13. Februar 2011

Congratulations!




Ihr Lieben,


erst einmal den allerherzlichsten Dank für diese wahnsinns Teilnahme an der Verlosung. Ich war wirklich gerührt als ich sah wieviel Kommentare ich habe.


Ich musste so oft schmunzeln bei Euren Kommentaren und habe mich wirklich über jedes Einzelne sehr, sehr, sehr gefreut.Wenn ich das richtig sehe, beginnt nun ein Ansturm auf weiße Farbe und so manche Billy Kombination muss weichen ;o)


Auch vielen Dank an Euch Mädels, die kein Buch gewinnen wollen sondern einfach nur loswerden wollten, wie toll sie das Buch finden...ich knutsch Euch dafür!


Ach, am liebsten würde ich Euch ja allen ein Buch schenken, aber leider habe ich auch diesmal wieder nicht im Lotto gewonnen.


Übrigens, ich habe Euch alle in den Lostopf geworfen, auch die Ladies ohne Blog.

So aber jetzt endlich zu den Gewinnern
*trommelwirbel*


Gewonnen haben:
  * Zaira - little emma english home *
  * Yvonne - Fräulein Klein *

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an Euch Beide und ich hoffe das Buch gefällt Euch.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Das Gute ist ja, das es kein selbstgebasteltes Giveaway ist das es nur einmal auf der Welt gibt, da ärget man sich nämlich noch vieeeel mehr ;o)


Nochmal 1000 Dank für Eure Teilnahme und ich drücke Euch

Alles Liebe
Bianca

 



32 Kommentare:

SW hat gesagt…

Hmmmm..na gut nicht gewonnen, aber jetzt schreib ich das auf meine näste Shoppingliste bei Ama*on.
Den Gewinnern glatulier ich natürlich auch!
Ich hab zwar Pech im Spiel, aber dafür Glück in der Liebe! Was will ich mehr *lach*

ls huckebein

Wendelin Dekorationen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde es nun bestellen ;)

Liebe Grüße
Yassi

* hat gesagt…

Ich hab das Buch schon und ich liebe es,es ist einfach wunderbar.
GGLG.Doris

Jule hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner :o)
Dann kann ich meinem Schatz sagen, dass er es mir doch zum Valentinstag schenken darf *hihi*
GGLG Sophie

* hat gesagt…

wollte eigentlich noch schreiben wie wunderschön diese Blüte ist.
*Lach* bin immer zu schnell

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerinnen werden sich SEHR freuen.

Ich habe euer Buch seit ein paar Tagen und ich habe es mittlerweile schon ein paar Mal durchgeblättert. Ich habe schon viele Wohnbücher wieder zurück gelegt, weil sie "zwar nett", aber dann doch nicht durch und durch schön und einzigartig waren - aber EUER Buch ist wirklich wundervoll gelungen! Ich bin sehr begeistert und gratuliere euch zu dieser wunderbaren Arbeit! Da ich selber für einen Verlag bzw. eine Lehrmittelfirma als Autorin arbeite weiß ich, wieviel Arbeit da dahinter steckt - ich ziehe meinen Hut!!

Lieben Gruß und weiterhin alles Liebe!

Nora

Nicoletti hat gesagt…

Ah mein Schatz jetzt hast du wieder Zeit für wundervolle Bilder, aaahhh schmilz!
Hier liegt schon wieder Schnee, heul!

Gratulation an die Gewinner, ich werd mir meins beim Buchladen meines Vertrauens sichern...hab schon mal geblättert und I LOVE IT!

and especially I LOVE YOU
nicole

Beth hat gesagt…

Congratulations to the lucky winner! YOu have a beautiful blog! xoxo beth

Blickwinkel hat gesagt…

♥lichen glückwunsch an die Beiden!
Ich wünsche mir Euer Buch aber weiter zum Geburtstag ;-)
einen lieben Gruß
Esther

Villa König hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, aber noch mehr euch beiden zu diesem fantastischen Buch! Eins meiner Lieblingsbücher und das wird sich auch so schnell nicht ändern! :-))) Liebe Grüße Yvonne

rosenrot hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und euer Buch steht schon auf meiner Wunschliste!
Vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung und ganz liebe Grüße
Marlies

Lilla Blanka hat gesagt…

Gorgeous photos Bianca!!!

