11. April 2010

Amelia










Gestern durfte ich die Kleine einer Freundin fotografieren.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, denn Amelia ist ein richtiger Wirbelwind und nach einigen Bestechungsversuchen mit Süßigkeiten hat sie auch alles mitgemacht ;o)

Ruck Zuck war meine Speicherkarte voll und ich hatte 920 Fotos gemacht *hüstel*

Ich bin nun seit Gestern Mittag am ausortieren und bearbeiten und zeige Euch hier eine MINI Auswahl meiner Lieblingsbilder.













Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebste Bianca,
boh, einfach nur traumhaft.. ist das ein süsses Mädchen ;O) und dazu die süssen Anziehsachen und deine wuuuuunderschönen Dinge... da kann nur was gaaanz bezauberndes rauskommen dabei.. Gaaanz toll!!! einen wunderschönen Sonntag und gglg Susi

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo bianca,
wie zauberhaft die süsse amelia ist....und die niedlichen kleidchen. ich kann verstehen, das es so viele bilder geworden sind!
gglg
barbara

Granny's Place hat gesagt…

What a beautiful pictures of a beautiful child. NICE
Enjoy your sunday.
Greetz Madelon

live life deeply-now hat gesagt…

Mensch Bianca, du MUSST umschulen, definitiv.
So schöne Bilder!

Hab einen tollen Sonntag
Knutsch dich
die nicole

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Bianca, ich bin immer wieder wahnsinnig begeistert von Deinen Fotos. Machst Du das beruflich? Einfache Dinge (das Kind jetzt natürlich nicht!) so in Szene zu setzen... wow!
VLG Bine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tolle Fotos mit einem bezaubernden Mädchen, da hast was drauf mit fotografieren, genial!
Und bei euch war es schon so schön warm, daß die Kleine barfuß war.

LG Sabine

Something White hat gesagt…

Hübsche und fröhliche Bilder!

Cate hat gesagt…

Hallo Bianca,
920 Bilder ... Ja das kenne ich ;o)
Die Fotos sind einfach traumhaft geworden, was für ein süßes kleines Model! Die Bilder aus dem Garten mit der Gießkanne gefallen mir besonders gut. Wie gut, dass Du den kleinen Schatz doch noch mit Süßem zum Mitmachen animieren konntest. Ich denke Deine Freundin wird viel Freude mit den schönen Fotos haben!
Einen herrlichen Sonntag!
Liebste Grüße
Cate

Tanja's living hat gesagt…

Oh, wie süss!

LG
Tanja

Johanna hat gesagt…

Wunderschön!. Das Mädchen und die Fotoarrangements mit Blumen und Weiß. Du solltest einen Kalender draus machen. Liebe Grüße Johanna

rosenschön hat gesagt…

Liebe Bianca,

das sind mal wieder wunderschöne Fotos. Am besten gefallen mir die Aufnahmen im Garten mit Gieskanne und die Bilder, auf denen Amelia mit gestreckten Ärmchen am Schrank steht.

Super toll!

Kann ich mit meinen Kinder auch mal kommen???

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Britta

Heidi hat gesagt…

our daughters have the same name, we call her Mimi, I love your photos and blog they are wonderful!!!

Elfchen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos liebe Bianca!
Und so ein süßer Fratz :o)
Da kann ich verstehen, dass Du soviele Bilder geschossen hast.

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
Tanja

Katrin hat gesagt…

Wow das sind schöööne Bilder. Du bist ein echter Künstler. LG Katrin

EmmaPeel hat gesagt…

Whow, einfach süß die kleine Maus. Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt und ihre Mama ist sicherlich stolz wie Oskar :-)
Wunderwunderschöne Bilder sind es geworden! Du hast wirklich einen Blick dafür. Ganz große klasse!
Liebe Grüße, Emma

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sind wuuuundervolle Bilder, so richtig mit Seele! Und nicht die Standardmotive die man immer so sieht (Kind auf Schaukelpferd, Kind mit Puppe, Kind in Korbtruhe ;-))
Soooo toll!
Liebe Grüßle,
Nina

HOMESWEETHOME hat gesagt…

Your daugther is so cute and your photos are fantastic ! have a nice evening.

