24. Februar 2010

sunny day

Hattet ihr Heute auch so einen wundervollen Tag?

Ich verbrachte ihn zwar im Büro aber dank des herrlichen Wetters hatte ich genügend Anreiz für Tagträume und meine Traumwelt ist groß ;o)

Bei uns sprang das Thermometer auf 15°C und auf der Heimfahrt genoss ich die Sonne in vollen Zügen. Passend zu dem schönen Wetter gab es auch noch ein paar Tulpen. Diesmal keine weißen, sondern...seht selbst, ich finde gerade keinen passenden Farbton.





Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

liebes Land hat gesagt…

Hi Bianca,
welch schöne Frühlingsbilder.Korb und Tulpen passen toll zusammen.
Bei uns war gar kein schönes Wetter. Eisregen!!! Und es ist immer noch kein grün zu sehen. Bin auf die Straßenverhältnisse morgen früh gespannt. Einen gemütlichen Abend Juditha

Stilmittel hat gesagt…

Hallo Bianca,

zarter Farbton und schöne Aufnahmen.
Inzwischen regnet es bei uns leider wieder.

Schöner Abend und lieben Gruss
Sandra

Gabi hat gesagt…

...einfach ganz ganz wunderbare Fotos.
GGLG Gabi

Kirsten hat gesagt…

15 Grad? Oh man, habt ihr es gut. Bei uns wieder Schneee und Schnee und Schneeregen bei Minusgraden und vereisten Straßen.
Die Tulpen haben eine sehr schöne Farbe, leicht und zart.
Schick ein bißchen Wärme in den Norden.
Gruß von Kirsten

live life deeply-now hat gesagt…

Ach wat freu ich mich für dich! Bei uns hat's mal wieder geschneit, aber gut hatten wir ja schon lange nicht mehr :D
Schöne Bilder hast du wieder gemacht!

Liiiiieeeebste Grüüüüße!
nicole

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hi! Ist es ein altrosa? Hoffentlich hat das essen gut gemundet.

Grüßis Melly

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
hab gestern von meiner Mama lila Tulpen bekommen und die haben heute im Sonnenlicht richtig gestrahlt.
Liebe Grüße
Silvia

chrissi hat gesagt…

Oh wie schön. Ein Korb voll Frühling. Wir haben es in Dortmund immerhin auf gute 11° gebracht.
Liebe Grüße, Chrissi

belle-blanc hat gesagt…

Posten unter der Woche?!?!? tststs, Dir muss es gutgehen *lach* wunderschöne Tulpen und ja heute war es wettertechnisch ein herrlicher Tag! Hmm was haben die nun für eine Farbe?!? Mischung aus hellem flieder und zartem rosé-hautton?!? Joop würde wohl eher sagen "duhhhstyyy mauve* *händchenwädelundnäselstimme* busserl, bis morsche 's Mirabellsche...

seasons of my house hat gesagt…

Rosa? Schön sind sie.
Liebe Gruss, Karin

rosenschön hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich war heute nachmittag kurz auf der Terrasse und mich trafen ein paar Sonnenstrahlen... wunderbares Gefühl!
Aber 15°C waren es bei weitem nicht. Heute morgen war auch alles noch neu eingeschneit.
Deine Tulpenbilder sind sehr schön anzuschauen.
Liebe Grüße
Britta

*Marie* hat gesagt…

wunder wunderschön!!! Ich genieße deine Fotos:)...*Marie*

Schönsinn hat gesagt…

Ohhhhhh, NEID*****
Ich will auch Sonne!
*Grummel*
Wie wäre es mit *altrose`* als Tulpenfarbe?
Liebe Grüße,
Lena

Mayflower hat gesagt…

Hello Bianca, I love the photo's of those beautiful Tulips, what a lovely color.
Have a nice day.
Warm regards, Mea

lia hat gesagt…

Die Tulpen haben eine sehr schöne Farbe.
Liebe Grüße Lia

ALEXA hat gesagt…

Welcome Bianca:)
Beautiful tulips are very delicate color.
In my sunny days! :)
The windows high temperature! :)
Spring is coming big strides.
Have a nice day:)

The Spirit of Abundance hat gesagt…

Hi Bianca,

Came across your blog acidentally. BEAUTIFUL pictures of the tulips!! Also the white ones further down!

Cheers,
Nona

Freudentanz hat gesagt…

Hallo Bianca,

wunderschöne Blümchen die Du da hast. Die Bilder sind ein Traum.

Alles Liebe
Angelina

Ich verlinke Dich gleich mal, weil ich es so schön bei Dir finde :o)

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sind ja mal weider sehr schöne Bilder von Dir und die Farbe der Tulpen - ich wüsste auch nicht wie ich sie nennen würde - ist auch sehr schööön :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Irene b hat gesagt…

I love tulips! beautiful photos!

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Tulpenfotos!!! So eine schöne zarte Farbe.
Und schönes Wetter habt ihr??? Bei uns ist Land unter!!! Es regnet in einer Tour :-(
GGLG YVonne

Pünktchen hat gesagt…

Wow... "fleischfarbige" Tulpen, habe ich noch nie gesehen! WUnderschön schauen sie jedenfalls aus!

LG Nora

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Bianca!

Schöne Bilder... wie immer bei dir. Romantisch ohne Kitsch... sehr schön!

Gerade war ich auf der Suche nach deinem tollen Hochzeitsblog... Ideen Sammeln für meine Hochzeit im April und nun... ist er weg!!! *kreisch* Schade... :( Hmm... hättest du vielleicht ein paar Tipps für mich wo man sich tolle Anregungen holen kann? Deko, Sträuße, Frisuren usw...

GLG

Martina

Carolyn Parker hat gesagt…

Gosh, this is a fun place. White on-- I love it.

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

Hi Bianca,

the tulips are my preferred flowers, look at your blog is as to have received them in prize!
Compliments for beautiful blog and content.
Rosarita

dea hat gesagt…

Wunderbar, wie harmonisch diese Bilder sind!
Ein schönes Wochenende wünscht
Dea

Betty Jo hat gesagt…

Your blog and photos are gorgeous! ♥

lilli's hat gesagt…

Hallo Bianca
hab deine tulpenbilder als idee geklaut...
ich hoffe das ist in ordnung...
hab für unsere gartencenter website ähnliche bilder gemacht.....
danke danke danke......
pack sie jetzt auch noch auf meinen blog.....
danke danke danke für die inspiration....
anja

nathalie hat gesagt…

your pictures are amazing...waouh...
have a good night

nathalie from chinerdslefroid.canalblog.com