15. Mai 2010

dirty cat


Wie kann eine Katze so schmutzig werden?

Ganz einfach, wenn der Garten verschwunden und einem lehmigen Acker gewichen ist.
Bei uns wird seit Gestern kräftig gebaggert und alles grün ist verschwunden. Ich schaue jetzt auf trostloses braun...passt ja zum Wetter.




Leonardo scheint sich zu gefallen, denn er ist ganz stolz durchs Haus gelaufen - zum Glück konnte ich die Schlafzümmer Tür noch schließen.

Und da sein Kumpel so sauber ist musste er sich doch gleich mal bei ihm anschmusen, vielleicht springt ja etwas Dreck zu ihm über.



Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

Und selbst diese süßen schmutzfinken hast du wieder so gekonnt in szene gesetzt... DANKE.
ich warte schon immer auf deine mega schönen fotos.
dann wirds ja spannend zu sehen, wie es bald bei euch aussieht ;)
GLG Steffi

Nostalgienchen hat gesagt…

Nein, wie süühhüüsss!!
Bin ja eigentlich eher der Hundetyp aber Deine Katzen sind echt niedlich!
Viele Grüße von der Hundefraktion
Kerstin

Kinkerlinchen hat gesagt…

Aaach die liebe Bianca *lach*
Die beiden Katzen sehen wirklich sooo süß aus, erst recht mit dem bisschen Dreck am Bauch *lach*
Magst Du sie nicht mal so richtig knuddeln??? *lach*
Ich wünsche Euch ein schööönes Wochenende und bald einen wuunderschönen Garten,
lieebe Grüßle,
Nina

Juli56 hat gesagt…

Liebe Bianca,

das wünsch Ich Dir auch.Deine beiden Miezekatzen sind ja zuckersüss.

LG Sabine

elsascottage hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Bilder sind total süß! Unser Filou kam auch letztens nach Hause und ich hätte ihn am Liebsten unter die Brause gepackt! Der Schwanz war voller Rindenmulch, nass, brabbelig, die Füße, der Bauch... brrrrr
Am Schönsten finde ich das letzte Bild, sollte es doch eher andersrum sein..... hihi

Liebe Grüße aus Maxdorf,
Simone

live life deeply-now hat gesagt…

Der guckt aber auch uuuunschuldig der Gute, dem kannst du bestimmt nie böse sein wenn er Pfötchen auf dem Sofa hinterlässt?! :D

Liebste Regengrüße meine Süße
Schmatz
nicole

tatjana hat gesagt…

ooohhh Bianca, die sind ja so süß, egal ob dirty oder frisch rausgeputzt :-)
Ein schönes Wochenende
Gruß Tatjana mit den 7 Zwergen

chrissi hat gesagt…

Ob sauber oder schmutzig.... süß sind sie doch unsere Samtpfoten. Deine beiden sind zum knuddeln.
Ein schönes Wochenende.
LG Chrissi

Johanna hat gesagt…

Aber Bianca, er macht doch auf shabby chic! Und du hast das neue Make up des Katers gar nicht erkannt. Wie süß, das sie einander putzen. Das sieht so lieb aus.
Hoffentlich wird dein Garten hinterher wieder instandgesetzt und erholt sich. ich erinnere mich mit Grausen an die Umbauzeit, wo alles plattgemacht wurde. Heute sieht man davon im Garten nichts mehr, gottseidank.
Liebe Grüße, Johanna

Yvonne hat gesagt…

ICh bin ja eigentlich die Hundebesitzerin, aber die beiden beim putzen und schmusen sind schon entzückend.

lille Hus ღ hat gesagt…

wunderschöne Bilder!
Die beiden fügen sich wundervoll in die Umgebung ein ;)
Herzlichst

doris hat gesagt…

OMG, was sind die beiden süüüüüß und schau dir nur diese kleinen Schnuten an...
Danke für diese wunderschönen Fotos!!

♥liche Grüße
Doris

Shabby Homestyles hat gesagt…

Ich liebe diese beiden Kerlchen. Warte, ich komme bald zum knuddeln.

Viel Spaß noch heute!

Melly

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine beiden Tiger sind auch "leicht verschmutzt" ein süßer Anblick.
Und Du Glückliche kannst Deinen Garten nun ganz nach Deinen Vorstellung anlegen. Davon träume ich seit Jahren. Ich wünsch' Dir viel Spass dabei.
Viele Grüße von Catherin

Dekoherz hat gesagt…

:o)

Richtig verwegen sieht er aus, der Lauser!

Liebe Grüße
Melanie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
das sind soo zauberhafte Bilder von deinen Katzen,sogar wenn sie schmutzig sind,sind sie wunderschön...ich wundere mich auch immer wie Fienchen nach fünf Minuten Rundgang zurückkommt!!!
liebste Grüße..Petra

Lynda hat gesagt…

hahahahha übersuss!!!! da kan man nicht böse sein!!!!!

Gruss!

Lynda

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ach,sind die süß!!Da kann man ja wirklich nicht schimpfen,so lieb sind die beiden.Du hast so tolle Bilder,danke-Edith.

pureshabby hat gesagt…

Hallo Bianca, irre schöne Bilder vom Schmuddelkind.;-)

Ich glaube ganz Europa ist braun gematscht. Schlimm!

Viel Spass bei der Erstellung des Gartens und beim knipsen.

