27. Februar 2010

Verrückt...

...nach Blumen!

Es tut mir ja leid das ich Euch schon wieder Blumen zeige, aber im Moment gibt es nichts schöneres für mich.

Ihre Farben, ihr Duft, die Frische die sie verbreiten...traumhaft!

Und ich habe es geschafft! Es riecht bei uns wie in einem Blumenladen *freu*, denn zu den gezeigten Blumen und Pflanzen habe ich überall Frühlingsblüher in Terrinen etc. verteilt.

Die verblühten Zwiebeln kommen dann in den Garten, wo es nächstes Jahr sicher ein Blütenmeer geben wird, denn im Moment spitzeln schon die Triebe der Zwiebeln vom letzten Jahr aus der Erde und die Schneeglöckchen blühen sogar schon.

Ich hoffe die Bilder können die Schönheit der Blumen wiedergeben.
















Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Dreamy Whites hat gesagt…

Bianca,
These pictures are so beautiful. I LOVE your style!
Take Care,
Maria
California USA

Sunday Roses hat gesagt…

...schade, das man es nicht riechen kann. Die Ranunkeln haben wirklich eine traumhaft schöne Farbe. Bei mir gibt es auch Rosen, ganz ohne Duft, dafür aber zum Gewinnen...
Lg
Beate

Lovely Home hat gesagt…

Hello Bianca!
Photos of flowers are beautiful and the delicate subtle pale pink color, my favorite ((:
I greet you cordially and wish you a nice weekend
Patricia

Tamar hat gesagt…

Dear Bianca,
What a nice pictures you are showing us, the pink ranonkels ( I only now the name in Dutch)are my favorite, such a nice color pink!
I just posted a rose in de same color.
You are welcome to take a look an my Blog

Have a nice weekend and enjoy your lovely flowers

Kind regards Tamar

Hélène Flont hat gesagt…

So lovely blog!!! Un grand Bonjour à vous Bianca!!

White Impressions hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist ja ein Traum bei dir!
Sag mal hast du dem Gärtner noch ein paar Planzen dagelassen?
Es riecht bestimmt himmlisch bei dir und es ist ja zudem auch noch praktisch, wenn man die Zwiebeln danach in den Garten pflanzen kann.
Das wäre so mein erstes Argument, wenn mein Mann die Stirn in Falten legen würde ;op
Ich wünsche dir einen wundervollen Samstagabend...
Ganz liebe Grüße
Melanie

White Impressions hat gesagt…

Sorry,
das sollte "Pflanzen" heißen.

Gruß
Melanie

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und bitte nicht aufhören diese zu zeigen ! GLG Sabrina

Shabby Look hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich finde, Blumen sind die schönste Sprache der Welt.
Man darf wirklich nach Blumen verrückt sein.
Die Bilder sind Dir ganz gut gelungen....zauberhafte Bilder sind sie.
Einen herrlichen Samstagsabend wünsche ich Dir.
GLG, Lucia

lia hat gesagt…

What a beautiful flowers you have there. The color is so delicate.
I love it.

Have a nice weekend
greets Lia

Bellissi hat gesagt…

Ranunkeln.....eine meiner Lieblingsblumen! Die Farbe ist besonders schön. LG Ruth

belle-blanc hat gesagt…

So schön stelle ich mir den Himmel vor... einfach himmlisch eben! Wünsche Dir einen schönen Sonntag, hab dich libb M.

Min-Hus hat gesagt…

....danke für die vielen wundervollen Blumen.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Anja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich liebe Blumen ebenso wie du.... viele können das nicht verstehen, aber für mich ist das wie ein ganz normaler Einkauf.... wir haben immer ein Sträusschen frische Blümchen zu Hause... Viele viele liebe Grüße und Deine Bilder sind wie immer sooooo traumhaft. Susi

Kullerbü hat gesagt…

Oh ja, so schön - ich rieche sie förmlich + kein Wunder, denn hier neben mir stehen auch blaue Hyazinthen, die dermaßen intensiv "duften".... Die Fotos sind echt schön, insbesondere die Rankunkeln haben auch eine tolle Farbe! Schönes Wochenende noch! Ann

dea hat gesagt…

Einfach traumhaft schön!
Liebe Grüsse
Dea

Fines-Cottage hat gesagt…

Ranunkeln liebe ich sehr, aber eine so wunderschöne Farbe, habe ich noch nicht gesehen :-)
Danke für diese tollen Bilder,da geht einem das
Herz auf ;-))

LG Renate

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
Frau kann nieee genug Blumen Bilder angucken, vor allem Deine sind immer traumhaft schön! Ich kann mir gut vorstellen wie es bei Euch zu Hause riecht, hmmmmm.
Liebe Frühlingsgrüße,
Nina

Something White hat gesagt…

Und ich freue mich auch über diese Blumen (ohne Duft :D) UND über die schönen Bilder!
Lieben Gruss.

Rosor och Spetsar hat gesagt…

Lovely pictures of spring. Beautiful flowers, and nicely composed.
Have a nice sunday
Annelie
Sweden

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ach, die Bilder sind alle so wundervoll. Möchte man gleich alle ins Herz schließen. Ich liebe die Frühlingsblumen ganz besonders und bei den Bilder kann man den Duft fast riechen.

