21. Februar 2010

Wusstet Ihr...

...das es bei IKEA echte Tulpen gibt?

Ich nicht und daher hab ich mich natürlich sehr gefreut, denn so habe ich doch noch ein paar Blümchen fürs Wochenende.

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag!





Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Millas hem hat gesagt…

It´s fantasic how lovely you can make the photo looks!

Hugs Camilla

Shabby Look hat gesagt…

ja bei IKEA gibt es oft frische Blumen.
Die Tulpen sind wunderschön....und Du hast sie ganz zauberhaft fotografierst.....was für einen Augenschmaus sind Deine Bilder.
Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir.
Ganz liebe Grüße, Lucia

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo Bianca,
ja schööne Blumen hast Du da beim Schweden bekommen :-)
Und ich schließe mich den anderen beiden an: Du fotografierst die Dinge auch immer so schööööön :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Nina hat gesagt…

Was beim Schweden gibt es Tulpen!! Ich komme so selten zum Deutschen Schweden und in der Schweiz habe ich noch keine Schnittblumen gesehen.Aber Deine sehen super aus und die Bilder...liebe grüße Nina

Petra hat gesagt…

Het wordt steeds leuker bij IKEA,
in Holland hebben ze ook heerlijke
princessen gebakjes / taartjes, ook om mee te nemen naar huis.

Prachtige foto's

Fijne zondag,
groetjes Petra

meinStéphanos hat gesagt…

schön schauen sie aus. ich kaufe meine fast immer beim ald*i. da weiß ich, dass sie ca. 1 woche halten ;-)

lg Alexia

EmmaPeel hat gesagt…

Deine Tulpen sind wunderschön. Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr bei IKEA... nein, ich habe auch nicht gewusst, dass es dort so tolle Tulpen gibt. Ein Grund mehr mal wieder zum Schweden zu fahren :-)
Allerliebste Grüße, Emma

*emma* hat gesagt…

Ich war vor kurzem noch bei Ikea, aber frische Schnittblumen habe ich nicht entdeckt. Was hast du noch schönes gekauft? Du bist doch nicht nur wegen den Tulpen dort gewesen;)
Liebe Grüße,
*EMMA*

Villa König hat gesagt…

Oh beim alten Schweden gibt es frische Blumen??? Ist mir bei uns noch nie aufgefallen :-(
Deine Tulpen sehen wunderschön aus und ich liebe deine Art sie zu fotografieren.
GGLG
Yvonne

Home and Lifestyle hat gesagt…

In the Netherlands IKEA (location Duiven) don 't sell flowers!! You have beautiful tulips in your house!!

Have a nice Sunday!

Warm regards, Ingrid

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Wie schön! ...

Leider ist der/oder die nächsten IKEA immer zu weit weg von uns, ... Ist wohl auch gut so, sonst würde ich zuuuviel Geld dort lassen. ;)

♥liche Grüße,
Pupe

Die Rabenfrau hat gesagt…

Wir haben am Samstag bei unserem IKEA einen Bilderrahmen zurück gebracht, kurz bevor der samstägliche Run dort los ging. Leider habe ich dort keine Tulpen gesehen, außer sehr künstlichen!
Einen schönen Restsonntag noch!
Die Rabenfrau

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

... ich wusste es bisher nicht, würde außerdem behaupten, die gab es NIE - aber am Wochenende war ich dort und hab sie entdeckt!
LG Annette

Shabby Hus hat gesagt…

Was ehrlich???? Wie gut, dass ich die Woche hinmuß. Die sehen nämlich wirklich wunderschön und sehr teuer aus, was aber auch an deinen Fotos liegen kann...;-)

GLG

Mareike

Aladdin's Cave keepster hat gesagt…

Wundershön sind die tulpen und ihre blog!

belle-blanc hat gesagt…

So schöne Tulpen, und sooo schön fotografiert! Habe meinen Post korrigiert, total vergessen die Spüliflasche *lach* bis morsche Süße!

Kullerbü hat gesagt…

Ja wir waren auch gerade gestern bei Ikea und dort gab es auch die Tulpen - allerdings doch schon recht aufgeblüht! Schön, ich liiiebe weiße Tulpen! Viele Grüße, Ann

Cati Basmati hat gesagt…

Dass Du Dich für die weißen entschieden hast... Immer für eine Überraschung gut ;-)

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Bianca,
Neee wußte ich nicht :-)
Und Ikea weiß bestimmt nicht das man sooooooo schöne Fotos mit deren Produkten machen kann. Vielleicht solltest Du Prozente aushandeln und deren Kataloge mal endlich schön gestalten ;-)
*lach*
Liebe Grüße,
Lena
p.s. Grüße an das süße *Dreckskaterchen*

l'atelier di Pilaf hat gesagt…

Fantastic pics..I love white tulips..good week!
Angela

Tracey hat gesagt…

Don't you just love IKEA?! Your tulips are beautiful and your photos are breathtaking!!! White tulips are one of my favorites!

Happy new week to you Bianca ~

:) T

chrissi hat gesagt…

und dann noch so schööööööne. Oder es liegt an der Fotografin, die alles so schön in Szene setzt???Kann gut sein. ;o)
Liebe Grüße, chrissi

Michaela hat gesagt…

Normalerweise bin ich gar kein soo großer Blumen-Fan, aber die Tulpenfotos gefallen mir so gut, dass ich schon zum 3. Mal hier "vorbeikomme", um sie anzuschauen - wirklich ganz toll in Szene gesetzt! :)

http://ga-liswelt.blog.de hat gesagt…

Traumhaftschöner Blog !!!
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße von Gaby.