Beste Grüße
Sabine

Rostrose hat gesagt…

Sind die beiden süß!!! :o)
Knuddel sie mal ganz herzhaft von mir, dann geht sicherlich auch ein bisserl Schmutz ab! (Bei mir schafft es übrigens auch immr nur Maxwell, als Dreckspatz heimzukommen. Nina ist eine echte Lady, sie schafft es irgendwie immer, Dreck zu umrunden! :o))
GLG Traude

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Binca,
wow was für hübsche Katzen sind die beiden.
Einen schönen Samstagsabend wünsche ich Dir.
Viiieeele liebe Grüße, Lucia

Knitty, Vintage and Rosy hat gesagt…

too cute!

Tina b. hat gesagt…

*lach* das ist so süss. Normalerweise sind Katzen ja so reinliche Tiere, aber manchmal müssen sie wohl über die Strenge schlagen ;-). Am allerliebsten finde ich das letzte Bild...wunderschön!
Liebe Grüsse Tina

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, ja die lieben Tierchen ;-) Unsere kleine (große) Fanni kommt auch oft seehr schmutzig aus dem Garten zurück. Dann heißt es wieder wischen und saugen, um die Wohnung in Ordnung zu bringen ;-)

Sunday in Bed hat gesagt…

Liebe Melanie,
du hast ein großes Talent Dinge in Szene zu setzen und somit macht es sehr viel Freude Deine Seite immer mal wieder zu besuchen! :)
Deine zwei Miezis passen da natürlich hervorragend hinein und die Fotos sprechen für sich.....(Wellness für die Augen sozusagen...!)
Viele Grüße laß` ich aus der schönen Oberpfalz da, Beate

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Bilder sind so schön. Schon mal daran gedacht den Beruf zu wechseln.
Lg Britta

Alicia hat gesagt…

Your furry freinds are so adorable!!! I love white cats. My Gunther is half white but one day I hope to add a snowy playmate.
Have a lovely week!!
Alicia

Carole hat gesagt…

That is one dirty kitty. lol

I enjoy looking at your photographs, unfortunately I can never get the translator to work. :-(

freche fee hat gesagt…

Hach,
was für zuckersüße Bilder !!!
:o)
herzliche Grüße
Nina

COCO hat gesagt…

Tes chats sont vraiment superbes, j'adore tout comme j'aime ton blog sur lequel je viens souvent me ballader, bonne journée...
Amicalement Coco.

LiebeToll hat gesagt…

Süß, die beiden Racker - die Drecknasen geben den beiden das gewisse Etwas;-)) Liebe Grüße, Claudia

lilidebretagne hat gesagt…

Hello !
What a very dirty cat but very kind !!! Lovely shots !!!
Kiss from France,
Béatrice

Catherine hat gesagt…

Your kitties are adorable ~ even the dirty one! So cute!

I will be back to visit again!
xo Catherine

Finally White hat gesagt…

Hallo Bianca,
was für bezaubernde Bilder von Deinen beiden Rackern. Man möchte Sie glatt schnappen und mal so richtig kräftig durchknuddeln. Bei uns lebt Kampfkater Joshy, erst ein dreiviertel Jahr alt, hat aber alle Nachbarskatzen voll im Griff. Mal schauen, was das noch gibt.... Liebe Grüße
Birgit

Cornflake hat gesagt…

What a gorgeous cat! I'm really missing my baby in England at the moment!

Suzy's Vintage Attic hat gesagt…

They are lovely just as they are. My cats love rolling in the earth. Larry is black and white (Mainly white) so he can look dirty very easily.

Have a lovely weekend
Warm wishes
Isabelle x

SamMELIsurium hat gesagt…

Hallo Bianca,

super tolle Bilder. Man möchte gleich hinfassen und streicheln.
Dein Haus gefällt mir sehr gut.
Deine Küche besonders und immer die schönen Sträuße. Es tut gut, bei dir vorbeizuschauen.

Laß es dir gutgehen und ein schönes Wochenende.
LG MELI

Robyn hat gesagt…

I ADORE the one photo of Paddington looking at his grubby pal...how SWEET!

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Bianca, bei dir war es der Kater und bei mir mein 6jähriger Bub Luis. Voll und ganz mit Modder bespritzt. Ich dachte nur noch ooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmm , bleib ruhig, das sind nur die Klamotten, die kann ich waschen und den Kerl auch.

Kann man überhaupt Katzen und Kater waschen ????

Ganz liebe Grüße Heike.

Carole hat gesagt…

Ces chats sont superbes, avec des petits museaux bien malins !!!
Quel bonheur de se promener chez toi,
Amicalement

Anci hat gesagt…

Hi,
You have so sweet cats !

xo
Anci

Kind An Huys hat gesagt…

Oooh, wat een lekkere viezerik....
Zo leuk om ze samen te zien, de een zo mooi schoon en de andere valt dan wel extra op hoe vies die is!!!
Groetjes, Anne.

Nancy hat gesagt…

I love this! Adorable!

Anne Marie hat gesagt…

beautiful Bianca!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das siund ja ganz herrliche Katzenbilder! Selten, dass man diese reinlichen Tiere mal so sieht :)
Grüße von
Mara Zeitspieler

KunstUndGlas hat gesagt…

So süss!
Danke schön für die tollen Bilder und ganz herzliche Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-))))
Christine

Made in Persbo...Carina hat gesagt…

Oh so sweeet! You can tell that they are close friends :)))

Hugs, carina