5. März 2010

white hydrangeas


Heute habe ich ein paar Bilder - VON BLUMEN!

Meine 3 wunderschönen Körbe standen bisher eher unscheinbar im Flur. Heute kam mir dann die Idee die Hortensien hinein zu setzen und die Körbe durften ins Wohnzimmer umziehen.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ab und zu mal umräumen und umdekorieren muss schließlich sein, ne!

Mein Mann hat sich ja glücklicherweise schon damit abgefunden das die Sachen öfters mal ihren Standort wechseln.

Seid ihr im Momet auch so voller Tatendrang? Liegt vielleicht am Sonnenschein das ich so motiviert bin...dann fall ich aber Morgen wieder in den Winterschlaf, es soll nämlich wieder schneien *heul*








...und damit ihr meinen Blog nicht mit einem Blumenladen verwechselt, hier noch ein paar BLUMENLOSE Bilder vom Wohnzimmer.




Habt ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Bianca,
Es ist immer wieder sooo schön Deine Bilder anzuschaun.... Traumhaft, mit oder ohne Blumen ein Gedicht. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und glg Susi

Morning T hat gesagt…

Bianca- your white hydrangeas in the baskets are beautiful as is your entire home and blog! So glad I found you for more 'white' inspiration.
Happy weekend to you.
T

Shabby Look hat gesagt…

Hallo Bianca,
...soooooo hübsch sind die Hortensien.....der wunderschöne Korb macht sie noch vieeeeel schöner.
Ich liebe auch Hortensien insbesondere in weiß.
Dein Zuhause ist wirklich traumhaft schön und einmalig. Ich bestaune es immer wieder.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße, Lucia

Home and Lifestyle hat gesagt…

What a beautiful pictures...with flowers and without flowers!!!

Have a nice weekend!

Warm regards, Ingrid

Villa König hat gesagt…

Liebe Hortensien auch sehr!!! Und deine Bilder :-) es sieht einfach traumhaft schön bei euch aus!! Und von Blumen bekommt man/ich nie genug :-) Schönes Wochenende und GGLG Yvonne

paperbird hat gesagt…

so gorgeous- I love everything displayed. Beautiful blog you have here.

Millas hem hat gesagt…

Beautiful hydrangeas! Looks so lovely in that basket!!

Huga Camilla

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

deine Bilder sind mal wieder ein Augenschmauß.
Ich bin immer wieder entzück von deinen herrlichen antiken Schneiderpuppen. Hach wie gerne hätte ich doch auch eine *seufz*. Doch leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Ist das ein alter nostalgischer Kamin auf deinem letzten Foto?
Sieht wirklich sehr gemütlich und einladend bei dir aus.

Trotz Neuschnee und winterlicher Temperaturen wünsche ich dir ein bezauberndens Wochenende.

Liebe Grüße, Mary

DustyLu hat gesagt…

I love white hydrangeas! They are stunning and my favorite flower! Love your baskets and vignettes! ~lulu

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohh Bianca,
es ist immer so toll Bilder von Deiner Wohnung zu sehen, ich gucke sie mir immer dreimal an, so toll sind sie!
Und die weißen Hortensien sehen wirklich wunderschön in den natürlich auch wunderschönen Körben aus!
Liebe Grüßle,
Nina

lia hat gesagt…

Hallo Bianca

So schön ist deine wohnzimmer. Und die korbe sind wunderbar mit den hortensien.
Ich wünsche dich ein sehr schönes wochenende.

Lieb grusse Lia

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..
ich liebe Hortensien und in den Körben kommen sie sehr schön zur Geltung. Ich freue mich auch ,wenn im Garten die Annabelle´s blühen..das sind meine Lieblingshortensien. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Irene

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Bianca...
ehrlich???... also ich hab hin und herprobiert.... es war wirklich so eine blöde Situation ;O) nach ungefähr 10 Minuten hin und her probieren hab ich es dann aufgegeben.... möchte es aber nie mehr probieren... In Zukunft fahr ich IMMER mit meinem Mann seinem Auto zum Baumarkt *grins* Einen wunderschönen Samstag.... Bei uns hat es wieder über 10 cm Neuschnee.... ;O( Viele liebe Grüße Susi

BellaRosa hat gesagt…

Bianca, absolutely beautiful! Your home is stunning as are you :) Have a beautiful weekend! Besos, Rose

EmmaPeel hat gesagt…

Ob mit oder ohne Blumen, dein Wohnzimmer ist ein Traum, von dem ich noch lange entfernt bin. Diese Sofas!!! Ich liebe sie!! Aber bei meiner Familie kann ich es mir einfach nicht antun... heul..!!
Die Kisten mit den Hortensien finde ich wunderschön frühlingsfrisch.
Allerliebste Wochenendgrüße schickt dir Emma

Johanna hat gesagt…

Hallo Bianca, ich find deine Blumebilder wunderschön. Was wären wir ohne die schönen Blumen. Die bringen echtes Leben in die - Bude?, nein das kann man ja wirklich nicht im Zusammenhang mit deiner Wohnung sagen, hihi. Also die beleben das Sujet! Du hast das wunderschön eingerichtet.

