4. Mai 2010

Farbtupfer




Zur Zeit genieße ich den Frühling.

Auch wenn das Wetter im Moment nicht so toll ist, freue ich mich jeden Tag über die wiedererwachte Natur.

Überall ist das zarte Grün der neuen Blätter, saftige Wiesen und blühende Bäume...ich könnte stundenlang in der Natur sitzen und den Pflanzen beim wachsen zuschauen.

Klar das ich täglich meine Rosen begutachte und die Knospen bestaune. Auch meine anderen Pflanzen werden täglich "begrüßt" ;o)

Nächste Woche bekommen wir nun endlich einen Bagger um unseren Garten "platt" zu machen. Der Urwald muss weg damit wir ihn endlich anlegen können.

Daher habe ich die letzten Blüten in eine Vase verfrachtet und damit das Bad verschönert und gleichzeitig einen richtigen Farbtupfer gesetzt ;o)




Wünsch Euch noch wundervolle Frühlingstage

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... dein Farbtupfer ist soooo irre schön !!!
Lieber Gruß
Gabi

Schneesternchen hat gesagt…

Bianca... WOW... deine Bilder sind wie immer himmlisch! Und euer Bad ist echt ein TRAUM!!!! Klasse Idee mit der alten Kommod als Waschtisch!

GLG Martina

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Bianca, Euer Bad ist ja wirklich ein Traum. Unser Bad könnte ich gar nicht herzeigen, dass müsste endlich mal renoviert werden .... naja, irgendwann dann mal!
Die Blumen wirken super mit dem weiß und Deiner schönen Einrichtung!
Und hoffentlich ist das schöne Wetter bald wieder zurück!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Bianca,Deine Bilder sind traumhaft schön,ich hab mich in Deinem Blog umgesehen,wie wunderschön,machst Du beruflich auch etwas mit Fotografie?Du hast ein so tolles Gespür für schöne Augenblicke,sagenhaft.
Liebe Grüße,und endlich Sonne für uns alle.Liebe Grüße edith.

Die kleine Gretel hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
euer Bad ist wirklich ein Traum. Die Armaturen sind wunderschön!
So eine alter Waschtisch mit aufgesetztem Becken würde mir auch sehr gefallen. Wie habt ihr denn die Oberfläche behandelt?
Einfach nur normal lackiert? Und war es sehr schwer das Becken einzupassen?
So viele Fragen :-))
Es gibt ja auch alte Waschtische mit Marmorplatte, aber da wäre das anpassen des Beckens sicher noch schwieriger!?
Ich muss meinem Mann unbedingt euren Waschtisch zeigen, wenn ich ihm sowas "nur" erzähle kann er sichs immer nicht vorstellen :-) Ich habe letztens gesagt, dass ich mir so einen gut vorstellen könnte und freue mich ihm jetzt auch ein Bild zeigen zu können.
Liebe Grüße, Jess

Laura @ 52 FLEA hat gesagt…

So beautiful Bianca! That dash or rich gorgeous blue blossoms in your white bath! Happy Spring!
:) Laura

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dein Bad ist sooo traumhaft schööön!
Liebe Grüßle und viel Spass beim Garten anlegen,
Nina

Villa König hat gesagt…

Liebe Bianca,
bei dir weiß ich nie was ich zuerst bewundern soll, deine tollen Bilder oder euer wunderschönes Haus. Euer Bad ist der Hammer! GGLG Yvonne

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh ja Flieder! Den muss ich mir auch aus dem Garten in die Wohnung holen! Ich finde der riecht so gut! Alles Liebe! Eri

lille stofhus hat gesagt…

duftet bis zu mir und schaut so schön aus

Gela

Geschwisterherz hat gesagt…

...wow sieht der Waschtisch schön aus. Das ist eine tolle Idee. Und die lila Blüten bringen das Weiss so richtig zum Strahlen.
Liebe Grüsse...Katja

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
...mir geht es mit dem Frühling genauso, obwohl ich mich seehr nach wärmeren Temperaturen sehne! Na, da habt ihr ja ordentlich was zu tun, wenn ihr den Garten neu anlegt - steht uns auch noch bevor, aber wir bauen erst noch an - es dauert daher noch ein wenig! Der Garten wird dann sicher genauso traumhaft schön, wie das Haus & die Einrichtung! Ich wünschte, ich könnte mit unserer Einrichtung nochmal bei Null anfangen... ;-) - das würde einiges erleichtern...
Liebe Grüße
Bianca

Margitta hat gesagt…

Bei mir dürfen die Farbtupfer sogar in die küche, aber mein Bad macht auch nicht soviel her wie deins. Tolle bilder!

