27. März 2010

Done!


ENDLICH!

Unser Eingangsbereich mitsamt Gäste WC ist fertig.
Mein Mann hatte mir versprochen das der Eingang bis zu meinem Geburtstag fertig ist und er hatte es geschafft ;o) Wir konnten unsere Gäste guten Gewissens aufs Gäste WC schicken.

Hier nur schnell zwei Fotos, die eigentlich mehr neugierig machen, wie das sie etwas zeigen...Absicht, denn noch fehlen die Fußleisten, die Eingangstür muss noch gestrichen werden und ich finde der letzte Schliff fehlt noch.

Trotzdem bin ich sehr glücklich das wir endlich soweit sind :o)



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und vergesst nicht die Uhr VORZUSTELLEN!!! *sonmistwiedernestundewenigergrummel*


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Lovely Home hat gesagt…

Hello Bianca!
Everything, of course, without objection, and I like it
I greet you warmly ((:
Patricia

Gaby hat gesagt…

Liebe Bianca,
wenn ich solche Bilder seh, denk ich nur eins: Wann kann ich bei dir einziehen? ;-)

Sieht das schööööööööhöööön aus!

Liebe Grüße
Gaby

Dani hat gesagt…

Liebe Bianca, das sieht schlichtweg bezaubernd aus! Ich freu mich immer, wenn Du wieder neue Bilder aus Deinem mit so viel Liebe eingerichteten Haus zeigst. Und ich finde es immer besonders spannend, die Verwandlung von alten, unscheinbaren Häusern in wunderschöne Schwäne mitzuerleben.

Die Frau im Haus hat gesagt…

Oooh, sehr schön Fliesen hast Du da! Sind die alt (oder sehen sie nur so aus?)?

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohh Bianca,
das sind aber wirklich neugierig mach Bilder ;-)
Also ich finde es sieht wunderschön aus, besonders der Fußboden ist superschön!
Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder!
Liebe Grüßle,
Nina

Katilotta hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sieht alles sooo wunderschön bei Dir aus!! Ein Traum!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
Katrin

live life deeply-now hat gesagt…

Wunnerbar wörklisch wunnerbar!

Auch das neue Foto von dir *hihi*!
Liebste Grüße
nicole

PS: War dein Geburtstag schon oder hast du noch?! Gratuliere dir auf jeden Fall! :o)

live life deeply-now hat gesagt…

Okay wer lesen kann ist klar im Vorteil *haha* du schreibst in der Vergangenheit also hattest du schon!

Dann noch alles alles Gute und Liebe nachträglich!

Mmwaah (knutsch)

Kim from The Sheep's Nest hat gesagt…

Bianca,
I just love that tile on the floor. It is so vintage, yet so chic! Wonderful job. Kim

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wow, das sieht fantastisch aus!
Die Fliesen gefallen mir supergut und die Deko sowieso :-)
Alles Liebe zum Geburtstag - kann ja noch nicht so lange her sein, oder!?
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jess

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Euer neuer Eingangsbereich sieht sehr einladend aus. Traumhaft schön...tolle Impressionen.
WOW!!!
Ich ziehe auch gleich ein :-))).
Ganz liebe Grüße
Jenny

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Euer neuer Eingangsbereich sieht sehr einladend aus. Traumhaft schön...tolle Impressionen.
WOW!!!
Ich ziehe auch gleich ein :-))).
Ganz liebe Grüße
Jenny

Susie from Bienvenue hat gesagt…

Beautiful blog you have here! Just love it!

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi Bianca !!!


Wunderschöne neue Bilder von dir hast du auf deinem Blog ! Deine Haare sind beneidenswert !!

Und die Bilder von eurem neuen Eingangsbereich + Gäste WC ist einfach nur schön ! Der Fliesenboden haut mich echt um !!


glg aus Wien, melanie

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ein Traum, meine sweety, vor allem die Fliesen *kicherkicher*...

Ich lieb es, wie das Sonnenlicht hereinfällt... und dein neues Foto lieb ich auch... hach... beauty queen...