Trotz Schnee einen frühlingsfrischen Gruß sendet dir

Johanna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
es ist einfach immer wieder schön,dein wunderbares Zuhause zu geniessen,mein Mann hat sich auch daran gewohnt das alles immer wieder ein bißchen wechselt u. hat auch nichts dagegen..))Die Hortensien in den Körben sehen wundervoll aus..))
ganz liebe u.
herzliche Grüße..Petra

belle-blanc hat gesagt…

Schöööön! Ach wie schön.... fast schon sommerlich frisch :0) Gleich kommen meine Eltern... wünsche Euch ein schönes Wochenende, dich libb hab, Mira!

Cookie Queen hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder! Egal ob mit Blumen oder ohne!

FrenchGardenHouse hat gesagt…

Gorgeous! I love Hydrangeas, especially white ones. The ones in my garden are starting to leaf out. Your Whites {and your home!} are inspiring. Lidy

Deko Flair hat gesagt…

tolle Bilder, die Hortensien wirken so toll in den Körben ! Schönes Wochenende und GLG Sabrina

Glücklich hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Idee mit den Körben ist wirklich toll.
Ich habe soooooo viele Körbe und ab Montag ganz bestimmt auch eine HORTENSIE - dank Dir;)
Ein verschneites & gemütliches Wochenende im traumhaft schönen Heim wünscht Dir Monique

Blickwinkel hat gesagt…

Bei uns schneit es auch schon wieder ;o(
das frühlingshafte Wetter die letzten Tage tat so gut!-Dafür ist hier bei dir ja noch Frühling!
Liebste Grüße
Esther

live life deeply-now hat gesagt…

Hach Frau Bianca :D wat toooll, ich bestelle dann direkt ein paar Blümlis (bist dann meine persönliche Blumentante *lach*)
Wörklisch wunnerbar hast es bei dir!

Fette virtuelle Knuuutscha
Alles Liebe nicole

Sunday Roses hat gesagt…

...allein diese wunderschönen Körbe sind schon ein Hingucker. Meinem Mann fällt es gar nicht immer auf, wenn ich was anders hingeräumt hab, lach....er ist ja Kummer gewöhnt.
Frische Blumen sind auch in MUSS vor allem um diese Jahreszeit!
Liebe Grüße
Beate

Tania - Grange de Charme hat gesagt…

I love love love white hydrangeas ! thank you for sharing your beautiful pictures !

vosges paris hat gesagt…

I like the baskets and what I like most is that thre are 3 of them Beautiful thinks always look goed when there are more then one!
have a nice week
desiree

vosges paris hat gesagt…

I like the baskets and what I like most is that thre are 3 of them Beautiful thinks always look goed when there are more then one!
have a nice week
desiree

Stilmittel hat gesagt…

Hallo Bianca

Ich liebe weisse Hortensien und mit den Körben sind sie eine tolle Deko! Einmal mehr traumhaft.

Schöner Wochenstart und liebe Grüsse
Sandra

belle-blanc hat gesagt…

Jaaaa DU bist DIE Freundin *lach*, wer sonst mein Herz... hdl doi Mirabellsche... :0)

nathalie hat gesagt…

beautifull...i love...hm...so nice your blog....im nathalie frop chinerdslefroid.canalblog.com

have a good night

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
das hat deine ohnehin schon hübschen Korb-Koffer enorm aufgewertet finde ich. Die Hydrangeas wirken phänomenal in den Körben!
Und ein bisschen Bewegung brauchen schließlich auch die Gegenstände - nicht nur wir ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Shabby Homestyles hat gesagt…

Die Hortensien passen so toll zu den Körben. Schön hast Du das wieder gemacht. Es sieht so wunderbar nach Frühling aus.

Grüßis Melly

Lisa Libelle hat gesagt…

...wunderschöne Bilder...wunderschöne Blumen! Herzlichst, Lisa Libelle

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
heute Morgen habe ich in meinen alten Wohnzeitschriften geblättert und in der "Romantisch Wohnen" von 2007 einen ganz tollen Bericht über deine damalige Wohnung gefunden. Ein echter Augenschmaus wie auch dein Blog!!! Einfach herrlich!!!
Danke dafür und ein wunderschönes Wochenende!
Sabine

blumensnapdragon hat gesagt…

Liebe Bianca-Ich freue mich, dass ich Dein blog gefunden habe. Ganz tolle Bilder und Wohnung! Super!(gluecklicherweise,habe ich fast alles auf deutsch verstanden-leider ist mein geschriebenes deutsch verschlimmert worden-ugh)but I will be back often! Frohe Ostern! Devon