5. November 2010

Done!

Wir haben es geschafft!

Das Buch ist fertig und hat seine Reise zum Verlag angetreten.

Ich danke Euch so sehr für die lieben Glückwünsche und die herzlichen Worte zu unserem Buch. Sie haben uns immer wieder aufgebaut wenn wir einen Durchhänger hatten, denn die letzten Tage waren wirklich hart. Wir standen unter Zeitdruck und hatten viel zuviel Material, sodass wir schweren Herzens etliches streichen mussten.

Nichts desto trotz ist das Ergebnis sooooooo schöööööööön geworden. Wir können es kaum abwarten unser Buch in Händen zu halten :o)

Das Buch zu gestalten hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und jetzt da es fertig ist sind wir auch ziemlich stolz auf uns. Trotzdem freue ich mich jetzt wieder Zeit für anderes zu haben und habe mich auch gleich an die Arbeit gemacht.

Ich durfte für meine Schwester die Einladungen zu ihrer Hochzeit gestalten, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Et voila!






Und dann durfte ich noch die 13 Tage alte Greta Sophie fotografieren.

Ich hatte etwas bammel davor aber es hat mir super viel Spaß gemacht und ich liebe die Bilder.

Seht selbst!




Ist sie nicht zum fressen?

Achja, alle die unser Buch in ihrem Laden anbieten wollen (auch außerhalb von Deutschland), was uns natürlich sehr freut und stolz macht, dürfen sich direkt an den Verlag Busse Seewald wenden. Sobald wir den genauen Erscheinungstermin wissen, werden wir den natürlich bekannt geben und dann kann das Buch in jeder Buchhandlung erworben oder bei Amazon bestellt werden. (ISBN Nummer 978-3-512-003354-4)

die allerliebsten Grüße
Bianca

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...ich freu mich schon so, das Buch wird bestimmt eine Augenweide! Wunderschön sehen die Einladungen aus....
Liebe Grüße
Beate

HWIT BLOGG hat gesagt…

Lovely!!!
Have a nice weekend....
Greetings T

*Evelyn* hat gesagt…

Wow, das ist ja grandios und ich freue mich schon sehr auf Dein Buch!! Glückwunsch zu diesem tollen Projekt! :-)

Deine Einladungen sind sowas von schön, ich denke, ich würde Dir auch gerne von Dir machen lassen. :-)))

Liebe Grüße
Evelyn

Nina hat gesagt…

So das ist doch gleich gespeichert,und ich werde gleich mal in mein Buchladen und eine Vorbestellung tätigen.Sei lieb gegrüßt.Nina

Johanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Dqs ist eine tolle Sache. An den wunderbaren einladungen kann man schon ahnen, wie toll das Buch wird.
Schöne Grüße, Johanna

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich würde sehr gerne Dein Buch bei mir im Laden verkaufen....kanns kaum erwarten :o)
Reicht da ein Mail mit der ISBN Nummer an den Verlag Busse Seewald?

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

GGLG
Sigrid

Sandy hat gesagt…

I can't wait to read it, dear Bianca & Mira!

Bisous,

Sandy @ My Shabby Streamside Studio
http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/

Les Tissus Colbert hat gesagt…

WUNDER WUNDER SCHÖÖÖN
Und natürlich werde ich EUER Buch im Laden anbieten...
GGGGGLG
Karin

Laura @ 52 FLEA hat gesagt…

Congratulations Bianca and Mira!
Wonderful and exciting news!
I look forward to the release!
...and baby is soooo sweet!
:)

Schönsinn hat gesagt…

Hey Bianca,
Ohhh, das Buch ist fertig! Hurra! Ich hätte es schon so gerne auf sämliche Weihnachtswunschlisten geschrieben, aber da muss ich wohl doch noch etwas länger warten *lach*
Die Einladungen wirken sehr romatisch und die Babyfotos lassen mich noch vieeeeeeel mehr *ungeduldig* werden...
Viele, liebe Grüße
Lena

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
freut mir für euch, dass ihr es geschafft habt - bin schon sehr gespannt... muss unbedingt vorbestellen! Die Einladungen sind zauberhaft geworden, genauso wie die Babybilder!
GLG Bianca

Waldkind hat gesagt…

hallo bianca,
seit langem verfolge ich mit viel freude dein blog. dass es jetzt auch ein buch gibt - finde ich eine wunderbare idee! herzlichen glückwunsch!
viele grüße, elvi

Marias Livingdreams hat gesagt…

Ich muss diese Buch haben, natürlich.

