14. März 2010

Kleiner Mann - großer Teddy



Mit solchen Fotos habt ihr nicht gerechnet, gebt's zu! ;o)

Eine Kollegin bat mich ihren Sohn zu fotografieren, nachdem sie ein paar meiner Aufnahmen gesehen hatte. Stolz wie Oscar sagte ich zu und wir machten einen Termin aus. Doch umso näher der Termin rückte, umso unruhiger wurde ich. Ich hatte noch nie ein Kind fotografiert und den kleinen Tim hatte ich vor etlicher Zeit das letzte mal gesehen, da war er noch ein Baby.

Als es dann soweit war, rückte die komplette Familie mit einer Menge Spielzeug und Kleidung zum wechseln an (ist ja schließlich ein Fotoshooting) und meine Nervosität stieg ins uneremessliche. Zur Ablenkung zeigte ich erst mal unser Haus und es gab Kaffee.

Doch dann war es soweit, ich holte die Kamera raus und legte los - und was soll ich sagen, ich bin begeistert!

Klar waren etliche verwackelte Bilder dabei, so ein kleiner Bub is doch oft flinker als man denkt, aber da ich genügend Aufnahmen gemacht habe sind auch sehr viele wirklich schöne Fotos dabei. Morgen bekommen die Eltern die Bilder und ich bin schon sehr gespannt was sie sagen.

Hier ein paar Aufnahmen die mir besonders gut gefallen.




Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Glücklich hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich bekomme richtig GÄNSEHAUT..
so wunderwunderschön sind die Bilder vom dem süßen Fratz :0)
Das hast Du einfach toll gemacht - großes Kompliment - ganz wirklich !!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Monique*

Blickwinkel hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich super süß geworden! Und die Harmonie der Farben gefällt mir auch sehr!
Das shooting hast du super umgesetzt!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß
Esther

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca,

die Fotos sind sooo süß! Ich weiß, wei schwierig es ist Kinder zu fotografieren....bei Lilli ist das immer Glücksache, das nicht alle Bilder verwackelt sind :-)

Dein Bilder sind auf jeden Fall traumhaft und die Eltern sind bestimmt total begeistert! GGLG Maike

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Bianca,
das sind ja bezaubernde Bilder.... Bin ehrlich immer von Deinen Bildern begeistert.... Aber die Bilder von heute sind echt was besonderes.... Super schön und ein so süsser Spatz... Ich wünsche Dir einen kuschligen Sonntag und gggglg Susi

Home and Lifestyle hat gesagt…

The results are great! I think they are very happy with your pictures!

Have a nice Sunday! Warm regards, Ingrid

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Wahrscheinlich bekommst Du jetzt noch anz viele Folgeaufträge... das kann ruckzuck zu einem neuem Beruf führen... ich kenne das ;-)
Die Bilder sind aber auch besonders reizend und very VINTAGE. SUPER!
GGLG und schönen Sonntag
Karin

bines-white-love hat gesagt…

Hallo Bianca, wow! Ich bin begeistert. Die Fotos sind toll. Und was noch besser ist: Die Mama dieses netten jungen Herren wird sich ein Leben lang an diesen Aufnahmen erfreuen. Was ganz was Besonderes! Schönen Sonntag, Bine

Styling by Coty Farquhar, Australia hat gesagt…

Hi Bianca,

These are the most wonderful images, everything is beautiful.

x Coty Farquhar

live life deeply-now hat gesagt…

Und wann machst du dich dann als Fotografin selbstständig? *lach*
Entzückende Bilder, ganz herrlich und das Model ist so schnuckelig.

Hab noch einen schönen Sonntag!
Knutscha nicole

belly hat gesagt…

Liebe Bianka,

deine Aufregung war umsonst, wenn du zur Kamera greifst, dann können doch nur Traumbilder dabei rauskommen :o))
Die Bilder vom kleinen Tim mit seinem Teddy sind der beste Beweis dafür. Soooo schön! Solch hübsche Bilder hätte ich auch gern von meinen Kiddies und uns. Du bist nicht zufällig demnächst mal in meiner Nähe ;o))))) ?
Ich würd dich glatt engagieren!

Ganzliebe Grüße
Kristin

lia hat gesagt…

Hallo Bianca,

Das sind sehr schöne bilder. Und ein sehr großes kompliment fur dich.

liebe Grüße Lia

andrella hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Bilder sind super schön geworden!Ein wenig nostalgisch. Die typischen Kindergartenfotografien sind immer der Horror...aber solche Bilder hängt man sich doch gerne hin!
Ganz liebe andrellagrüße

Villa König hat gesagt…

Liebe Bianca,
finde deine Fotos immer fantastisch und anregend! Aber diese hier von dem kleinen süßen Lausbub sind einfach unbeschreiblich schön!!! Am Anfang dachte ich immer, du machst was in Richtung Fotografie...aber wer weiß was noch kommt :-))) GGLG Yvonne

sinnlighet hat gesagt…

Yes yes yes, your blog is just soooo wonderful and gives me a lot of energy, as usual!