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca, die Bilder sind soooo schön! Die Farben finde ich genial! Bearbeitest du die Bilder noch nach? Mich würde interessieren, ob die Farben schon dirket so waren. Finde ich nämlich total schön! Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag und viel Spaß beim Bilder sortieren :-)

GGLG Maike

Nina hat gesagt…

So süß die kleine amelia und deine Fotos ein traum.aber verständlich das du so viele fotos hast bei so einem goldigen schatz.liebe grüße nina

Anonym hat gesagt…

Merci pour les jolies photos !
Die kleine Amélia ist soo suss auf den Bildern, mir haben auch die im Garten und am Küchanschranck sehr gut gefallen !!!

Vicki's Bit-o-earth hat gesagt…

Bianca, Amelia is the most precious little girl! So cute! I love these photos~ (: Vicki

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
wow - wieder ein Foto schöner als das andere - wie machst du das bloß?
Je mehr ich von Deiner Wohnung sehe, um so "süchtiger" werde ich nach "wiemacheichamschnellstenallesweiß*
Noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße

P.S.: Auf die Gläser von Mira würde ich mich auch schon sehr freuen!!
Bin so froh, dass das kommentieren auf einigen Blogs klappt - bei anderen habe ich Probleme, da geht leider NIX!!

fräulein klein hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Und so niedliche Kleidchen! Da wird sich Deine Freundin sicher freuen!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Anja hat gesagt…

Liebe Bianca, Deine Kinderfotos sind wieder richtig süß. Du solltest ernsthaft überlegen, ob du so etwas beruflich machen kannst.Respekt!!! Dir wünsche ich einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Grüße Anja

Annies Landwerkstatt hat gesagt…

Hallo Bianca,
was für traumhafte Fotos! Die Kleine ist so süß! Vielen dank dafür!
Annie.

Feenraum hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschöne Fotos hast du gemacht!!!
Das erste find ich super, wie sie da auf einem Füßchen steht und nach den Blumen angelt,superschön!!
Liebe Grüße
Silvia

Vintage House hat gesagt…

I do like the pictures and so gute:)
take care
sandra

Madelief hat gesagt…

Hi Bianca,

Your pictures of Amelia look gorgeous! You are a very talented photographer!

Lieve groet, Madelief

Tinka hat gesagt…

Die Fotos sind allesamt superschön geworden und die Kleine mit ihren dunklen Haaren paßt soo gut zu den zauberhaften Hintergründen.
LG
Tinka

Karolina hat gesagt…

Ganz bezaubernde Fotos und die kleine Maus ist aber auch echt putzig.Am besten gefällt mir das letzte Bild und das mit der Gießkanne.
Liebe Grüße, Karolina

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Bianca,

das ist ja eine Suesse!!!!!!
Und deine Fotos sind hinriest schoen.Ich hatte viel freude beim Ansehen.

liebe gruesse Conny

maría cecilia hat gesagt…

Oh Amelia, you are so cute, lovely and pretty!!!!
Cariños,
Maria Cecilia

Aladdin's Cave keepster hat gesagt…

Cute!!

mamaundmotte hat gesagt…

Ich hab mal wieder PURE GÄNSEHAUT!
Ich liebe Kinderportraits (immer noch *grins*) und du hast es einfach nur drauf!
TRAUMHAFT!
GLG Steffi
Bitte! Starte ein Bianca-Shabby-Fotografie-Mobil und los mit dir! ;)

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Oh Bianca, du hast wunderbare Bilder gemacht und hast ein gutes Auge fürs Detail.
Es sind herrliche Bilder geworden.
Man sieht des den Bildern an, dass du großen Spaß und viel Freude am fotografieren hast.

Sei ganz lieb gegrüßt von Heike.

