12. Juli 2010

Öfter mal was Neues!

Vor einigen Wochen habe ich eine alte Schulfreundin "wiedergefunden" und wir haben uns auch gleich super verstanden. Diese Freundin ist mittlerweile Model und ich war natürlich sehr daran interessiert und wollte mehr erfahren.

Eines schönen Tages fragte sie mich dann ob ich sie denn nach Paris begleiten wollte, sie hätte da ein Fotoshooting.

NATÜRLICH wollte ich sie begleiten! Ich fand die Vorstellung total aufregend bei einem "echten" shooting zuzuschauen, denn der Fotograf (Kris Dewitte) hat schon mehrere Stars abgelichtet.

Und jetzt haltet Euch fest, meine Freundin fragte ihn ob er mich denn auch fotografieren würde und er stimmte zu!!!

Unter den Fotografen sprach sich nun rum das meine Freundin in Paris ist und am Ende hatten wir 4 shootings, mit 4 Fotografen und alle fotografierten auch mich *freu*
Es war wirklich sehr spannend das alles und mal was ganz anderes zu meinem normalen Leben.

Die 5 Tage waren ruck zuck vorbei und jetzt warte ich auf die Fotos.
Ein paar habe ich schon, hier eine kleine Kostprobe.




Und hier noch mein aktuelles Lieblingsfoto von mir...das hab ich allerdings selbst gemacht ;o)



Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues zu berichten.

Unser Garten gleicht mittlerweile einer Wüste und ich muss mich wohl bis nächstes Jahr gedulden bis er schön angelegt ist. Aber ab nächster Woche haben wir Urlaub, mal sehen welche Wunder wir vollbringen können ;o)

Gestern waren wir in Belgien und ich habe wieder wunderschöne alte Accessoires mit nach Hause gebracht, freu mich schon aufs dekorieren.

Wünsch Euch frohes schwitzen ;o)

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca,

deine Fotos sind klasse! Und mir gefällt auch Dein selbst geschossenes am Besten!

Ich freu mich schon auf deine Mitbringsel aus Belgien, bin gespannt, wie du sie dekorierst.

GGGLG Maike

andrella hat gesagt…

Liebe Bianca,
das war bestimmt super aufregend!
Grade für dich wo du doch so gerne fotografierst war es super mal hinter die Kulissen zu gucken und dann noch als Model! Bie Bilder sind sehr schön geworden bin gespannt auf mehr!
liebe andrellagrüße

Station88 hat gesagt…

Hallo Bianca,na dass war doch eine schöne Gelegenheit mal hinter die Kulissen zu blicken..Topmodel live sozusagen!
LG Astrid

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow, das hört sich ja spannend und vor allem sehr aufregend an! Die Bilder gefallen mir gut, allerdings ist mein Favorit das unterste mit den Locken!

LG Sabine

Glücklich hat gesagt…

Liebe Bianca*

Das Foto, dass Du selbst gemacht hast ist einfach wunderbar.
So schön hell und freundlich und Du siehst darauf einfach toll aus.

Lieben Gruß monique

Stilmittel hat gesagt…

Hallo Bianca, dein Selbstgeschossenes gefällt mir auch am Besten und auf deine neuen Accessoires bin ich gespannt. Sommerliche Grüsse, Sandra

Bianca ♥ hat gesagt…

Die Fotos sehen definitiv vielversprechend aus :)

Millas hem hat gesagt…

Lovely photos, and nice colours too!

A warm hug from me!=))

Emmas Welt hat gesagt…

Klasse Bilder!!! Oh ich wäre auch so gerne mitgefahren. Das nächste Mal nehmt ihr mich einfach mit :-) Ach, das muss ja sowas von aufregend sein!!!!
Grüßi Emma

Tinka hat gesagt…

Das war bestimmst spannend!! Und ich schließe mich glatt an, das letzte Foto gefällt mir auch am besten :-)
LG
Tinka

Nina hat gesagt…

Woh was für eine tolle Vorstellung mit einem Model nach Paris und dann noch soooo tolle Fotos!Du bist ja ein warer gGückspilz.Das letzte Foto das mit den Locken finde ich ganz besonders schön.Liebe grüße Nina

Johanna hat gesagt…

Was für ein Abenteuer für dich. Dein selbst geschossenes bringt dich allerdings noch schöner und natürlicher zur Geltung, das finde ich auch. Bin auch neugierig auf die folgenden Dekos.

Schöne Grüße, Johanna

live life deeply-now hat gesagt…

Aaaaaah Biancaaaa toooooll siehst du aus, und wie fühlt man sich so als Nachwuchsmodel ;D
Und dann noch Paris?! Kreiiiiiiisch, manno das war bestimmt alles wie im Traum....