Herzliche Grüße
♥♥♥Silvia♥♥♥

DustyLu hat gesagt…

Gorgeous flowers! Stunning vignettes! ~lulu

living seaside hat gesagt…

Hallo Bianca! Schön, dass ich Deinen blog gefunden habe! Tolle Sachen zeigst Du hier und mir gefällt, wie Du die Dinge fotografierst!
Viele Grüße
Britta

homesymphony hat gesagt…

Herrlich.. einen "halben Blummenladen" zuhause ;-). Blumen haben einfach eine unglaubliche Ausstrahlung und Anziehungsmacht, ich kann dich gut verstehen und beneide dich schon so ein bißchen um dein Blütenmeer. Ehrlich gesagt scheitert es bei mich oft an dem Preis und der dafür Verhältnismäßig kurzen Lebensdauer, aber auf der anderen Seite ist die Energie die diese Blümlis einem ins Haus bringen nicht zu bezahlen... Ganz viel Freude und noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Chiara

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Bianca
die Bilder sind wirklich traumhaft,so zart und duftig,bei uns in den Blumenläden gibt es fast nur kräftige Farben gelb und orange...grausam... da hast du ein richtiges Glück mit deinem Blumenladen..))
liebe Grüße...Petra

Vintage Amethyst hat gesagt…

So pretty.
x

Marjan hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Fotografien sind wirklich wunderschön. Ich habe Dich bereits auf meinem neuen Blog verlinkt. Ich bin noch neu beim bloggen, aber es macht mir bereits sehr viel Spaß da ich auch Fotografin bin.
Liebe Grüße von Marjan

Sussi's värld hat gesagt…

The photos are so beautiful.
Will be back soon:-)

doris hat gesagt…

Rosen und Ranunkeln sind einer meiner Lieblingsblumen...!!
Deine Bilder sind ein Traum!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Blickwinkel hat gesagt…

Es ist wirklich gut das wir die Möglichkeit haben, uns den Frühling in voller Pracht schon ein wenig früher nach Hause zu holen!Dein Blumenmeer tut der Seele richtig gut...ich hoffe bei uns kommen draußen auch bald die ersten Blüten durch!In unserem Garten werden die ausgesetzten Zwiebeln auch jedes Jahr mehr ;o)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
Lieben Gruß
Esther

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich bin ganz entzückt von deinen bezaubernden Frühlingsimpressionen.
Die Aufnahmen sind ein Traum und lassen erahnen wie schön der Frühling erst sein wird.
Danke für diesen wunderbaren Post er läd zum Träumen und Verweilen ein.

Herzliche Grüße sendet dir, Mary.

Villa König hat gesagt…

Von Blumen kann ich auch nie genug bekommen auch nicht von Blumenbildern. Vorallem dann nicht, wenn sie so schön wie deine sind!!! Bitte immer mehr davon!
GGLG Yvonne

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Bianca,

Deine Blumenbilder sind wunderschön. Ich habe richtig gemerkt, wie ich innerlich geseufzt habe. Traumhaft...

Alles Liebe

Angelina

Freudentanz hat gesagt…

Hihi *lach* Ja doch, das kann man schon so sagen. ;o)

FEDERICA hat gesagt…

Darling I love your photos and your flowers are fantastic!
Warm hugs,
Federica.

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
Blumenbilder kann es - grad um diese Jahreszeit - niemals zuviele geben. Schon gar nicht, wenn es sich um so schön arrangierte Sträuße handelt!

Liebe Grüße
Hilda

Morning T hat gesagt…

These images and your blog are incredible! I just added you to my blogroll so I don't miss anything.
Cheers from Houston, TX!

Christelle hat gesagt…

Vraiment belles ces photos de printemps avec ces fleurettes toutes acidulées !

elenor hat gesagt…

WOW! Da bekommt man ja echt Frühlingsgefühle. Schade, dass frische Blumen bei uns in Norwegen so unverschämt teuer sind... ich muss wohl geduldig warten bis der Schnee schmilzt und es im Garten blüht...
Ich schau mir aber gerne die Bilder in deinem fantastischen blog an!
Liebe Grüsse unbekannterweise aus dem tiefverschneiten Norwegen.

Valloittava valkoinen hat gesagt…

Oh that color of the first flowers!!! Roses? I haven't seen such a beautiful compination of the colors here in Finland.
I so love!

And all the other flowers are also very pretty!

Have great evening!
Anu

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Bianca, wie kommst du auf die Idee man könnte genug von Blumenfotos haben., Noch dazu wenn die so wunderschön sind wie deine.
Bin auch Stammgast beim Blumenhändler. Diese Woche wirds aber leider bei mir nichts neues geben also schau ich mir deine Bilder leibend gerne an. Meine favorites sind die Ranunkeln.
Liebe Grüsse Maria

Życie jest piękne hat gesagt…

Hallo Bianca :)
Schöne Blumen, riecht
es im Frühjahr ...
Sie haben ein schönes Haus, herzlichen Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüßen
Gosia

Shabby Hus hat gesagt…

mmmmh ich liebe Ranunkeln - sie sehen nicht nur so schön vielschichtig und weich aus, sondern fassen sich auch so herrlich an.

GLG

Mareike

P.S. Falls Du für Dein Ekeskog Sofa einen neuen Leinen-Bezug brauchst, schau Doch mal auf meinem Blog vorbei

Johanna hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Fotos sind dir wunderbar gelungen, die zarten Blütenfarben mit dem weiß-grauen Hintergrund, da sieht man gleich, dass du ein Auge für Farben hast und ein Händchen für Fotografie.

Liebe Grüße Johanna

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Ranunkeln sehen so schön aus!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Tania -Grange de Charme hat gesagt…

Beautiful flowers ! I love your pictures !
Have a wonderful week-end !

beachhouse etc. hat gesagt…

Bianca
these pictures are fabulous may i put them on my blog with your permission...and by the way thank you for your kind words about my blog...i am still working on it...it feels like a painting always tweaking it..your blog is also lovely..and of course I was drawn to your blog because of the name. i am in love with WHITE...have a great weekend.
suzanne

ineskreationen hat gesagt…

wunderschöne Fotos und ich kann selbst auch nie genug von Blumen bekommen:)