Ich bin so glücklich für euch das ihr dieses Projekt in dei Realität umgesetzt habt.

Ich guck schon immer bei Mamazon obs schon ne Vorankündigung gibt ;-))

GGlG Maria

Cate hat gesagt…

Hi Bianca!
Ich freu mich schon soooo sehr auf Euer Buch! Toll, dass es jetzt fertig ist - ich kann es kaum erwarten!!!
Die Kleine ist wirklich zuckersüß, wunderschön fotografiert! Da kriegt man ja glatt selber Lust auf eins ;o)
GGLG
Cate

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich bin schon ganz hibbelig und gespannt.

ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Britta

JACQUELINE hat gesagt…

...ich freue mich schon ganz fest das Buch anzuschauen...wunderschöne sind die Fotos von dem Baby...wenn Du magst schau doch einfach bei mir rein...ich teile mit Dir die liebe zur Farbe WEISS

liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline ♡

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Bianca,,schön von Dir zu lesen und das Du stolz bist-keine Frage...auch das wäre noch ein Herzenswunsch:O)Ich bin shcon ganz gespannt und freue mich wenn ich Euer Werk in den Händen halten kann,,ich weiss welchen Prozess es durchläuft und was für eine Arbeit darin steckt...selieb gedrückt Belinda

Modern Country hat gesagt…

Dear Bianca,

I am so happy for you and Mira making the book, congratulation to both of you!! The style, the way you decorate, it is just very extraordinary. I love it so much and I am looking forward to buy a copy when it is available.
You done so well!!!

Lots of hugs ♥
Aina

BELLE BLANC hat gesagt…

Meine Süße,

ja wir haben es geschafft, durch Höhen und Tiefen sind wir bei diesem Projekt gegang und gestärkt daraus hervorgegangen...
Jetzt können wir die kommende Zeit genießen und uns gemeinsam auf das Erscheinen unseres Buches freuen.

Die Bilder von Greta Sofie sind wunderschön geworden.

Hab dich libb, Deine Mirabelle!

Pünktchen hat gesagt…

Ich gratuliere nochmals herzlichst, ihr habt ein ordentliches stück arbeit hinter euch aber ich bin sicher, es hat sich (und wird sich ;-) ) lohnen!!

die babybilder sind entzückend! ich durfte auch ein kleines baby, grade mal 7 wochen alt, letzte woche fotografieren, immer wieder ein abenteuer ;-)

lieben gruß!

nora

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!

Aaalso ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll...

Erstmal bin ich tiiierisch gespannt auf das Buch... und ihr könnt ja so stolz auf euch sein! Wer hat schon sein eigenes Buch! Super! Schade, dass ihr Sachen streichen musstet... aber das ist doch ein Anreiz auf TEIL II :-))
Ich hoffe und wünsche euch, dass es ein voller Erfolg wird!

Dann finde ich die Einladungskarten für deine Schwester so super! Ich bin begeistert! So schön! Ich wette, sie hat sich tierisch gefreut!

Und zu guter Letzt das Bild mit der süßen kleinen Greta (was für ein schöner Name!) Die Bilder sind so schön geworden! Da freut sich die Mama bestimmt drüber...

Gruß
Nicole

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich freu' mich mit und wünsch' euch jetzt eine schöne ruhige und erholsame Zeit.
Die Einladungen sind wunderschön geworden. Schade, dass ich schon verheiratet bin :-)).
Viele Grüße,
Catherin

Betty hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich gratuliere Dir/Euch noch ein Mal, muss toll sein, bei allen Abstrichen, nun fertig zu sein. In gespannt aufs fertige Exemplar.

Und dann warst Du mit den Hochzeitseinladungen auch noch so fleißig, toll sind sie geworden.

Na und die Kleine ist wirklich zum Fressen.

liebe Grüße aus Wien
von Betty

ღKartengalerieღ hat gesagt…

Wunderschön!
Ja, den Druck mit den Büchern kenne ich :-)

Ist aber einfach wunderschön, dann die eigenen Exemplare in der Hand zu haben!

Kreative Grüße,
Lena