1. März 2011

White Flowers

Könnt ihr den Frühling riechen? Könnt ihr den Frühling schmecken? Könnt ihr den Frühling sehen?


Ich ja!


Ok, mit dem schmecken hab ich noch so meine Probleme, denn ich wollte nicht auf den Krokussen rumkauen, aber ER kommt.
Bei uns kommen überall zarte Pflänzchen aus der Erde, die Sträucher bekommen kleine Knospen und die Vögel zwitschern. Das ist doch ein sehr gutes Zeichen oder?
Und da ich es kaum mehr abwarten kann bis der Frühling vollends da ist, hab ich Gestern gaaaanz viele Blumen fotografiert - aber nur Weiße!






JETZT könnt Ihr den Frühling auch sehen.


Ich wünsch Euch eine wundervolle Woche


Herzlichst Bianca

Kommentare:

Fairfield House hat gesagt…

Bianca,

Thank you for sharing these beautiful images of spring that softly whisper: "soon" to my soul.

Deborah

Dora Cruceru hat gesagt…

I love the second picture.The little white flowers are just so pretty :) I can't wait for warmer days
Dora

http://adropofindigo.blogspot.com/

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Bianca,
tja, wäre schön, wenn das wenigstens mit dem Riechen übers Netz ginge, dann wäre ich zufrieden *g*. Die Bilder sind wunderschön geworden. Bei mir gibts auch nur weiß, evtl. noch blassrosa.
Hier im Norden herrscht Nebel und es ist alles grau - und leider auch kalt.
Viele Grüße,
Catherin

Sarah at myyellowhouse hat gesagt…

These are beautiful pictures! Really there is nothing prettier than white flowers.
All that is white here is the snow and keeps lingering ~

I'm happy to have found your blog...it's just gorgeous!
Sarah xo

Liane hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich kann sehen und beim Betrachten Deiner Bilder stelle ich mir auch den Duft vor und riiiiieche ...;-) Wie immer traumhafte Fotos !!!!
Liebe Grüße
Liane

Cate hat gesagt…

Sieht super aus! Vor allem die Blume vom 3. Bild. Ist das eine Ranunkel?
Und was den Frühling angeht - ich hab auf der Heimfahrt von der Arbeit das Cabriodach aufgemacht. :))
GGLG
Cate

Romantiska Hem hat gesagt…

Oh so nice!!!

Vintage Home hat gesagt…

Stunning flowers and photography!

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Bianca!
GLG, Simone

Nicole hat gesagt…

Wunderschoene Blumen, Bianca! Ich habe auch fast alles weisse Blumen im Garten!
Für dich auch eine schoene Woche, wünscht dir,
Nicole

★live life deeply-now hat gesagt…

Ach du bei uns lässt der Frühling sich irgendwie Zeit, ABER mit den Bilder kann ich auch noch ein bisschen warten! :D

Die dicksten Schmatzer an Dich!
nicole

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling - wundervolle Bilder, wie immer ;-)
GLG Bianca

Villa Björkenäs Backen hat gesagt…

Helou!

Very nice!
Lovely Sirpa

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

was für wunderschöne Bilder :-)
Ja, der Frühling kommt in großen Schritten... und ich freu mich!

Sonnige Grüße schickt dir
Sandra

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

Liebe Bianca,

vielen lieben Dank für diese schönen Fotogrüße. Traumhafte Bilder sind dir gelungen! Erst am WE stand ich auch vor einigen dieser Blumen und musste sie leider dort lassen, aber so habe ich wenigstens die Möglichkeit sie hier bei dir zu bewundern.

Viele Grüße, Sabine.

Wendelin Dekorationen hat gesagt…

Liebe Bianca! Wunderschöne Blumen!! Aber sag nichtm dass diese schon in deinem garten wachsen?? Bei mir traut sich noch nix aus der Erde :( Außer Unkraut :D

Aber an Bildern kann man sich ja auch schon erfreuen und das tue ich nun, grippig, mit deinem Buch auf dem Sofa :))

Viele Grüße
Yassi :)

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Wo bekommst du jetzt schon einen Flieder?Ich freue mich schon auf die Zeit wo man einfach im Garten geht und was abschneiden kann für die Vase.Aber bis dahin..werde ich mich mit Euren Buch trösten.Liebe Grüße von Edith.

AIR KISS hat gesagt…

Your flower photos are so lovely, Bianca! :) I received my copy of 'Belle Blanc' on Saturday - I was so excited to get it and love this book so very much! You two are so inspiring!
Hugs,
Lara

Classic Style hat gesagt…

such a lovely flower, white flowers are my favorite :))

schneewitchen hat gesagt…

Wirklich ein ganz toller Frühlingsangriff. Und ich glaube ich kann sie doch riechen... Du machst wundervolle Aufnahmen. Du hast es bestimmt schon mal beantwortet, aber mit was für einer Kamera fotografierst Du??? LG Manuela

SizzleandZoom hat gesagt…

Bearthtaking images. Beautiful just
beautiful!

Verena hat gesagt…

Liebe Bianca,

Deine Fotos sind wirklich traumhaft! Ich werde mir gleich noch mehr Deiner schönen Fotos anschauen...

Ganz liebe Grüße,
Verena

Ann hat gesagt…

I love your white flower photos,
they look so pure and definitely gorgeous ♥

HOMESWEETHOME hat gesagt…

Very very nice pictures ! I'll come back to visit your blog..best, sandrine

Gosia hat gesagt…

Hallo Bianca :)
Ich liebe deinen Blog!
Es ist so schon... Paradies fur die Augen.

herzliche Grusse
http://teteatetebygosia.blogspot.com/

Galdranorn hat gesagt…

Ganz oft habe ich bedauert, dass es - noch immer - so ruhig hier bei White Living ist, wo ich mich doch immer so auf und über neue Posts gefreut habe.
Nachdem ich mir neulich die Vorschaubilder des JD Living Magazins angeguckt habe, konnte ich mir denken, warum Posts z. Z. eher spärlich sind ;o)
Ich bin gespannt und freue mich!

Birgitt

fialka012 hat gesagt…

Krásné...

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sind wunderschöne Bilder, ganz in weiß-wie euer traumhaftes Buch, dass ich gestern nachträglich zum Geburtstag bekommen habe. Zauberhafte Aufnahmen, habe ein paar Dinge gefunden, die auch in meinem zuhause sind...schminzel.
Den Frühling kann man jetzt auch schmecken, da sich die ersten Bärlauchblättchen und Veilchenblüten den Weg in unseren Garten bahnen.
frühlingsfrische Grüße,
Irina

ANETTESHUS.COM hat gesagt…

just BEAUTIFUL!!!

Have a nice day!

xo
ANETTE

MaLa hat gesagt…

piękna jest Twoja wiosna

Mike hat gesagt…

There's something about white flowers that stands out so much. I think that it has to do with everyone looking at roses and assuming from this that most flowers are red. Flowers come in all different shapes and sizes.