Liebesgrüße und Glückwünsche nachträglich
Joanna

mysiga heestrand hat gesagt…

Vilken vacker entré. Så underbart vackert.
Kram Marita i Heestrand

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße!

Wie schön das jetzt aussieht. Wunderschön! Da könnte man sich glatt hinsetzen und bedienen lassen. ;-) Deine Fotos sind auch so toll geworden.

Bussi Melly

PS: Zum Glück hast Du das mit der Zeitumstellung erwähnt, da wären wir zu spät ins Theater gegangen. ;-)

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Bianca, das ist ja ein Traum geworden. Vor allem Deine Bodenfliesen haben es mir angetan. Herrlich. Auch ich ziehe bei Dir mit ein! VLG Bine

Mayflower hat gesagt…

Hello Bianca, what a beautiful toilet, I love the floor and accesoires very much.
I love your blog and it's inspire me.
Have a nice sunday.
Warm regards, Mea

Nina hat gesagt…

Klasse was soll ich da sagen da hast du ja auch ein "schätzchen zu hause"sieht fantastisch aus.liebe grüße und grummeluhrumstellen.Nina

Cate hat gesagt…

Hi Bianca,

das sieht auch so schon fantastisch aus! Da möchte man echt gerne Gast bei Dir sein ;o)
Deine neuen Fotos von Dir sind spitze, Du siehst suuuuper aus!
Von mir natürlich auch alles Liebe nachträglich, hoffe Du hattest eine schöne Feier!

GLG und einen schönen Sonntag
Cate

lavanda hat gesagt…

Hallo Bianca, der neue Eingangsbereich ist ein Traum,toll ist auch dein neues Profilphoto, wunderschön. GLG Natalie

Tanja's living hat gesagt…

Tolle Bilder!!

LG
Tanja

(M)Einblicke hat gesagt…

... wunderschön!

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und ein dickes Dankeschön für diesen schönen blog!

LG,
Anke

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Liebe Bianca,

wunderschöne Bilder zeigst du uns hier. Die Einblicke von eurem neuen Eingang und Gäste WC machen wirklich neugierig!!
Die Bodenfliesen sind schlichtweg ein Traum und deine Deko ist liebevoll in Szene gesetzt.
Sind es Keramikfliesen oder Zementfliesen (Via)?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da wir momentan auch in der Renovierung stecken.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Mary

Villa König hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sieht einfach wunderschön aus!! Es ist so ein schönes Willkommen für eure Gäste! Schade, dass du von euerem Haus kein Wohnbuch erstellst, würd ich sofort kaufen denn es sieht wie mein Traumhaus aus :-))) GGLG Yvonne

Stilmittel hat gesagt…

Hallo Bianca, tolle Bilder! Sind das die Zementfliesen von Via? Wir haben in unserem Eingangsbereich noch die Originalen von 1910 drin; diese sind allerdings teils schon ziemlich shabby. Wir wussten anfangs nicht, was sich unter dem PVC befindet und so waren wir dann doch positiv überrascht und haben uns gegen Neue entschieden. P.S. Uebrigens, dein runder Spiegel hängt in unserem Gäste-WC. Schöner Sonntagabend, Sandra.

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
war bisher stiller Leser und dachte gestern noch, wann Du wohl Dein Gäste-WC zeigst? Und schwupp zeigst Du es... :-)
Heiße übrigens auch Bianca und hoffe, dass das mit dem Kommentar klappt! Habe mich nun endlich angemeldet. Dein Haus & Deine Einrichtung finde ich superschön. Bin überhaupt erst durch Dich auf den Shabby-Stil gestoßen - Dein erster Zeitschriftenartikel... Bin dann viel später nochmal auf Deinen Blog gestoßen und seitdem bin ich hin und weg :-)) Muß bei mir im Haus aber erst noch mit der Umstellung beginnen und das kann etwas dauern...
Herzliche Grüße Bianca