A footprint from Sweden by Agneta

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Bianca,
ja...Kinder zu fotografieren ist wirklich nicht einfach....ich kann es mir vorstellen.
Aber Die Bilder sind Dir echt super gut gelungen.
Was für einen süßen Bub.
Einen herrlich schönen Sonntag und liebe Grüße, Lucia

Laura @ 52 FLEA hat gesagt…

Hello Bianca,
Photographing children is not an easy task...you have done a wonderful job...and the little one is a darling subject!
:)

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
Du hast doch supertolle Bilder von dem kleinen Mann gemacht, ich finde sie sehen so "echt" aus, nicht gestellt, sondern ganz natürlich, vielleicht solltest Du umschwenken und Fotografin werden???
Liebe Grüßle,
Nina

belle-blanc hat gesagt…

Hatte ja gesern schon das vergnügen, die schönen Bilder zu sehen. Du hast das wunderbar gemacht und die bilder sind hervorragend geworden... der kleine Mann sieht richtig toll aus und der Teddy und der Hintergrund haben das ganze vollends mit Charme erfüllt! Hdl Deine Mirabelle!

"House 21" hat gesagt…

die bilder sind aller-aller-liebst !!! kannst wirklich stolz drauf sein !!!
hugs mina

Megan hat gesagt…

Lovely pics & what a cute little subject!
I know that anxious feeling just before a photo shoot.

I've been visiting your blog for awhile now, LOVE IT!
Didn't understand a word of it until this morning when I found the translate button! Now I'm golden!
:)

Freudentanz hat gesagt…

Der Kleine ist ja sooooooo niedlich!! Und Deine Bilder traumhaft. Kann man Dich buchen?? :o)

Alles Liebe
Angelina

Geschwisterherz hat gesagt…

...die Bilder sind dir wirklich gelungen...sehr professionell und doch natürlich. Da werden sich die Eltern bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüsse..Katja

EmmaPeel hat gesagt…

Die Bilder sind ja wirkich wunderschön geworden. So ein süßer kleiner Mann!! Auch die Farben harmonieren perfekt. Absolut tolle Bilder hast du gemacht und die Eltern werden stolz wie Oskar sein :-)
Liebe Sonntagabendgrüße schickt dir Emma

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich bin gleich von Britta zu dir gewandert.
Die fotos sehen wunderfoll aus.wenn nur halbsogute fotos machen koennte.
Du darfst dir gerne selber auf die Schulter klopfen.

einen guten Start in die kommende Woche wuenscht Dir Conny

Christelle hat gesagt…

Il est vraiment adorable ce petit lutin avec son gros nounours plein d'amour !

The French Bear hat gesagt…

Beautiful photos, he is a little handsome doll!!!!
Great job!
Hugs,
Margaret B

Heidi {FruFly} hat gesagt…

What a beautiful blog! Lovely pictures!♥ - Heidi

silvermoon hat gesagt…

Wie süüüss, die oberen zwei gefallen mir am besten. Kompliment!!
LG
Claudine

PS: vielleicht hast Du irgendwann ein eigenes Fotostudio? ;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
jetzt muss ich mich ja auch mal zu Wort melden - tausend Dank für die wunderschönen Bilder von unserem kleinen Mann - sie haben meine Vorstellung weit übertroffen ! DANKE und ein dickes Bussi von den überglücklichen Eltern :-)

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Bilder sind wunderschön und so harmonisch. Außerdem bin ich bin auch ganz begeistert von dem kleinen Model mit dem großen Teddy. Hast du toll gemacht! Ich weiß nämlich wie schwer es ist schöne Fotos von kleinen Jungs zu machen ;).

Ich konnte mich übrigens schon immer recht gut von Dingen trennen. Wenn ich sortiere kommen bei mir alle Sachen bei denen ich denke "Das KÖNNTEST du VIELLEICHT nochmal IRGENDWANN brauchen." rigoros weg. Klappt bei mir wirklich gut.

Meine Osterdeko ist nur deshalb so schön, weil ich deine Terrine habe :). Ich bin immer noch so glücklich über dieses schöne Stück.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Tina b. hat gesagt…

Liebe Bianca, Du kannst richtig stolz auf diese tollen Bilder sein! Es passt aber auch alles: der schöne Bär, der alte Stuhl (der ist genial!) und Tim so schön angezogen! Superschöne Bilder!
Liebe Grüsse Tina

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie schade, dass wir so weit auseinander wohnen, ich hätte auch sooo gerne so schöne Bilder von meinen Mädels. Die Bilder sind wirklich wunderschön.
Herzliche Grüße
Christina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
die Bilder sind soo zauberhaft geworden ein Profi hätte sie nicht besser machen können,die Eltern werden begeistert sein..))
ganz liebe Grüße...Petra

Lilla Kullan ♥ hat gesagt…

So cute he is.:-)
Stina

Die andere Seite hat gesagt…

Was fuer ein goldiger "kleiner Mann", so niedlich wie er da mit dem Teddy sitzt und mit der Kamera flirtet ;0) ;0) ;0).... die Fotos sind wirklich klasse geworden! Liebe Gruesse an die Eltern, sie haben einen unheimlich niedlichen kleinen Fratz!!! ;0)
Liebe Guesse Maren

Vintage House hat gesagt…

First time here and I must say that I really really like you blog..
So cute pictures:)
Have a really nice evening!
sandra