1. Juni 2010

just stunning





Heute kam ein Paket an, gefüllt mit den wunderschönsten Kleidchen, Schühchen, Hütchen und noch viel mehr bezaubenden Sachen.

Die liebe Sabine kam auf die Idee mir die Sachen für meine Shootings mit Kindern zu leihen und für diese Idee könnt ich sie grad abknutschen. Und ihr könnt mir glauben, ich war total aus dem Häuschen und konnte es kaum glauben als ich das gelesen hatte.

Jetzt brauch ich nur noch ein paar kleine, süße Mädchen und es kann losgehen.
Da meine Einrichtung ja perfekt zu den Kleidern und Accessoires passt müssen die Bilder einfach bezaubernd werden. Ich freu mich schon so auf die Shootings das ich vor Aufregung nicht schlafen kann ;o)

Und hier könnt ihr ein paar meiner Fotos "bewundern" ;o)

Dir nochmal das allergrößte, allerliebste, allerherzlichste Dankeschön liebe Sabine, Du bist der Knaller!








Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für eine wunderbare Idee!
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Bilder mit den Mini-Models.
Viele Grüße von Catherin

pureshabby hat gesagt…

Hallo Bianca, ich bin so froh das alles heile angekommen ist.;-))

Na dann kann es ja losgehen.

Auf zu Bianca`s next Top Model!

Sei lieb gegrüst
Sabine

Chani hat gesagt…

Was für eine supersupersüsse Idee! Ich würd ja direkt vorbeikommen, wenn 1) du nicht so weit weg wärst und 2) du auch Vintagekleider für Jungs hättest ;) Viel Spass beim Fotografieren. Ich weiss wie das ist, wenn man eine neue Idee hat und vor Aufregung nicht schlafen kann...
Alles Liebe, Chani

mamaundmotte hat gesagt…

OH MEIN GOTT!
Warne bitte vorab per Post, dass du geshootet hast ;))) Das kann ich wohl nicht "ertragen"! *lach*
Ich seh es deutlich vor mir... ein süßes dunkles kleines Etwas. *seufz*
Meine ist zuuu groß und du zu weit weg ... *schnief*
LG Steffi

SamMELIsurium hat gesagt…

Hallo Bianca,

toll, da freu ich mich aber!
Das paßt wie die Faust aufs Auge.
Bin ganz gespannt auf die Modelbilder.
Laß es dir gutgehen.
LG

MELI

belle-blanc hat gesagt…

Mensch, da hat dir Sabine aber eine wundervolle Freude gemacht, einfach toll. So viele wunderhübsche Dingelchen für die Kleinen... Du wirst sicher alles perfekt einsetzen. Bussi, Mira!

Johanna hat gesagt…

Ja, auf diese Fotos bin ich auch neugierig. Wird bestimmt super romantisch.

Schöne Grüße, Johanna

Blickwinkel hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, und so süße Modells!
Ich bin schon gespannt auf noch vieeeel mehr- und nun bist du ja bestens gerüstet! ;o)
Die bilder sind wirklich zum träumen und darin versinken...
ganz liebe grüße
Esther

jade hat gesagt…

Hallo Bianca,
als ich bei Sabine davon gelesen hab, war ich auch gleich ganz begeistert........herrlich, wenn die wundervollen Schätze noch mal ihren ganz großen Auftritt haben!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

rosenschön hat gesagt…

Liebe Bianca,

Deine Fotos von den Kindern sind wieder sooo schön. Schade, dass wir etwas zu weit auseinander wohnen. Ich würde so gerne meine Kinder von Dir fotografieren lassen.

Auf die Fotos mit den Vintage-Sachen bin ich schon sehr gespannt.

Herzliche Grüße

Britta

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Bianca,
diese Teile sind einfach ein Traum !!!!
Wie schade, dass meine große Tochter, die für so etwas zu haben wäre, zu groß ist und die kleine, na sie würde ich auch wahrscheinlich nicht dazu überreden können. Bin so gespannt was Du daraus machen wirst.
Liebe Grüße
Christina

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Bilder sind jetzt schon traumhaft, auch ohne Kind. Wie werden dann erst die nächsten Bilder aussehen?
Liebe Grüße
Britta

RACHELLE hat gesagt…

loving those buttoned baby shoes!!!!

shell

gypsylemonade.blogspot.com

Rozmeen hat gesagt…

oooo just love everything on those pictures. Beautiful pictures and that hat and those shoes...Lovely!
Greetings,
Rozmeen

Shabby Homestyles hat gesagt…

So hübsche Sachen. Da bin ich aber auch gespannt, wie sich die kleinen Models darin präsentieren.