Love ya sweetheart
küssküss
nicole

mamaundmotte hat gesagt…

das ist doch voll wie im film, oder??? absoluter kreischalarm!!!!
wundertolle fotos, vor allem das selbst geschossene... also wozu erst nach paris? *lach*
ach... hier ist DAS TOTALE unwetter! echt unglaubliche, hier fliegt ALLES durch die luft!!!! meine arme allium!
lg steffi

Blickwinkel hat gesagt…

Wow das hört sich aufregend an!
Die Fotos sind ganz toll geworden... aber ich finde auch ´´Deins`` am schönsten - also nix gegen die tollen Fotografen ;o) aber ich finde dein Lieblingsbild hat etwas ganz besonderes! Und die Löckchen stehen dir echt so gut... sieht so verspielt aus!
Und ich bin immer wieder überrascht wie vielseitig du auf Bildern rüber kommst... keines gleicht dem anderen-man muss manchmal sogar zweimal hin schaun ob du es auch echt auf jedem der Bilder bist. ;o)
Einen ganz lieben Gruß
Esther

Kinkerlinchen hat gesagt…

Oh wow, was für wunderschöne Fotos! Und dann sooo aufregende Tage, das ist ja toll!
Liebe Grüßle,
Nina

belle-blanc hat gesagt…

Was soll ich sagen mein Häschen,
wer kann der kann! Du bist vor, als auch hinter der Kammera der Hammer! Am besten aber wenn Du beides kombinierst! Was ich sagen will, das wilde Lockenköpfchen gefällt mir auch am besten! Bis morgen, Hdl Deine Mirabelle!

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wow, superschöne Fotos!
Das war sicher eine tolle und spannende Erfahrung.. und dass du auch fotografiert wurdest ist ja genial, wer hat schon Fotos von solchen Profis!?
Ich hab irgendwann die Woche erst deinen Fotoblog entdeckt und finde deine Fotos wunderschön!
Sie sind so "echt"!
Liebe Grüße, Jess

Karolina hat gesagt…

Liebe Bianca,
das freut mich für dich, dass du das erleben durfest, wo du doch selber so gern fotografierst. Das Bild was du selbst von dir geschossen hast, finde ich am schönten, das ist toll mit den Locken!
Liebe Grüße von Karolina

Colleen hat gesagt…

...oh la la!

kiki hat gesagt…

Hallo Bianca,
das hört sich ja an wie im Film - wow! Tolle Fotos hast du da!!!
Jetzt schau ich mir mal in Ruhe deinen schönen Blog an!
Liebe Grüße,
Kiki

Dekoherz hat gesagt…

Boah, der Hammer! Schaust Du gut aus! Auch wenn mich dieser Fotograf jetzt hauen wird, aber das letzte Foto das Du selber gemacht hast gefällt mir am allerbesten :o) Fast wie eine Vintagepostkarte!!

Liebe Sommergrüße
Melanie

Liebesbotschaft hat gesagt…

OOOOOOOOOOH BIANCA!!!!!!


Du bisd so wunderrrrschööön, meine süße Kirrrrrsche!!!!

Schärrrrie.... isch libääää disch!

Joanna

LiebeToll hat gesagt…

Hallo Bianca,

das Foto von Dir mit den Locken ist das Beste - sorry an die Pariser Fotografen!!

Herzliche Grüße,

Claudia

Torie Jayne hat gesagt…

Hi, Lovely pics and what a great adventure! Have a sweet day!

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuu Bianca..das ist ja aufregend und echt klasse und die Fotos sind shcön wobei mior dein selbstgeschossenes am besten gefällt:O) ganz ganz liebe Grüsse aus dem Cottage Garten:O) Belinda

Maria ( Idekroken ) hat gesagt…

You look beautiful :) And your blog, and pictures are also really beautiful.

Fräulein G. hat gesagt…

Hallo Bianca!
Kompliment! Die Fotos sind echt toll geworden.

Gruß
Nicole

Schminktante hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich bin erst ganz kürzlich auf Deinen schönen Blog gestoßen und mag Deine Beiträge sehr! Wenn Du das nächste Mal zum Shooting aufbrichst und noch eine fähige Hand für Haare & Make up suchst, dann melde Dich. Aus meinem Berufsalltag blogge ich regelmäßig im Schminktantenblog . Wenn Du magst, schau einfach mal vorbei, ichf reu mich über jeden neuen Besucher!
Liebe Grüße aus Potsdam
Anja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Bianca,

wunderschöne Bilder sind das geworden und die Kleine ist einfach entzückend.

Liebe Grüsslis
Britta