Shabby Homestyles hat gesagt…

Na Du!

Ein schöner Farbtupfer. Ich freue mich, dass es bei Euch auch los geht. Dann kannst Du mir dann Dein Leid klagen. Bin gespannt, auf das Ergebnis.

Grüßis Melly

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
dein Waschtisch ist soo wunderschön und der kleine Farbtupfer passt so wunderbar dazu,ich hoffe das Wetter wird schöner damit ihr in eurem Garten bei Sonnenschein werkeln könnt..))
liebste Grüße..Petra

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Bianca,

ein traumhafter Farbtupfer in einem traumhaften Bad!!!!
Auf Deinen Garten bin ich dann schon gespannt.

Sonnige Grüße

Sigrid

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Bianca,

Deine Bilder sind traumhaft schöööööööön :o)) Fangt ihr auch an, Euren Garten anzulegen? Wir wollen unsere Wildnis auch endlich bekämpfen!! Wann habt ihr gebaut??

Dekoherz hat gesagt…

Immer wieder faszinierend, was so ein kleiner Farbtupfer ausmacht!
Mann, ich bin soo verliebt in Deinen Badspiegel! Und ich glaub, ich hab sie schön öfter bei Dir gesehen - im Wohnzimmer?

Mit dem Frühling geht es mir wie Dir - es ist zwar heute eiskalt, aber das saftige Grün tut der Seele einfach gut!

Liebe Grüße
Melanie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca, dein Bad sieht traumhaft aus! Der Waschtisch gefällt mir besonders! GGGLG Maike

Stilmittel hat gesagt…

Wunderschön, dein Waschtisch! Viel Spass beim Gartenanlegen. LG, Sandra.

HOME SWEET HOME hat gesagt…

I love it !! /Bitte

Dani hat gesagt…

Hi!
What a lovely washing stand!
Love the flowers too, very gorgeous.
Greetings,
Dani

belle-blanc hat gesagt…

Ein wundervoller Blickfang in einem wundervollen Bad... busserl, Mira!

paperbird hat gesagt…

GORGEOUS- I love your beautiful images.

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
in dieser edlen weißen Umgebung wirkt das Blau deiner Blumen phänomenal!!!

Liebe Grüße
Hilda

live life deeply-now hat gesagt…

AAAAAHHHH ich hab ja schonmal gesagt, das ich bei euch einziehe, ich schlaf auch im Badezimmer, macht mir gaaaar nix, wöööörklich.

Fette knutscher Süße!

FruFly☆Heidi hat gesagt…

Lovely blog- beautiful pictures!:) - Heidi

lille blomst hat gesagt…

KLASSE Bilder!!! Die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut....Das ist wieder eine super Inspiration. :) Schönes Wochenende für Dich.

pureshabby hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,du....WENN ich das Kleidchen verkaufe sage ich dir bescheid. Man findet ja sehr viel Weißwäsche, das normale...deshalb war ich ja so entzückt als ich es gesehen habe.;-))

Das passt auch so gut zu den Kinderschühchen.

Aber ich verspreche dir das ich bescheid gebe sollte ich es nicht mehr "brauchen".

Sei ganz lieb gegrüßt
Sabine

Loppisliv hat gesagt…

Hi Bianca! So very beautiful in your bathroom. Your home is a dream and a huge inspiration to me. Wish you a lovely day.

Liebe Grüße//Paula

Classic Style in City hat gesagt…

O wow what a lovely bath sink..

Renae hat gesagt…

Beautiful images.