ganz schnell und gute Besserung
Liebe Grüße
Petra

Brocantess hat gesagt…

Your photos are BEAUTIFUL. I am happy to have found your blog and I am adding it to my blog roll.

Christine hat gesagt…

Beautiful pictures, as always, Bianca! I wonder if you could help me with something? Could you please tell me how you got the translation bar at the top of your page? I would really appreciate the help!

Thanks,
Christine / dethvitehuset