23. März 2010

Osterdeko



Ich bin ja schon ein Muffel was jahreszeitliche Deko betrifft - man muss schließlich alles wieder wegräumen ;o)

Ich kann mich auch nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal zu Ostern dekoriert hatte, außer Blumen, die es bei mir ja aber immer gibt.

Doch dieses Jahr hat es mich gepackt. Inspiriert durch Nadines "Eierparade" wollte ich auch so ein Nest haben, et voila!

OK, ich gebe zu übertrieben habe ich es mit der Deko nicht, aber mir gefällt es so wie es ist sehr gut.





Alles Liebe und einen wunderschönen sonnigen Tag - ich habe Heute frei ;o)
Bianca

Kommentare:

belle-blanc hat gesagt…

erste!
Die Gänse- und Wachteleier stehen jetzt seit einer Woche bereits in der Schale in der Küche und warten auf Ihren "Wohnzimmereinsatz" die kleinen weißen Häschen sind auch schon startbereit... Kommt dann alles nächste Woche zum Einsatz... schön isses geworden.... genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.... bei uns kommen noch bunte Ostereier dazu, aber die werden recht schnell nach Ostern verputzt (meist im Salatdressing).
Bis morsche Schnuggele, Dein Mirabellchen!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Bianca,

wie immer wunderschön und stilsicher! Und auch völlig ausreichend.
Bei uns fällt die jahreszeitliche Deko dank Sohn Paul immer etwas bunter aus - zumindest im Esszimmer. Das Wohnzimmer bleibt dekomäßig nach Mamas Geschmack :-).
Dir einen tollen freien Tag (ich hatte meinen gestern, einfach wunderbar!).

Herzlichst,
Steph

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
deine Deko find ich genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche dir einen herrlichen Sonnentag und sende liebe Grüße.
shino

Lilli und Lotta hat gesagt…

Die ist aber wundervoll geworden deine Osterdeko! Mich stört bei der ganzen jahreszeitlichen Deko auch immer das wegräumen....:-) GGLG Maike

Die kleine Gretel hat gesagt…

Die verschiedenen Eier sehen wunderschön aus!
Ich hab mir Wachteleier bestellt und warte noch darauf :-)
Ich bin mit der jahreszeitlichen
Deko im so spät an, dass sie sich fast nicht mehr lohnt ;-))
Liebe Grüße, Jess
Wo wohnen übrigens auch in der Pfalz!

White Impressions hat gesagt…

Dann genieß den Tag mal in vollen Zügen!
Und wenn ihr auch so schönes Wetter habt wie wir, fällt das ja nicht schwer;op
Deine Osterdeko ist auch ganz toll geworden und auch wenn es nicht so viel ist, so bist das doch du.
Knallbunt und übervoll würde ja auch gar nicht zu dir passen.
Ich wünsch dir noch was...
Ganz liebe Grüße
Melanie

Johanna hat gesagt…

Hallo Bianca,

dass man auch in der Osterdekoration seinem Stil treu bleibt, ist doch eine Stärke. Ich finde dieses fast monochrome Stilleben sehr reizvoll.

Liebe Grüße von Johanna

Cate hat gesagt…

Hi Bianca,

sehr schön dekoriert! Hast Du's gut! Bei dem schönen Wetter hätte ich heute auch gerne frei ...

GLG
Cate

Rosengårdens Inredning och Nicke´s Egna hat gesagt…

Hello Bianca!
Beautiful pictures....
I cant speak or write German so i hope you understand English.

Wish you a wonderful day :)
Hug Malin

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich finde deine Deko auch völlig ausreichend, zumal die Ostertage ja wesentlich kürzer sind als Weihnachten. Dieses ständige Hin und Her Geräume macht mich persönlich auch immer ganz kirre. Finde deine Osterdeko schlichtweg zauberhaft.

Wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

Liebe Grüße, Mary

Kim from The Sheep's Nest hat gesagt…

Beautiful Simplicity!