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Bilder sind toll. Deine Freundin wird völlig begeistert sein.
Viele Grüße
Catherin
P.S. Ich würde Dich gerne auf meine Blogliste nehmen, ist das ok?

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Kinderfotos sind wunderbar. Ich bin überzeugt, dass viele gerlernte Fotografen keine so tollen Momente festhalten können wie du. Amelia ist allerdings auch ein ganz bezauberndes Model.

Ich freue mich übrigens sehr, dass du im Moment so viel postest. Habe gerade bei einer Tasse Tee deine letzten 6(!) Post gelesen und bin wie immer begeistert.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Villa König hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Bilder sind so schön! Du hast die süße Kleine so toll "eingefangen" Bin einfach hin und weg. Muss dich jetzt einfach fragen, machst du was mit Fotografie? GGLG Yvonne

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Traumhafte Bilder! Was für eine Kamera benutzt Du? Die Aufnahmen sind einfach traumhaft.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Morning T hat gesagt…

What a sweet, precious little one!

pureshabby hat gesagt…

Wunderbare Bilder Bianca, wunderbar!

Beste Grüße
Sabine

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

Liebe Bianca,

die Kleine ist wirklich zuckersüß und das hast Du fantastisch auf den Fotos festgehalten!!!
Macht absolute Freude, die Bilder anzugucken.
Liebe Grüße Annette

Glücklich hat gesagt…

Liebe Bianca*
Ich habe Dir einen AWARD verliehen:0)
Liebe Grüße Monique

Cloé hat gesagt…

Amelia é linda ! Adorei teu blog .

Laeriss hat gesagt…

Des photos pleines de tendresse ! Bises de Provence ;-)

Sandy @ My Shabby Streamside Studio hat gesagt…

Ich zitierte Ihrem Blog in meinem Beitrag am schönen europäischen Blogs!

Tootles,

Sandy @ My Shabby Streamside Studio
http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/

red ticking hat gesagt…

PRECIOUS. just love your blog...xx

Schneesternchen hat gesagt…

:) Nu hab ichn ja gefundn! :)

margitta@whiteaslinen.blogspot.com hat gesagt…

ahh! Da krieg ich richtig Lust mich an einem foto shooting mit meiner kleinen Tochter(5) zu versuchen... auch wenn ich das sicher nicht ganz so gut hinbekomme wie du! Und das ambiente nicht ganz so perfekt ist...

katjas-home hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich liebe Deinen Blog und die Fotos sind echt super.
Katja

Robyn hat gesagt…

She's so SWEET and pretty! Your photos are LOVELY and how fun to borrow a little one for photos! I do that too! Love the one of her reaching up to the glass cabinets!

Irene b hat gesagt…

so pretty and lovely!

Huckebein hat gesagt…

Süsse Maus!


lg huckebein

lille blomst hat gesagt…

Das Kleid von der kleinen Süssen ist echt der Hammer!!! Wahnsinn, wie zuckersüß sie darin ausschaut. Hoffe, dass sie es noch lange tragen wird...LG, Ike

Tierlantijn hat gesagt…

BEAUTIFUL pictures Bianca!

Best wishes, Ilona

Jeanette hat gesagt…

Hallo Bianca,
Schone Fotos von so einen schonen Madchen. Auch deine website ist sehr schon. Ich werde deinen Blog ofter besuchen.
Herzliche Grusse aus Holland
Jeanette

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo liebe Bianca! ich habe dir schon sooo lange nicht mehr geschrieben... Jetzt habe ich während meiner Auszeit so schön Zeit und stöbere ein bisschen im Bloggerland rum ;) Deine Bilder mit der kleine sind entzückend... So süß!
Schicke Dir liebste und herzlichste Grüße, LISA LIBELLE
PS: auch deine schöne Reportage im Jeanne d'Arc Living Magazine habe ich genossen! sehr schön, ich liebe dein Zuhause!! Und Eures Buch liegt auch auf Ehrenplatz im Wohnzimmer... Jedermann der es anguckt ist danach verzaubert!