5. Dezember 2010

Wir waren in Manhatten...

...an der Maas!
Oder auch Rotterdam.

Es war bitter kalt dort und jeden Tag hat es geschneit, daher konnte ich kaum Fotos machen, aber es war trotzdem wunderschön. Leider hatte mein Mann eine richtig böße Erkältung, daher haben wir die 5 Stunden Hafenrundfahrt auf das nächste Mal verschoben, denn wir wollen unbedingt nochmal nach Rotterdam...wenn es wärmer ist ;o)

Die Architektur in Rotterdam ist der Hammer, da gibt es keine "normalen" Hochhäuser, irgendein verrücktes Detail hat Jedes. Aber es gibt auch noch viele wunderschöne, alte Bauten.
Und Rotterdam ist ein wahres Einkaufsparadies, die haben z.B. ein UGG Oulet hehe. Zum Glück haben wir einen Kombi ;o)

Hier ein paar Bilder die ich machen konnte als grad mal kein Schneesturm war.

Noch einen schönen restlichen 2. Advent

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Sieht alles Superschön aus. Wo sind die letzten Bilder gemacht? Sieht nach einem schönen Wohnviertel aus.
Lieben Gruß
Karin, die sich schon auf Dein Buch freut

Pudel-design hat gesagt…

Das sind wunderschöne verschneite Bilder;)
Einfach nur toll!
Ganz viele Liebe Grüße!

~♥~Beerenkranz~♥~ hat gesagt…

Oh Bianca, ja, Rotterdam ist traumhaft schön, selbst bei Schneesturm :-)

Einer meiner absoluten Lieblingssänger, Robert Soeterboek kommt von dort und überhaupt habe ich einen Hang zu den Niederlanden, was den Menschenschlag, die Architektur, Deko und Musikszene angeht. Ein nettes Volk, dass es versteht, das Leben zu geniessen - und ganz besonders: leben und leben zu lassen!

Ich hoffe, Deinem Männe gehts inzwischen etwas besser!

Liebe Grüße!!

Lony

P.S. werde definitiv im Feb. Euer traumhaftes Buch bestellen. Geht das auch über Euch und dann irgendwie mit Widmung??? :-))) (ich bin bestimmt erst die Dreihundertvierundzwanzigste, die das fragt.... :-))))

BELLE BLANC hat gesagt…

Traumhaft schönes Winterwunderland.... die Hochhäuser sind ein echt toller Kontrast.
Soso UGG na da bin ich ja mal gespannt, was du alles so gekauft hast... morgen erwarte ich einen genauen Bericht *lach*
Bussi, bis Morsche...

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Rotterdam ist eine wunderschöne Stadt. Allerdings habe ich etwas schlechte Erinnerungen daran...habe mir dort vor 4 Jahren eine Samonellenvergiftung eingefangen ;-(((. Danke für die Erinnerungsfotos. Einen schönen Adventsonntag. Herzliche Grüße Jenny

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Bianca,

das sind ja zauberhafte Bilder, leider war ich noch nie in Rotterdam, aber es scheint eine Reise wert zu sein!

Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße

Birgit

Shabby Homestyles hat gesagt…

Na Du!

Endlich wieder daheim. Ich denke, der Kombi wurde voll gepackt und Berichte erwarte ich noch. ;-) Die Bilder sind toll!

Bis später.

Melly

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
tgrotz Kälte war es bestimmt schön´und ich hoffe dein Mann ist wieder gesund;-) Ich war letztes Frühjahr dort und in Amsterdam mein erster Besuch in diesem Land;)
ganz ganz liebe Grüße..Petra

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Bianca,
tolle Eindrücke von Rotterdamm. Ich war mal da und kann nur sagen: Beeindruckend.
Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße von Catherin

Madelief hat gesagt…

I am glad you enjoyed my hometown! You made some beautiful photo's!

Lieve groet, Madelief

Janean hat gesagt…

it still looks lovely - cold, but lovely! :)

mydesignchic hat gesagt…

Ooooh...these images are gorgeous!!

decorina hat gesagt…

die Bilder sind ein Traum...da hat sich die klirrende Kälte allemale gelohnt :)
Wirklich traumhaft, auch die Farbe der Bilder...

Einen schönen Donnerstag
Nicole

Liane hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich will auch mal nach "Manhattan an der Maas" ;-) Wunderschöne Bilder zeigst Du uns da. Und hoffentlich hast Du auch was eingekauft !? Bin schon seeeehr neugierig ;-)
Liebe Grüße
Liane

Ariadone hat gesagt…

Wie schön. Ich lebe Süd von Rotterdam, so 'n kleine 20 minuten.
Ich werde dein Blog wieder mal besuchen und natürlich bist du welkomme an meiner Blog.
Lieve groeten
Godeliva van Ariadone
( Nederland )

Dreamlife/Classic Style hat gesagt…

nice house in the pictures,

Cati Basmati hat gesagt…

Und dass es so schön weiß ist, das hat der Stadt sicher auch noch ein paar Pluspunkte eingebracht, oder ;-)

Sandy hat gesagt…

It's beautiful!

Joyeux Noel!

Bisous,

Sandy @ My Shabby Streamside Studio
http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/

fialka012 hat gesagt…

krásné...

Faucets hat gesagt…

This is a nice article, Definitely it has a good content. Ground shaking content i get form your blog .
at the same time it is my great pleasure to see the article , i believe that you will also enjoy here .

Faucets
Bathroom Sink Faucets

Romantiska Hem hat gesagt…

(¯`O´¯)
*./ | \ .*
.*♫*.
. • '*♥* ' • ,
. '*• ♫♫♫•*'
. ' *, • '♫ ' • ,* '
.' * • ♫*♥*♫• * '
* , • JOYEUX• , * '
* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
(♥)
(♥)/Petra

Kitchen Faucets hat gesagt…

This is a nice article, Definitely it has a good content.

Faucets

live life deeply-now hat gesagt…

Uh uh uh Biancaaaa au mann ich war schon lange nicht mehr bei dir, und was hab ich bloß alles verpasst?! AAAAAAHHHH ich gratuliere dir äh euch zu eurem Buch, dann verneige ich mich mal huldvoll *hihi* und wünsch dir eine tolle NACHweihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Bussibussibussi
nicole

PS: Die Bilder sind tooooll!

karolina hat gesagt…

Warmest thoughts and best wishes
for a wonderful holiday and a Very Happy New Year 2011:)