Vintage House hat gesagt…

I have one word too say WONDERFUL.
love it thank you for the inspiration.
take care
sandra

teffi hat gesagt…

Bin mega begeistert!
Du hast einen wahnsinnigen ;) Geschmack!!! Der Fußboden ist ein Traum und dein neues Profilfoto ist untopbar sympatisch!!!
GLG Steffi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Zwei ganz herrliche Einblicke! Und so ein toller Fußboden.... Einfach wundervoll!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
wunderschön ist Dein Eingangsbereich geworden. Die Dekoration, NEEEIIIIIN Einfach Alles was man sieht (Fliesen, Tür etc.) sieht soooo einladend aus *schwärm*
Liebe Grüße Annette

FrenchGardenHouse hat gesagt…

It looks just perfect! You have great style, j'adore. Lidy

paperbird hat gesagt…

Gorgeous. I think it is so beautiful.

belle-blanc hat gesagt…

Toll toll toll, Dein Eingangsbereich ist sooo schön und das Gäste-WC ein Traum... Mädels Ihr dürft neidisch auf mich sein (außer einer) isch kännö diesöööö wunderbarrööö Entrée und das näquiche petit bain perrsönnliiisch ;0) So ein hübsches Kissen hast Du da :0) fehlen nur noch die Chucks :0))))) busserl, Mira!

Ellinor Forsblom hat gesagt…

Beutiful
Ellinors Hus

Anna hat gesagt…

Du siehst auf neuem Foto hinreisend.....Und die andere Fotos von Deine zu hause Traumhaft...
Liebste Grüße
Ania

dea hat gesagt…

Dein Eingangsbereich ist phantastisch geworden!
GLG
Dea

Liane hat gesagt…

hallo Bianca,
muß mich jetzt einmal melden! Dein Eingangsbereich und das Gäste-WC sind traumhaft geworden, ich beneide Dich richtig darum, soooo schön,seufz.... und auch Deine Osterdeko bezaubernd, nicht zu viel und nicht zu wenig, wirklich seeeeehr geschmackvoll!
Wünsche Dir frohe Ostern und
liebe Grüße
Liane

Laura @ 52 FLEA hat gesagt…

Hello Bianca!
Your entrance way and bathroom are beautiful....I love the floor! You have decorated it all so perfectly! Happy Birthday and Happy Easter and Happy Spring!
Take care, Laura :)

FEDERICA hat gesagt…

Amazing! Stunning! Gorgeous! What else I can say?!
Federica
xoxo

http://ga-liswelt.blog.de hat gesagt…

Traumhaftschön und romantisch ist Euer Gäste WC geworden.
Man sagt ja eine Wohnung wächst , und deshalb denke ich , daß Du noch einiges Schönes für Dein Gäste W C finden wirst. Schau mal auf meinen Blog. Meine Rosenwasserfläschchen passen bestimmt gut da hinein. Und Deine Gäste werden sich über eine Erfrischung freuen. Das Rezept steht auch dabei. ist ganz einfach .Auf jeden Fall ist der Grundstein gelegt und Du kannst Dich glücklich fühlen. Liebe grüße von Gaby.
http//ga-liswelt.blog.de

bikim hat gesagt…

IT LOOKS LOVELY!
HAPPY EVENING!
ROSA

Schönsinn hat gesagt…

Menschenskinder, bist Du fotogen!
Feine, neue Bilder gibt es bei Dir...
Schmacht, schöner Glanz auf den Locken. Dafür müsste ich meine Haare lackieren *lach*
Ich bin wahrscheinlich die 20ste, die fragt, aber wo, bitteschön, bekommt man diese zauberhaften Fliesen her?
Liebe Grüße und schöne Ostertage,
Lena

anna hat gesagt…

Liebe Bianca,

habe mich sofort in diese Fliesen verliebt. Ein wunderschöner Eingangsbereich und das Gäste-WC ist fantstisch geworden. Wunderbar sind auch Deine weißen Böden. Und ich bin neugieriger wie Du Deine weißen Böden gezaubert hast. Ist das weiße Bodenfarbe? Wie muß der Boden vorbereitet werden und wo kann man diese Farbe kaufen?
Liebe Grüße
Anna