Melly

Finally White hat gesagt…

Hallo Bianca,

da kann ich gut verstehen, dass Dein Herz vor (Vor-)Freude hüpft...
Freue mich auf die Bilder!

Liebe Grüße
Birgit

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Bianca,

Gott sind die kleinen Schühchen niedlich!

Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf den Post von Dir.

Liebe Grüße und viel Spaß!

GLG Sigrid

Yvonne hat gesagt…

Wow, sind das tolle Sachen. Ich schick Dir gleich mal meine Mädels vorbei, denen würde so ein Fotoshooting, mit so traumhaft tollen Sachen bestimmt sehr viel Spass machen!
Deine Fotos sind wunderschön, da freue ich mich schon auf mehr von Dir!
Viel Spass beim Fotografieren
und liebste Grüße,
Yvonne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
ich fand die Idee auch ganz wunderbar als ich bei Sabine davon gelesen hatte,die Kleider Hüte und Schuhe werden deine bezaubernden Bilder noch mehr verschönern..))
liebe grüße..Petra

Margitta hat gesagt…

WOW! Bin gespannt auf deine nächsten Kinderbilder!... hab ein 10monatiges und ein fünfjähriges Modell anzubieten... leider sind wir wohl 2000km weit weg. ;)

Jennifer hat gesagt…

a chic and unique parade of sentimental and glorius white! lovely! jennifer jennsthreegraces

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Bianca! Du hast eine sehr nette & aufmerksame Freundin... wow sind das wertvolle Schätze! Die Bilder werden bestimmt fantastisch werden. Ich freue mich schon darauf. Herzlichst, Lisa Libelle

Einfachschön hat gesagt…

...wow, supertolle Idee - das werden sicher phantastische Bilder - solche Kleidung in einem so schönen Heim, ich kann es kaum abwarten!
GLG
Bianca

Madelief hat gesagt…

Such pretty garments and shoes. I hope the photoshoot will be a great succes!

Lieve groet, Madelief

Kristin @ My Uncommon Slice of Suburbia hat gesagt…

Stunning pictures, thanks for sharing!
Kristin

paperbird hat gesagt…

so very beautiful.

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Bianca,

was für eine wunderbare Idee von Sabine! Da werden Deine Bilder ja gleich NOCH schöner!!
Die könntest Du direkt als nostalgisch angehauchte Postkarten verkaufen!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Knipsen,
Melanie

Akkela hat gesagt…

... wunderbare Bilder! Herzlichst,Amparo
http://akkela.blogspot.com

Glassveranda hat gesagt…

Beautiful photoes!! :)
Have a nice weekend!
Ann, Glassveranda.

Classic Style in the City hat gesagt…

love your images :)

Shannon Fricke hat gesagt…

Beautiful blog.

Coco Coterie hat gesagt…

Beautiful posts. xox Alexandra

Anonym hat gesagt…

Wow! Vom Süden der Schweiz bewundere ich das schöne Buch und hoffe Glück zu haben mit der Verlosung! Somit kann ich mir viele schöne ruhige Momente geniessen mit dem Blättern von den schönen und atemlosen Seiten! Mein Kompliment!!! Daniela

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja sonst eher der stille Leser. Aber ich möchte mal sagen, wie klasse ich Euer Buch finde.
Ich hatte es mir bei Amazon vorbestellt und mich so gefreut, es früher als angekündigt in Händen halten zu können.
Es ist einfach wunderschön. Mein Mann ist auch ganz begeistert.
Traumhaft!

le-calepin-de-kateblogspot.com hat gesagt…

bonjour,bianca ,je suis kate de france(libourne et je serais tres heureuse de pouvoir avoir un de vos livres entre mes mains et pouvoir dire qu'il vient de chez vous ....j'espere avoir la chance ...car moi je ne desepere pas aussi de sortir mon calepin de kate un joue en france et peux etre a l'etranger,felicitation a vous !!cordialement kate....