10. November 2010

Hello Kitty


Meine Schwester hatte Geburtstag und sie liebt Hello Kitty.

Also habe ich ihr diese Muffins gebacken.
Es ist eine Fertigmischung die ich durch Zufall entdeckt und etwas aufgepimpt habe.

Anstatt den rosa Zuckerguss zu benutzen der dabei war, habe ich mich für ein Topping aus Frischkäse entschieden. Etwas Puderzucker und Lebensmittelfarbe dazu und schon konnte es los gehen. Leider ist mir beim aufspritzen der Spritzbeutel gerissen und das Topping gleicht eher Hundehaufen ;o)

Mit den Hello Kitty Oblaten und den weißen Schokotalern, bestückt mit rosa Zuckerperlen, konnte ich es etwas kaschieren.

Meine Schwester war begeistert und das ist die Hauptsache.


In ein paar Tagen muss ich sie nochmal machen, für meine Freundin. Sie ist genauso Hello Kitty verrückt wie meine Schwester und als sie Muffins sah wollte sie natürlich auch gleich welche zu ihrem Geburtstag...mal sehen was ich mir für ihre Variante einfallen lasse.



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

tales from an oc cottage hat gesagt…

In any language...HELLO KITTY means CUTE!

m ^..^

Salma hat gesagt…

bitte, wie süß (im wahrsten sinn des wortes *g*) sind die denn???

meine größere tochter (5) ist totaler hello kitty fan, solche muffins würden bei ihr sicher auch gut ankommen ;)

glg
salma

Madelief hat gesagt…

Your muffins look not only sweet but tasty as well. Your sister will be very happy! Congratulations on her birthday!

lieve groet, Madelief

Pünktchen hat gesagt…

noja, wenn hundehaufen so lecker schmecken, wie deine muffins (dennoch) aussehen.... dann hat das schon was ;-)

happy birthday, an die schwester ;-) und lieben gruß an dich!
nora

Nina hat gesagt…

Super süß sie sehen einfach zu anbeissen aus.liebe grüße nina

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
sind doch zuckersüß geworden, auch wenn der Beutel gerissen ist...!
Freu' mich, dass du nun wieder mehr Zeit hast, um uns schöne Dinge zu zeigen - ich ♥ deinen Blog!
GLG Bianca

Shabby Homestyles hat gesagt…

Mosche!

Die sehen aber auch zuckersüß aus!

Gruß

Johanna hat gesagt…

Hallo,
was für eine süße Schwester du bist. So was hab ich nie von meiner bekommen. :-)
Die sehen echt hübsch aus und das hört sich sehr lecker an.
Schöne Grüße,Johanna

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Oh Bianca, ich finde das so süß, dass du etwas tust, obwohl du ja noch Welten von dieser Hello Kitty entfernt bist. Einfach süß von dir...........
Ich finde dieses viele rosa bling bling Zeug gräßlich.
Und bin so froh, dass weiß auch deine Lieblinsfarbe ist.
Hab viel Spaß bei der Feier. Heike

Gypsy Purple hat gesagt…

This is lovely!!!!

SamMELIsurium hat gesagt…

Hallo Bianca,

die sehen ja lecker aus. Einfach perfekt.
Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung eures Buches. Ich freu mich schon darauf. Das wird bestimmt auch bei mir im Regal stehen.
Laß es dir gut gehen und
LG
MELI

Shabby Landhaus hat gesagt…

Ohh...ich mag Deine Muffins mit dem Hundehaufen darauf :o)

Die sehen ja total lecker aus....sabber,sabber.

GGGLG
Sigrid

Anonym hat gesagt…

Gebackene Dummheit. Tötet die rosa hässliche Katze.

white living hat gesagt…

Wie feige!
Schon die zweite anonyme Morddrohung. Diesmal lösche ich sie nicht. Schade das ich nicht weiß wer Du bist, sonst würde ich Dir TAUSENDE Hello Kitty Muffins schicken!! Jeden Tag Einen!!!!
Dein Leben muss sehr frustrierend sein das Du Dich über ne Katze so aufregen kannst.

Dekoherz hat gesagt…

Hallo Bianca,

so sweet! Finde ich total goldig die Idee und die Umsetzung. An Hundehäufchen hätte ich nicht im entferntesten gedacht!

Auch wenn diese Katze nicht jedem gefällt, eine Morddrohung finde ich schon sehr übertrieben ;o)

Ach Bianca, ich freu mich so sehr auf Euer Buch!! Mit Spannung erwartet und hoffentlich komme ich noch vor der Geburt unseres zweiten Goldkindes in den Genuss darin zu schmökern :o)

Ganz ganz liebe Grüße
Melanie

PS: Ganz lieben Dank für die guten Wünsche zu unserem Baby, da kann ja nix mehr schief gehen :o)

Anita hat gesagt…

Hallo Bianca,

Ich hatte diesen Sommer "Hello Kitty" Kartoffeln im Garten, es war eine Sorte mit pinker/roter Schale, mein Mann hat sie dann so getauft ;-)))

Die kleine Tochter meiner Freundin hat eine Taschentüchertasche mit leicht duftenden rosafarbenen Hello-Kitty-Tempos bekommen. ;-))

Ich bin sicher Deine Muffins sind gut angekommen und alle verspeist worden!

Auf Dein Buch freue ich mich schon, ich werde es im neuen Jahr auf jeden Fall bestellen! Glückwunsch nochmal zu diesem Projekt!

Liebe Grüße
Anita

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Bianca, ich liebe Cupcakes! Und wenn noch rosa dabei ist, dann ist das umso besser für mich!!!!
Nach der Mischung muss ich auch mal Ausschau halten, denn meine Mia ist Hello Kitty Fan!
Ich danke Dir für die Teilnahme an meiner Verlosung! Ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar und kann Dein Kompliment nur zurück geben. Ich liebe Deine Fotos und Deinen Einrichtungsstil und freue mich immer, wenn Du einen neuen Post machst!!!!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir
und viele liebe Grüße, Yvonne

VICTORIA hat gesagt…

Lovely and Cute stuff as the hello kitty meant those words!they look sweet and yummy!you are very creative!thanks for sharing.

Tomines hjem hat gesagt…

Your sister is like my dougther... She loooves Hello Kitty.. Super nice cupcakes!!