3. April 2010

Ich bin verliebt...




























...in meine kleine Nichte Paula!

Ist sie nicht zum fressen!!??

Die süße Maus ist gerade mal 3 Monate alt und hat Gestern so tapfer durchgehalten. Sie wurde mehrmals umgezogen und die "Locations" wechselten, aber da ihr das Geräusch der auslösenden Kamera gefiel fing sie immer wieder an zu lachen.

Ich zeige Euch hier nur einen Bruchteil der Bilder und die Entscheidung fiel mir wirklich schwer, aber ich denke ich habe meine Lieblingsfotos gefunden.

Hier ein Foto auf dem Ihr sehen könnt wie klein das Mäuschen noch ist.


Und Ihr Lieben, ich danke Euch ganz herzlich für Eure Osterwünsche, bitte nicht böße sein wenn ich es nicht schaffe mich bei jedem "persönlich" zu melden. Ich drücke Euch!
Habt noch wundervolle Tage!

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

meine Güte, wie niedlich ... die Fotos sind Dir absolut gelungen, nun ja, mit so einem Model, kein Wunder ... wirklich ganz entzückend, ich bin hin und weg ♥
herzliche Grüße von Sabine

Steffi hat gesagt…

Die Bilder sind echt klasse und ist echt ne süße Maus!
Das glaub ich, dass man d verliebt ist, so wie sie guckt! :o)
LG
Steffi

Kim hat gesagt…

What a gorgeous little ladie.
Enjoy.
Gr. Kim

Schneesternchen hat gesagt…

Oh ist die niedlich! Wirklich zum fressen!!! Die Fotos sind echt ein Traum! Und das sie erst 3 Wochen ist, kann ich gar nicht glauben! Ihre Haare sind ja schon so lang... und wie sie guckt!!! Süss!

Die Locations die ihr ausgewählt habt, gefallen mir auch super, besonders die Kissenlocation gefällt mir sehr gut! Einfach bezaubernd!

Darf ich fragen, wie du so tolles Licht herbekommst? Benutzt du eine Lampe oder das alles Tageslicht???

GLG und ein schönes Osterfest

Martina

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sie ist echt ZUCKER!

... mit ihren drei Monaten, hat sie auch schon mehr Haare als mein Filius mit knapp drei Jahren! :0

LG,
Pupe

Rianne hat gesagt…

This is a beautiful little girl. I'm also in love, with my little cousin. She is just 1 week old, but I think Fien is one of the most beautiful baby's I have ever seen. I hope to make such nice pictures as you when Fien is three months old.
Happy eastertime!

Tanja hat gesagt…

Oh Gott ist die niedlich...zum Fressen...ham, hab grade schon mal ein Stück abgebissen von der süssen Maus...
In diesem Sinne wünsche ich Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest

Herzlichst
Tanja

Shabby Look hat gesagt…

Ach wie süß ist Deine kleine Nichte. Richtig eine süße Maus.
Tolle Bilder hast Du von ihr gemacht.
Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.
Ganz liebe Grüße, Lucia

Christiane hat gesagt…

Wow, ist die süß. In die Kleine kann man sich ja nur verlieben. Schon ein kleines Model!

Frohe Ostern wünscht
Christiane

Einfachschön hat gesagt…

...sweet - sweeter - sweetest! Die Kleine ist ja zu süß und die Fotos wieder perfekt gelungen. Kaum zu glauben, dass sie erst 3 Monate alt ist - schon so eine Haarpracht und so fotogen, da läßt sich ja schon ein künftiger Beruf erahnen... ;-).
Liebe Grüße Bianca

Blickwinkel hat gesagt…

Ist das eine süße!!!
Und sie hat schon so volles , schönes Haar, die kleine Maus!
Und die Bilder sind wirklich richtig gut gelungen!
Ich wünsche dir noch schöne Ostertage!
Bussi
Esther

Biene hat gesagt…

Absolut verständlich - die kleine Maus ist wirklich zum Verlieben!!!

Schöne Bilder hast du von ihr gemacht.

Ich wünsche dir und deinen Liebsten (natürlich auch der kleinen Paula) ein wundervolles, gesegenetes Osterfest!

Biene

PS: dir würde so eine kleine Maus bestimmt auch gut stehen!

Gaby hat gesagt…

Daß du da noch zum fotografieren kommst!? Ich müßte die Süße die ganze Zeit rumtragen und knuddeln und abknutschen!
So ein süßer Fratz - und zeigt jetzt schon Modelqualitäten ;-)

Liebe Grüße
Gaby

Mason's old Cottage hat gesagt…

... das glaube ich vom Fleck weg, dass Du verliebt bist! So ein süsser kleiner Engel... *seufz*.. wenn man die Nächte nicht mehr durchschlafen kann, wünscht man sich, dass sie schnell groß werden... nun ist unserer groß (naja, 10 Jahre :-) und ich vermisse die Zeit, als er so klein war... habe für mein Leben gern laaaaaaange Spaziergänge mit dem Kinderwagen gemacht und Sohnemann Natur und Tiere gezeigt...
Kinder sind was Tolles! Frohe Ostern Dir & Deinen Lieben!
Lony x

Lynda hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH wie SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr kan ich nicht zu dieser Bilder sagen............;)

Grüsse

Lynda

Mayflower hat gesagt…

Ohhhhhh........such a sweet little girl and what a beautiful photo's.
Warm regards, Mea

Lotta hat gesagt…

lovely photos!! Love your blog.