Congrats to the lucky winners!

Hugs,
Mia

Lara hat gesagt…

Such beautiful delicate blooms! I have branches wrapped in wet newspaper in a bucket in my basement right now.. hoping to see some color from them soon. :) Such beautiful photos! Your living room is a white dream - so dreamy and lovely! Congrats to the lucky gals! I can't wait to order this book and have it sent all the way to Chicago!!! :)) have a wonderful Valentine's!
Hugs,
Lara

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

erstmal Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Die werden bestimmt genauso begeistert sein wie ich (ich hab euer Buch nämlich schon :-)).
Es ist so toll geworden; mein Kompliment!

Wünsch dir einen schönen Valentinstag.
Alles Liebe von Sandra

Little Emma English Home hat gesagt…

Hurray!!!! I'm jumping on my sofa, I so wanted this book!!!!! I write you ma address!! Thank you :))

Soni Sharma hat gesagt…

A thoughtful insight and ideas I will use on my blog. You’ve obviously spent a lot of time on this. Thank you! Thanks

Asian Stationary

Simple Home hat gesagt…

Congratulations to the winners. I'm sure they're going to love the book!!
Blessings,
Marcia

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, erstmal zur Veröffentlichung dieses sehr schönen Buches und dann natürlich den Gewinnerinnen.
Ich wünsche dir alles ♥♥♥ zum Valentinstag.
Herzlichst,
Johanna

Sandi~A Cottage Muse hat gesagt…

Simply Stunning...makes me smile!

Anonym hat gesagt…

TRES JOLIS BLOG

Gerreke hat gesagt…

Wow great pictures!!! Big compliments!

zuckersüss hat gesagt…

Wow - deine Bilder sind so wunder-, wunderschön!!! Ich habe das Buch bei Mira gewonnen und freue mich schon sooooooooo sehr darauf!!!
Liebste Grüße,
Rike

lia hat gesagt…

I have your book on the table, and its BEAUTIFUL.

greets Lia

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Bianca,
Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Ich hätte auch gern mitgemacht, aber ich hatte das Buch schon bestellt, bevor die Verlosung lief und hätte auch gar nicht auf das Ende der Verlosung warten können ;-)
Ich möchte euch ein riesengroßes Kompliment für euer Buch machen, es ist in jeder Hinsicht gelungen, aber ehrlich gesagt hatte ich es auch nicht anders erwartet!!!
GLG Bianca

Ach ja, die Bilder sind wieder zauberhaft schön *seufz*!

Madame Morell hat gesagt…

Jättefina bilder!
Jessika

Martina hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich bin ganz beglückt - seit heute bin ich stolze Besitzerin Eures wundervollen Buchs. Ein richtiger Schatz! :)

HERZliche Grüße
von einer bislang eher stillen Leserin

bikim hat gesagt…

gorgeous flowers!
lovely pics!
happy weekend :)
Rosa

Chris hat gesagt…

Hi Bianca.

I love your blog great photos.
Thanks for sharing everything with us here on your blog, your an inspiration.
I ordered your book the other day and it arrived today!!! I love it!!!

Best Wishes

Chris

Millygarden hat gesagt…

Your book looks beautiful and i will order one but how?

Do you now some shop whoes deliver to sweden?

Many Hugs
Marina

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo liebe Bianca! Endlich komme ich dazu auch Dir zu schreiben. Zuerst meine herzlichste Komplimente für Eures Buch. Ich habe es der Mira auch schon geschrieben... es ist einfach ein fantastischer TRAUM!

Dein Post ist auch wunderschön... diese Blüten sind so Balsam für die Seele, vor allem Heute! Es ist so grau & nass, aber bald kommen sicher die schönen Tagen!
Alles Liebe & herzlichste Grüsse aus der Schweiz, LISA LIBELLE

todi design hat gesagt…

lovely photos!

24 Homes hat gesagt…

What a beautiful photos! Thank you so much for sharing and inspiring us.
Greetings from the Netherlands,
Claire

24HOMES