8. April 2010

Es werde Licht...

Kaum hatte ich die Bilder vom Schlafzimmer gemacht, kam mein Mann auf die Idee, die "neue" Lampe aufzuhängen.

Typisch!

Wochenlang bettle ich und nichts passiert und nachdem ich mich damit abgefunden hatte das so schnell keine andere Lampe überm Bett hängt, macht er es ohne Aufforderung.

Ich glaube das war Taktik, denn so habe ich mich umso mehr gefreut.

Die Lampe habe ich übrigens von meiner lieben Freundin zu Weihnachten bekommen...nachdem ich sie ewig lang genervt habe das ich auch so eine Lampe will ;o)

Ich finde die Lampe einfach wunderschön und sie passt so gut in unser Schlafzimmer.






Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Glücklich hat gesagt…

Grins - Männer !!!!!!!!!!!
Einen wunderschönen Abend für Euch 2 und süße Träume *****
Herzliche Grüße Monique

Freudentanz hat gesagt…

Die Lampe ist total schön :o) Wünsch Euch beiden süße Träume in eurem tollen Schlafzimmer!
Liebe Grüße
Angelina

Vintage House hat gesagt…

I totally agree with you it is a wonderful lamp:) perfect in the bedroom
take care
sandra

Villa König hat gesagt…

Typisch Mann würde ich sagen ;-))9
Die Lampe ist super schön!!!GGLG Yvonne

Tanja hat gesagt…

...die ist wirklich eindrucksvoll...
Verstehe einer die Männer...:-)

Herzlichst
Tanja

Johanna hat gesagt…

Die Lampe passt gut zu eurem Schlafzimmer. Die vorherige Lampe hat mir aber auch gut gefallen.

Liebe Grüße Johanna

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Bianca,

die Lampe gefällt mir sehr gut, wobei ich festhalen muss, dass mir die Glasleuchte davor auch sehhhhr gut gefallen hat! :-)

Einen lieben Gruß schickt dir

Nora

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo!

Na, dann war Dein Mann mal wieder fleißig. Nachdem die Lampe soooo lange in der Werkstatt war. Ich hoffe, jetzt denkst Du immer an mich, wenn Du sie siehst. *lach

Ich finde sie passt toll. Very french!

Melly

fräulein klein hat gesagt…

Der Leuchter sieht traumhaft aus!
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Yvonne

Sabine hat gesagt…

wiedermal einfach nur WOW! Die hast du dir ganz toll gewünsch *G*
UNd Männer?- muss man darüber noc hirgenwas sagen? Geheimnisse für sich, oder? *g*
LG Sabine

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Lampe ist superschön und passt einfach perfekt.
Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
Grüße von Catherin

Richtsje hat gesagt…

Great, those blossoms!!

mamaundmotte hat gesagt…

Beide Lampen sehen unverschämt gut aus zum Drumherum ;o)
LG Steffi