18. März 2010

Glasglocken


Heute ist ein wundervoller Frühlingstag, den ich zwar zu Hause verbringen darf, aber nur weil ich Migräne habe. Also hab ich leider nicht allzuviel von dem herrlichen Wetter.

Trotzdem möchte ich Euch meine Glasglocken zeigen, denn bei dem heutigen Licht sehen sie besonders bezaubernd aus. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen einfangen.

Ich wünsche Euch allen noch viel Sonne und einen wundervollen Tag...ich verzieh mich wieder aufs Sofa bewaffnet mit Schmerzmittel.



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

lavanda hat gesagt…

Hallo Bianka, schaue hier regelmäßig rein und bin jedesmal verzaubert von den wundervollen Bildern. Deine lasglockensammlung schaut so toll aus, Ganz liebe Grüße, Natalie

Char hat gesagt…

Those glass bells are beautiful! They must be very old. They look lovely!

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Bianca

die Glasglocken schauen total schön aus! Das mit der Migräne kann ich heute gut nachvollziehen. Bin zwar arbeiten, aber fühl mich auch nicht so dolle... Da isses schonmal schön.. aber der Wetterumschwung schafft mich jedesmal :o(

Gute Besserung!
Angelina

Vintage Amethyst hat gesagt…

So pretty, I love bell jars.
love
Alison
x

Kim from The Sheep's Nest hat gesagt…

Beautiful bell jars. I sure hope you are feeling better soon.

Lynda hat gesagt…

Bianca, ich hoffe es geht dich schnell wieder besser den das Wetter ist wunderbar!
Eben wie deine Glassglocken! So etwas einfaches wie Glass......so wunderschön!
Alles Gute

Lynda

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Diese Glasglocken sehen auch ohne was darunter einfach toll aus!

Gute Besserung und liebe Grüße
Sabine

ALESSANDRA hat gesagt…

HALLO BIANCA, YOUR BLOG IS FANTASTIC, WONDERFULL!!!!!!!!!!

Glücklich hat gesagt…

Liebe Bianca*
Ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser !!??
Liebe Grüße Monique

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca, ich wünsche Dir von Herzen erstmal gute Besserung! Deine Glasglocken sehen echt toll aus! GGLG Maike

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie ist das gemein, so ein toller Frühlingstag und dann besucht Dich eine doofe Migräne! Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser!
Tolle Hauben hast Du da, gelle da kann man nie genug haben ;-)
Liebe Grüßle,
Nina

Laura @ 52 FLEA hat gesagt…

Hello Bianca!
Lovely glass cloches! They look so pretty together! Be well!
:) Laura

Vintage House hat gesagt…

Hope that your migram is better:)
I do like your collection of glass bells lovely ideá to put all of them together..
love
sandra

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
deine Glasglocken sind wunderschön! Vorallem wenn soviele beieinander stehen kommen sie noch besser zur Geltung. Sieht einfach toll aus!!! GGLG Yvonne

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Bilder von wunderschönen Glasglocken ! Gute Besserung; Migräne ist echt fies. GLG sabrina

live life deeply-now hat gesagt…

IIIIIIHHHHH Migräne?! ich hoffe es geht dir schon besser, alles gute von mir!
Aber wirklich waaaaahnsinnig tolle glocken hast du da visualisiert ;D (boah bin in meinem Wörterbuch schon bei V angelangt)

Bussi und alles Gute
nicole

Die kleine Gretel hat gesagt…

Hallo Bianca!
Wow - was für eine wunderschöne Glasglockensammlung! Beneidenswert, vor allem weil sie so schön glänzen :-)
Ich hoffe deine Migräne ist verschwunden und du kannst die nächsten Sonnentage geniessen.
Liebe Grüße, Jess

Kerstin hat gesagt…

Hallo, seit einer Woche studiere ich deinen Blog und überlege ob ich mich trauen soll meine antiken Weichholzmöbel weiß anzustreichen. Mir ist auch aufgefallen, dass viele der Shabby und Whitefans, eigendlich das selbe Sofa haben. Tja und jetzt sitze ich selbst bereits auf so einem darauf. Nachdem ich endlich rausbekommen habe wie es heißt, habe ich es jeden Tag gegoogelt und gewartet bis eine Anzeige kommt in der es zum Verkauf angeboten wird. Ich bin heute 400 km gefahren und habe es ( inkl. Bettfunktion) um 400.- einer netten Dame abgekauft. Kaum zu glauben, aber ich habe das ganze Sofa in unseren Van reinbekommen!!!Die Bezüge schleudern schon in der Waschmaschine. Von unserem alten, gelben Ikeasofa können wir uns aber trotzdem nicht trennen. Es wird uns ein Vermögen kosten weiße Bezüge dafür nähen zu lassen! Danke für die tollen Anregungen. Alles Liebe Kerstin

red.neck chic hat gesagt…

I do hope that your migraine subsides and you soon feel better - because you most definitely need to enjoy your beautiful bell jars as much as I am enjoying your beautiful bell jars!!! I can't even pick a favorite - they are all so lovely!!!

Feel better soon!!!
;-) robelyn

bernadette hat gesagt…

hallo bianca!
määänsch, du hast aber schöne glocken ... (hehe) und so einträchtig beieinander sehen sie einfach großartig aus (neidisch guck)!
das mit frau migräne kann ich gut nachvollziehen - bin auch eines ihrer opfer und möchte mich bei ihrem besuch am liebsten unter der bettdecke verkriechen - nichts sehen, nichts hören, nichts riechen... in dem fall geht einem wirklich ALLES auf den geist!
ich wünsche dir schnelle besserung und eine anschließend lange schonzeit. liebe grüße, bernadette.

Liebesbotschaft hat gesagt…

Pust pust puuuuust....

Sanft küss küss küüüüüüss....

Liebesgrüße von der erstklassig hochqualifizierten Krankenschwetser Joanna

(isch libä disch gans vilä male!)

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
geniale Idee - mehrere verschiedene schöne Glasglocken als Deko zu verwenden.
Richtig schöööön!

Liebe Grüße
Hilda

margitta hat gesagt…

Gute Besserung! Sitze hier auch mit einem fiebrigen baby, dass sich nur durch stillen beruhigen lässt und draussen regnets und stürmts... da hilfts nur sichs gemütlich zu machen und tolle Bilder auf einem schönen blog zu bewundern! :)
Grüssle aus Norwegen!

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Liebe Bianca,

da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.
Deine Glasglockensammlung ist traumhaft schön. Nach deinem wunderschönen Post, habe ich vielleicht auch endlich den Mut meine Glasglocken nicht nur in der Vitrine zu dekorieren. Danke für diese zauberhaften Bilder.

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende, GlG Mary

vosges paris hat gesagt…

beautiful shapes of glass!
bonne weekend,
desiree

l'atelier di Pilaf hat gesagt…

Wow...I love them!!!
Good week end Bianca!
Angela

Lana of Honeysuckle Lane hat gesagt…

Your blog is beautiful! I love those glass cloches, too.

princessgreeneye hat gesagt…

ab vor dieser großen Sammlung an Glasglocken - ich schaue schon lange nach solchen Glocken - leider hatte ich da noch kein Glück.
Ürigens die gezeigte Osterdeko ist doch wunderschön - manchmal ist doch weniger eher mehr !!!
Herzliche Grüße
Jacqueline