Mayflower hat gesagt…

Hello Bianca, what a beautiful Easterdecoration. I love your style very much.
Have a nice day.
Warm regards, Mea

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
wunderschön ist deine Osterdeko, nicht zuviel und nicht zuwenig, sondern genau richtig. Mag deinen Stil sehr! GGLG Yvonne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
deine Osterdeko ist wirklich total hübsch anzuschauen, wie jedes Bild von Dir... bin ein richtiger Fan deiner Seite ;O) Einen wunderschönen Frühlingstag und ggglg Susi

Blickwinkel hat gesagt…

Also ich finde es schlicht und schön!

Muss ja nicht immer so viel sein... ne?

Einen ganz lieben Gruß
Esther

Glücklich hat gesagt…

Liebe Bianca*
Ich hoffe, Du hast Deinen freien Tag sehr genossen.
Deine Osterdeko ist einfach wunderschön !!
Schlicht und edel - genau mein Ding. GANZ TOLL.
Liebe Grüße Monique

doris hat gesagt…

Bianca, deine Deko gefällt mir richtig gut, nicht so übertrieben und nicht so fürchterlich bunt!!
Es schaut wunderschön bei dir aus...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Bilder sind immer so toll, ich könnte Sie mir alle als Postkartenmovive vorstellen! :-)
Eine tolle Osterdeko hast Du natürlich auch!
Liebe Grüßle,
Nina

Vintage House hat gesagt…

I do like your easter decoration:) and the flowers are lovely.
Thank you for the inspiration.
take care
lots of love
sandra

september cottage hat gesagt…

Hallo Bianca!

Deine Osterdekoration ist wunderschön, stilvoll und ruhig! Ich muss mich ich immer zusammen nehmen, oft rutscht dann doch zu viel Farbe um diese Jahreszeit rein..... (OH! Ich habe genau den gleichen Krug, jedoch habe ich meinen gerade auf den Dachboden gestellt, ich glaube, der muss wieder raus....:)

Geniesse Deine Osterecke!

Nicola

dea hat gesagt…

Deine Osterdeko ist ja zauberhaft geworden, sehr stilvoll!
Ganz liebe Grüsse
Dea

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, ich bin auch kein Fan vom Wegräumen der Deko - das kann Wochen dauern! ;o)

Deine Eierschale (hihi, wie passend) finde ich wunderschön - genau Deine Handschrift! Zart und luftig!

Liebe Grüße
melanie

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Das erste Bild ist ein richtiges Postkartenmotiv. Wunderschön!

Du bleibst deinem Stil immer treu und das mag ich so bei dir.

Liebste Grüße und einen schönen sonnigen Tag, Nadine
herz-allerliebst.de

Gena @ Vintage Rose Studio hat gesagt…

Hi Bianca - found your blog through Faded Charm - love it! I am sooo enjoying your white interiors and wonderful images.
Will definitely visit again (have added you to my blog roll)
Gena @ Vintage Rose Studio

SternbergWerke hat gesagt…

eine absolut stilsichere Dekoration und wie alle anderen Bilder hervorragend in Szene gesetzt und fotografiert.
Schöner Blog!

Pudel-design hat gesagt…

Liebe Bianca,

das ist echt schön, ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen....

Der kleine Hase ist besonders süss:)

Liebe Grüsse

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die beiden Spiegel sehen ganz wundervoll aus!
Grüße von
Mara Zeitspieler

ALEXandra hat gesagt…

Hallo,
sehr schön der Blog, habe schon lange nicht mehr vorbei geschaut!
So schön, alles konsequent in weiß zu halten!!!
LG, Alex

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..
mir gefällt Deine Osterdeko auch sehr..weniger ist manchaml mehr:-)) obwohl ich mich draußen nicht daran halte:-)) Liebe Grüße Irene

Bonjade hat gesagt…

Hallo Bianca.
Ich liebe deine blog sehr....
Kann ich dich auch auf jeder weisse folgen?
Wie bekommst du deine photos so light, mit der einstellung oder ein programm?
Fein wochenende

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Bianca, wunderschöne frühlingshafte Impressionen. Ich habe noch keinerlei OSTERDEKO :-(((. Vielleicht schaffe ich es mit den Mädels noch ein bissel zu basteln.
Ich wünsche Dir ein schöens WE.
Herzliche Grüße
Jenny