Katilotta hat gesagt…

Ooooooh die ist ja zuckersüß!!!
So ein süßes Baby! Und Deine Bilder sind ein Traum!!!!

Ganz liebe Grüße und frohe Ostern!
Katrin

Seifenliebe hat gesagt…

Mein Gott ist die kleine Süss !! Wirklich zum *klauen* :) Wunderschöne Fotos hast Du gemacht !

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest,

LG Bea

Aladdin's Cave keepster hat gesagt…

SWEET AND LOVELY!! she looks exactly like you!

belle-blanc hat gesagt…

Allerliebst sieht Paula aus, die Bilder sind zauberhaft geworden.... na da hast Du ja Dein künftiges Süßes Fotomodel :0) Da kann ich ja die alleinigen Fotorechte an Olivia getrost behalten... hihi
Busserl, Mira!

Sonja hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich war gerade auf Mira´s Blog, und da lacht mich doch so ein süßer, kleiner Schatz von der Seite an.
Deine kleine Nichte ist ein Engelchen, wirklich zum verlieben süß. Sie erinnert mich an meine Nichten, die nun beide schon etwas größer sind, wo bleibt nur die Zeit?
Ich wollte Dir schon immer mal geschrieben haben, aber irgendjemand stiehlt mir immer die Zeit :-)
Dein Blog ist einfach ein Traum, ich bin immer gern bei Dir zu Gast.

Vielen lieben Dank für Deine zauberhaften Impressionen!

Alles Liebe und Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Osterzeit.

Herzlichst
Sonja

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Muckelchen ist ja soooo süß, sie hat sooo viel Haare und guckt so goldig! Ich kann verstehen, dass Du sie so süß findest!
Ich wünsche Dir wundervolle Hasentage,
liebe Grüßle,
Nina

agaw hat gesagt…

Great pictures, very interesting blog, can I stay for longer? Have great easter! Aga

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Nichte ist ein zuckersüßes Engelchen und du hast wunderschöne Fotos von ihr gemacht.

Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

chrissi hat gesagt…

Neiiiin....was für ein süßes Mäuschen. Da kann man ja nicht anders. Man muss sie lieben. Wie ein Püppchen. Das kleine Grübchen am Kinn. Ich könnte immerzu schwärmen.
Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße, Chrissi

Laura @ 52 FLEA hat gesagt…

Hi Bianca,
Such a sweet little baby! Loved seeing all these beautiful photographs of your darling niece!
Happy Easter to all!
Laura :)

WhiteWhispers2u hat gesagt…

Beautiful Baby Girl.Priceless!~Enjoy Kim

LARISSA hat gesagt…

...was für zauberhafte Fotos von einem zauberhaften Kind!

Ganz liebe Grüße von LARISSA

er.lesen.e Jahreszeiten hat gesagt…

Gottchen, ist die süß! Und so schöne Bilder. Letzteres finde ich beonders nett. Liebe Grüße aus Wiesbaden, Barbara

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
die kleine Maus ist wirklich zu süß - so was goldiges - kann dich gut verstehen - würde auch kaum noch ohne Kamera sein -
dein Eingangsbereich und das Gäste-WC gefallen mir sehr - toll der Toilettenpapier-Korb - was anderes -
ich wünsche dir noch einen schönen Oster-Montag - herzliche Grüße - Ruth

Johanna hat gesagt…

Kann mich nur anschließen: Süß, SÜSSSSSSS!

Liebe Grüße Johanna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
deine Nichte ist so eine kleine bezaubernde Prinzessin,man kann sich gar nicht satt sehen an den wunderschönen Bildern..))
ganz liebe Grüße..Petra

mamaundmotte hat gesagt…

Ganz zarte wunderschöne Fotos!
Ich LIEBE Kinderportraits. Am liebsten, die von meinen *lächel* aber ich hab schon seit 17Jahren ein Portrait einer blonden Maus und kann mich nicht davon trennen... ;)
LG Steffi

Dekoherz hat gesagt…

*quiiiietsch* wie süß! So eine goldige kleine Püppi!
Ich glaube, ich hätte auch auch tausende Fotos gemacht - und alle gepostet ;o)

Liebe Grüße
Melanie

EmmaPeel hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine ganz süße Maus. Ich kann mich noch erinnern... mit Milli haben wir auch oft solche Shootings gemacht. Milli fand es auch immer total witzig und hat mit uns dabei viel gelacht.
Dein Schlafzimmer ist traumhaft schön. Ich wünscht, ich dürfte bei mir etwas verändern.
Ganz liebe Grüße, Emma

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Bianca,

ist das eine SUESSE!!!!!
Was fuer wundervolle AUGEN und der MUND ja einfach alles soooooo suess.
Ich kann mir v orstellen wie du davon geniesst.

Liebe Guresse sendet Dir Conny